American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

.adversus

New Member
Sehr gut, ich habe mich also nicht fehlinformiert, yes!

Gerade das gefällt mir. Einfach wieder was ganz anderes ohne krampfhaft zu versuchen, die erste Staffel weiterzuführen. Andernfalls hätte man mich da aber auch nicht für begeistern können.

Anspielungen könnten sein, fänd ich nicht schlecht.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich schreib mal für S2 einfach die Schauspieler nieder die da mitwirken.

Ich hab die Serie noch nich gesehn aber ich denk ich werf mal nen blick darauf.

„American Horror Story: Asylum“ spielt im Jahr 1964 in einer Anstalt für strafrechtlich unzurechnungsfähig erklärte Kriminelle an der US-Ostküste.

Cast für Asylum:

Jessica Lange
Zachary Quinto (Heros, Star Trek)
Sarah Paulson
Evan Peters
Lily Rabe
Adam Levine (Maroon 5 sänger)
Jenna Dewan-Tatum (The Playboy Club)
Chloë Sevigny (Big Love, Hit and Miss)
James Cromwell (24, Six Feet Under)
Joseph Fiennes (FlashForward, Camelot)
Lizzie Brocheré
Britne Oldford (Skins US)
Mark Consuelos (Missing, All My Children)
Clea DuVall (Carnivàle, Heroes)
und Franka Potente (Lola rennt,Die Bourne Identität, Copper).

Season 2 Startet in US am 17 Oktober und in Deutschland auf Fox am 28. November
 

.adversus

New Member
Deswegen habe ich ja "von Namen her" geschrieben :biggrin:

Es müssen? Hmmm - ich hab von den Sachen da in Klammern auch so gut wie nix gesehen :ugly: Ausser Six Feet Under.
 

Member_2.0

New Member
.adversus schrieb:
Deswegen habe ich ja "von Namen her" geschrieben :biggrin:

Es müssen? Hmmm - ich hab von den Sachen da in Klammern auch so gut wie nix gesehen :ugly: Ausser Six Feet Under.

Naja, aber Franka Potente sollte man schon kennen...
Dann den Sänger von Maroon 5 hast doch bestimmt auch schon mal gesehen...
Zachery von Star Trek :w00t: ...
Joseph Finnes kennt man doch auch ganz gut...
Jessica Lange war doch in der ersten Season schon dabei...

Aber naja, vielleicht schließ ich da auch mal wieder von mir auf andere... :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um .adversus mal den Rücken zu stärken: Ich hab auch nur zu Quinto und Potente ein Gesicht vor Augen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Äh....nö. Ich hab hier nur mal so reingeguckt. :biggrin:
Edit: Und selbst wenn......ich merk mir nicht unbedingt welche Figur jetzt von wem gespielt wird, wenn ich Serien gucke.
 

.adversus

New Member
Ja genau, Franka Potente und Adam Levine sind genau die beiden Namen die ich kenn :ugly:

Star Trek hab ich NIE gesehen und auch die Anderen aufgezählten Sachen da oben nicht. Ich hab die erste Season gesehen, aber mir ist doch wurst wie die Schauspieler heißen :check: Wie gesagt, die Gesichter kenne ich sicherlich, aber ich hab da keine Namen zu. Interessiert mich auch nicht, haha.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmm.. hab grad die vorletzte Folge geschaut, und ich weiss noch immer nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll..
Die Serie hatte echt gut und stimmig angefangen, hat jedoch enorm abgenommen, was größtenteils an den Geistern und den tonnen Unstimmigkeiten liegt.

Man sieht sie einfach zu oft und es sind definitiv zu viele, hinzu kommen noch diese Logiklöcher die einem echt die Lust rauben :pinch:

Wieso merkt niemand, wenn zu Halloween verstorbene umherwandern?
Wieso haben einige Geister Wunden und andere nicht?
Wieso sind einige Geister an das Haus gebunden wegen ihren Überresten und andere nicht?

Das sind nur einige von vielen Fragen die man sich während des Schauens stellt..

