American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
American Horror Story
Staffel 1

Die Serie ist gut angefangen und ist dann sehr lasch ausgegangen. Staffel eins hatte ein paar nette Wendungen. Ist sich aber selbst nicht treu geblieben. Vor allem das Ende.
Ich dachte man kann als Toter Schmerzen spüren ?
Ein paar unglaubwürdige Handlungen und nicht gesagte Sätze gingen mir gegen den Strich, aber ich muss sagen , gute Staffel/Serie die aber zu sehr ins
Happy End
abdriftet.

Die Serie ist mir Horror angefangen und hätte auch so enden sollen und nicht so wie es geendet hat.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
GEIL! :love: 'Southern Horror' ist eine gute Richtung und lässt die Tür offen für viele coole Elemente aus "TCM", "Children of the Corn", "Deliverance", "Devil's Rejects" usw. Schöne Verbeugung vor "Days of Heaven" mit dem Poster. Lustig, dass auch "Resident Evil 7" in einer ähnlichen Umgebung zu spielen scheint.

Ah, das wird ein Fest!​
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hat Jemand die erste Folge der neuen Staffel gesehen? Um was gehts jetzt in der Staffel? Hab wo gelesen das jetzt jede Folge einer eigenen Handlung nachgeht :confused:
 

Member_2.0

New Member
Dann stimmten die ersten Gerüchte also. Von dieser Siedlung hab ich vor ein paar Monate schonmal gelesen.
Find ich gut, hört sich spannend an.
 

Clive77

Serial Watcher
6x01: Schöner Auftakt, hat mir gefallen. Stellenweise recht gruselig mit ein paar netten Schock-Momenten. Wie sich das alles weiterentwickelt, bleibt natürlich noch abzuwarten.
 

Member_2.0

New Member
Interessante Geschichte, aber ich finde die Spannung fehlt etwas, weil man natürlich weiß, dass
die Protagonisten überleben

Und mir fehlt ein wenig der Vorspann. Den haben sie ja diesmal anscheinend weggelassen :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
Also die letzte und die aktuelle Staffel sind so gar nicht mein Ding zu :whistling: :pinch: :sleeping: da gibts kein Crazy Clown wie bei Freak Show oder einen Dandy ne ne so gefällt mir das nicht und will mich au nicht fesseln.
 

Member_2.0

New Member
Noermel schrieb:
Also die letzte und die aktuelle Staffel sind so gar nicht mein Ding zu :whistling: :pinch: :sleeping: da gibts kein Crazy Clown wie bei Freak Show oder einen Dandy ne ne so gefällt mir das nicht und will mich au nicht fesseln.

Und dabei war doch die Circus Staffel die schlechteste :tongue:
 

Noermel

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Noermel schrieb:
Also die letzte und die aktuelle Staffel sind so gar nicht mein Ding zu :whistling: :pinch: :sleeping: da gibts kein Crazy Clown wie bei Freak Show oder einen Dandy ne ne so gefällt mir das nicht und will mich au nicht fesseln.

Und dabei war doch die Circus Staffel die schlechteste :tongue:

Quatsch

Dandy war einmalig in der ganzen Reihe gibts niemand der ihm das Wasser reichen kann und der Clown war auch unterhaltsam.
 
Oben