American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Der Pirat

New Member
Natürlich waren die Sexszenen ein Augenschmaus, aber auch abseits dessen hat sie mich ziemlich überzeugt. Schön arrogant gespielt, aber auch die emotionaleren Momente (Bis hin zu Hass und Wahnsinn) hat sie sehr gut gemacht :biggrin:
Am besten wärs, wenn sie in Staffel 6 ein schönes Duell mit Jessica Lange haben würde... Dafür müsste Lange dann nur auch noch mal wieder mitspielen :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Echt? :blink:
Also, ich fand ja jetzt nicht, dass sie schlecht gespielt hat. Aber großartig war das jetzt auch nicht. Zumal die Rolle ihr ja schon auf den (Publicity-)Leib geschneidert war.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Grade die ersten 2 Folgen gesehen und mich gefragt ob Taissa Farmiga mal ne ganz große werden könnte.
 

sunshine86

Well-Known Member
Ich finde es schade das Taissa Farmiga wohl nicht mehr bei AHS mitmacht :sad: Ich fand sie in Staffel 1 & 3 richtig klasse, vorallem im Zusammenspiel mit Evan Peters.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaube schon, dass die Taissa mal ähnlich großartig werden könnte wie ihre ältere Schwester Vera. Ambitionen dazu sieht man in AHS schon. Leider fehlt es ihr scheinbar noch an guten Rollenangeboten.
 

Member_2.0

New Member
Clive77 schrieb:
Ich glaube schon, dass die Taissa mal ähnlich großartig werden könnte wie ihre ältere Schwester Vera. Ambitionen dazu sieht man in AHS schon. Leider fehlt es ihr scheinbar noch an guten Rollenangeboten.

Ok, also wenn das mit Groß gemeint ist, dann vielleicht ja. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Member_2.0 schrieb:
Clive77 schrieb:
Ich glaube schon, dass die Taissa mal ähnlich großartig werden könnte wie ihre ältere Schwester Vera. Ambitionen dazu sieht man in AHS schon. Leider fehlt es ihr scheinbar noch an guten Rollenangeboten.

Ok, also wenn das mit Groß gemeint ist, dann vielleicht ja. :biggrin:
Immerhin hat die gute Vera schon eine Oscar-Nominierung bekommen. Und wenn man sich ihre Leistungen im "Bates Motel" so ansieht, wird langsam ein Emmy fällig...

Edit: Aber ich weiß, die Jurys sehen das oft anders. Da werden dann halt so Leute wie Lady Gaga ausgezeichnet...
 

Member_2.0

New Member
Clive77 schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Clive77 schrieb:
Ich glaube schon, dass die Taissa mal ähnlich großartig werden könnte wie ihre ältere Schwester Vera. Ambitionen dazu sieht man in AHS schon. Leider fehlt es ihr scheinbar noch an guten Rollenangeboten.

Ok, also wenn das mit Groß gemeint ist, dann vielleicht ja. :biggrin:
Immerhin hat die gute Vera schon eine Oscar-Nominierung bekommen. Und wenn man sich ihre Leistungen im "Bates Motel" so ansieht, wird langsam ein Emmy fällig...

Edit: Aber ich weiß, die Jurys sehen das oft anders. Da werden dann halt so Leute wie Lady Gaga ausgezeichnet...

Ich mag Vera Farmiga auch sehr gern. Sehe sie jetzt allerdings nicht als "ganz große". Ging ja auch nur um den Begriff Ganz Groß!!
Lady Gaga mag ich allerdings auch... :rolleyes: :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Manny schrieb:
Mit über 40 noch wachsen? Ich glaube nicht.
Ach, geht es jetzt um Vera und nicht um Taissa?

Da ich mich mit der Größenangabe hierauf bezog
Member_2.0 schrieb:
Ich mag Vera Farmiga auch sehr gern. Sehe sie jetzt allerdings nicht als "ganz große".
und das Gepräch dann in die Richtung weiterging, ja doch, irgendwie schon.
Wobei Taissa Farmiga nur 1,63 groß ist und auch immerhin schon 21. Glaube nicht, dass die noch großartig wächst.