Die Geister sind einfach zu wenig Geister und zu sehr Menschen :sleeping:
Horror ist das hier nicht, eher Drama mit Geistern :sad:
 

Member_2.0

New Member
WingedDevil schrieb:
Man sieht sie einfach zu oft und es sind definitiv zu viele, hinzu kommen noch diese Logiklöcher die einem echt die Lust rauben :pinch:

Wieso merkt niemand, wenn zu Halloween verstorbene umherwandern?
Wieso haben einige Geister Wunden und andere nicht?
Wieso sind einige Geister an das Haus gebunden wegen ihren Überresten und andere nicht?

Das sind nur einige von vielen Fragen die man sich während des Schauens stellt..

1. Weil es Halloween ist. Das ist ja der Witz dabei... :ugly:
2. Weil denke ich mal, nicht jeder mit Wunden gestorben ist. Gibt ja auch zb welche die Ertrunken sind
3. Da müsstest du mal beispiele nennen...ich kann mich an niemanden erinnern, der im Haus gestorben ist und das Grundstück
dennoch verlassen konnte :check:
 

Time Lord

of The Doctor
Mit Halloween meinte ich, dass eben niemand merkt wenn zB der verstorbene Bruder vorbeischaut oder so. Waren ja immerhin mehr Geister unterwegs als nur die ausm Haus.

Tate wurde mehrfach durchlöchert, der Blonde wurde blutig gehauen und bekam nen Spieß rein und wurden zudem auch noch erschossen usw die Krankenschwestern haben immerhin auch noch ihre Wunden.

Die Haushälterin heult doch, weil niemand mehr ihre Gebeine finden kann und sie dadurch das Haus nicht mehr verlassen kann, die Leiche des Lovers der Nachbarin aber wird aber ausser Haus verlegt :confused:
 

.adversus

New Member
Naja aber sie sind ja IM Haus gestorben. Ob sie nun danach als Leiche draussen gepackt wurden spielt dabei keine Rolle.

Das manche jetzt nicht mehr ihre Wunden haben, finde ich nicht sooo tragisch. Ich hab das eh so verstanden, dass die sich ja auch "verändern" können. Eventuell kommt das mit der Zeit oder ach keine Ahnung. Ist mir aber auch irgendwie völlig egal :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Grad die letzte Folge gesehn,
Happy End.. srsly?!?
Es hatte alles so gut angefangen, aber leider wirds ab der Hälfte zu sehr Familiendrama und der Horror rückt immer weiter nach hinten.. Die Serie ist ok, nicht gut und nicht schlecht, son Mittelding für zwischendurch eben, dabei hatte ich bei dem Titel echt mehr erwartet :unsure:
 

Time Lord

of The Doctor
Grad die erste Folge von s02 gesehn..
Das Asylum ist jetzt schon viel interessanter und abwechslungsreicher als das Haus, Figuren sind auch alle gut, ABER.. es gibt einen Ansatz der mich verdammt stört.. mir hat Frankensteins Baby in der ersten Season schon nicht so recht passen wollen, aber hier gehen sie nen ganzen Tacken höher
Aliens und Zombies :blink:
ich fürchte diese beiden Dinge könnten der Staffel noch gehörig schaden :unsure:
 

Snogard

New Member
Wir haben die erste Staffel angefangen. Meine Frau ist begeistert, mich nervt es.

- zum einen sind es mir so langsam zuviele Geister, das nervt
- viele Dinge, die voraussehbar sind und schon tausendmal irgendwo vorkamen, z.B. war mir klar, dass seine Geliebte das Kind behalten wird, mir war auch klar, dass sie irgendwann im Haus auftaucht und seiner Frau alles sagen will, dass die Tochter den Muffin nicht bekommt war auch vorrauszusehen usw usw
- Jessica Lange nervt, und das dauergeile Gehabe der Haushälterin nervt, auch wenn sie hübsch anzuschauen ist

Es kann einem auch nicht jede Serie gefallen. Wir sind jetzt bei den Halloween Folgen. Meine Frau wird die Serie weiter schauen, ich wohl eher nicht.
 
Oben