American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Clive77

Serial Watcher
4x05: Ich frage mich ja bei der Serie schon eine ganze Weile, wie man sich so einen kranken Scheiß ausdenken kann. :plemplem:
Diese Folge hatte echt was von American Psycho - nur dass Mami eben mitspielt. Besonders krass finde ich auch das Vorhaben von "Mr. Pink Cupcake" - hatte mir da schon kurzzeitig Sorgen gemacht, dass er Erfolg hat. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. :bibber:
Letzte Woche war schon krass - ich sag' nur Elsa und ihre Beine. Und WTF? die war auch noch stolz darauf, dass das Video bis Wien weitergereicht wurde. :plemplem:
Der Titel "Freak Show" wird dem Ganzen jedenfalls gerecht.

Ist man eigentlich selbst ein Freak, wenn man trotzdem mehr von der Serie sehen will? :hae:
 

Paddywise

The last man
Clive77 schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Weiß man zufällig wann man mit Staffel 3 auf Netflix rechnen kann? :bibber:
Bei den VoD-Anbietern ist das immer schwierig einzuschätzen, groß angekündigt wird da nur selten was.
Die dritte Staffel wird aber ab dem 15.11. nochmals auf dem FOX Channel (Pay-TV) ausgestrahlt. Die machen da einen Marathon, bevor die vierte Staffel dort ab dem 26.11. kommt. Außerdem läuft die dritte Staffel zurzeit auf sixx (bisher drei Folgen ausgestrahlt).

Six Sendet zurzeit Staffel 3 , deswegen kann das erstmal dauern. Immerhin wollen die keine Konkurenz
 

Clive77

Serial Watcher
Die letzten Folgen fand ich ja weniger gut, aber 4x08 fängt allmählich an, die Leichen zu stapeln. :ugly:

Aber das in der letzten Folge die Kleine draufgehen musste, tat echt weh. :crying: Da freut man sich erst, dass sie die erste heimtückische Attacke überlebt hat und dann sowas. Unfair....
 

Clive77

Serial Watcher
4x09: Böser, böser Dandy! :nene:
Zitat der Woche: "You got a shovel?" :clap: - hab' ich nicht kommen sehen... obwohl es im Nachhinein irgendwie klar war.
 

Noermel

Well-Known Member
4x09

Dandy is beyoooooond belive :plemplem: macht sogar einen auf Dredd
( höchstens der Weihnachtsmann aus Asylum kommt ihm etwas nahe )
Mit dem habe sie echt eine Meisterwerk hingelegt :thumbsup:
Ansonsten tja bei Geld wird halt einfach fast jeder schwach einer der Punkte wo mich an Breaking Bad so gestört hat :unsure:

Und was den die vorherige Folge anging
Um die kleine tuts mir zwar auch leid aber wenn nochmal ein Fake Mord der nicht durchgezogen wird wäre echt tooo much gewesen
 

Member_2.0

New Member
Dandy gefällt mir persönlich am besten an der Staffel. Ansonsten ist mir das alles irgendwie zu lieb.
Hält aber trotzdem schon das Niveu der anderen Staffeln, hoffe aber dass da noch was kommt :smile:

Den Querverweis auf Asylum (imo die beste Staffel bisher) fand ich super :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
4x10

No Dandy :unsure:
Dennoch ganz nette Folge besonders wegen der Verbindung zur anderen Staffel. Hoffe noch mehr auf so Dinger.

Ab 9 Jan.beginnt der Endspurt :squint: Enter Neil Patrick Harris :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
:unsure: :rolleyes: :sleeping:

Finale hat diese Serie einfach nicht drauf :pinch: gegen Ende der Staffel geht der Serie einfach immer die Puste aus.
Ganz ganz schwach. Oder wie Elsa sagen würde " Scheiße "
 

Clive77

Serial Watcher
Rückblickend fand ich die ganze Staffel schon ein bisschen schwach. Besser als Coven, aber das will nicht viel heißen. Anfangs war ich von der Freak Show sehr angetan, aber so richtig viel hat man aus den ganzen Figuren (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen) nicht herausgeholt (in dem Punkt war Coven sogar besser). Im Endeffekt waren mir die meisten Charaktere egal und das ist eigentlich ein No-Go für eine Serie, die den Zuschauer mit Figurentoden schocken will.
Entsprechend hingeklatscht fühlte sich dieses Finale auch an. Da wird in einer Folge relativ spannungsarm aufgeräumt, noch fix ein Zeitsprung eingebaut und fertig. Ziemlich lieblos, selbst was die überlebenden Figuren angeht. Schade, dabei sah es anfangs noch so aus als wenn man hier an Asylum anknüpfen könnte.
 

Clive77

Serial Watcher
Weiterer Neuzugang für die fünfte Staffel: Matt Bomer. Quelle: Deadline.
Nicht mehr dabei: Jessica Lange. Quelle: Deadline.

Edit: Achso, der Titel der fünften Staffel lautet übrigens "American Horror Story: Hotel".
 
Oben