Um mal wieder ein kleines bisschen mehr auf das Topic des Threads zurückzukommen:
Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis Staffel 5 auf Netflix erscheint.
 

sunshine86

Well-Known Member
So, bin jetzt mit der ganzen 4. Staffel durch und leider kann ich nicht wirklich viel positives sagen. Ich habe mich gegen Ende regelrecht durchgezwungen "Freak Show" weiterzuverfolgen weil die Handlungsstränge sowie die Figuren einfach nur noch langweilig waren und es sehr schleppend voranging. Größter Kritikpunkt überhaupt: Twisty, der Clown, der interessanteste Charakter in dieser Staffel

so schnell von der Klinge springen zu lassen

war einer der größte Fehler von den Serienmachern :thumbdown: Danach war es eigentlich nur noch Dandy's Storyline die mich dazu motivierte weiterzuschauen, der übrigens grandios von Finn Wittrock gespielt wurde :thumbup: Jessica Lange nervt wirklich nur noch, da sie in jeder Staffel die gleiche Figur spielt. So toll sie als Schauspielerin auch ist, aber seit Staffel 3 ist irgendwie die Luft raus, in "Murder House" und "Asylum" hat sie wirklich eine beeindruckende schauspielerische Leistung abgeliefert, aber jetzt mag man sie einfach nicht mehr sehen, weil sich alles wiederholt. Auch Evan Peters hat mich in Staffel 4 nicht mehr so überzeugen können, als Tate in "Murder House" hat er mir nach wie vor am besten gefallen. Seine Figur Jimmy in "Freak Show" war diesmal auch sehr uninteressant, weshalb es mir auch total egal war was mit ihm geschieht. Der Gastauftritt von Neil Patrick Harris war ganz nett, aber so plötzlich wie er auftauchte, umso schneller ist er auch wieder verschwunden, und man fragt sich welchen Sinn und Zweck seine Figur haben sollte??

Oder wollte man seine Figur nur einführen um Emma Roberts' Figur aus dem Weg zu räumen, die ohnehin total überflüssig war??

Man wird es wahrscheinlich nicht erfahren. Zu der Finalfolge: Wie ich's mir gedacht habe verlief auch diese sehr unspektakulär, so wie auch schon die anderen Episoden dieser Staffel :sleeping:

Fast alle Freaks wurden nacheinander von Dandy getötet. Schade das man mit keinem von den Freaks sympathisieren konnte, somit haben mich ihre Tode völlig kalt gelassen. Ich hätte ja eigentlich erwartet das es noch ein spannenden End-Fight zwischen Jimmy und Dandy geben wird, aber nichts da. Dandy wird mit Fesseln von den letzten übrig gebliebenen Freaks in einem großen Glaskasten gesteckt und ertrinkt :wacko:

Und die allerschlimmste Krönung ist das Ende für Lange's Charakter Elsa Mars:

Sie wird nicht von Edward Morddrake mit ins Jenseits mitgenommen, nein sie bekommt sogar ihr (Unverdientes) Happy-End :blink: Damit sie mit ihren geliebten Freaks auf ewig leben darf :squint: sie hat Ethel getötet, Paul fast getötet, und hatte sogar keine Skrupel den Zwillingen was anzutun, und bekommt ihr Happy-End wo sie für immer mit den Freaks vereint ist :rolleyes: Lächerlich. Frage mich was sich die Macher dabei nur gedacht haben??

"Freak Show" ist die schlechteste Staffel bisher, wirklich schade. Da kann man nur hoffen das Staffel 5 besser ist, und vielleicht auch was neues bietet, immerhin ist Jessica Lange nicht mehr dabei, vielleicht hat das auch was gutes :wink:

2 / 10 Punkten
 

Member_2.0

New Member
Ich fand Hotel wieder besser als Freak Show. Trotzdem fand ich nur die ersten beiden Staffeln so richtig gut.
Wenn es in der nächsten wirklich um Slender Man geht, hab ich aber wieder bock es zu gucken :smile:
 
Oben