American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Paddywise

The last man
Hab Staffel 1 angefangen.

Schwer zu sagen was ich davon halte. Interresant ist die Serie schon. Aber gibt es in der Gegend überhaupt etwas anderes außer Geistern?

Wird weiter geschaut. Auch wenn das Intro bisher das mulmigste an der Serie ist. :ugly:

P.S Die Schweinchen , Schwein Stelle. :ugly:
 

Paddywise

The last man
och das erinnert mich an das schöne Cover von einem Comic der in meiner Sammlung ist

http://www.amazon.de/Warren-Ellis-Frankensteins-Womb/dp/1592910599/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350813672&sr=8-1

das find ich sogar noch niedlich

und das
angekettete Wesen erinnert mich an das Wurm-Menschenmonster von Akte X Season 2
 

Paddywise

The last man
so bin durch.

Was zum Geier hab ich da gesehen?

Wirklich schräge und seltsame Serie. Erinnerte ein bisschen an Stephen Kings Kingdom Hospital. Nur leider nicht ganz so böse.

Staffel 2 werd ich bestimmt eine Chance geben. Bei einem Asylum kann das ja nicht so schlecht werden. :ugly:
 

Member_2.0

New Member
Erste Folge von Staffel 2 gesehen.
Mir hat Staffel 1 ja sehr gut gefallen und ich denke
Staffel 2 wird das auch tun.
Ich finde die Serie wirklich super umgesetzt und die Schauspieler allesamt
überzeugend.

Hab mich noch nicht viel mit Staffel 2 beschäftigt und war einigermaßen überrascht,
dass ja sehr viele Darsteller aus Season 1 wieder mit am Start sind.
Und mit diesem Alien Mysterium hab ich auch nicht gerechnet.

Und ich glaube so sehr ich Jessica Langes Rolle in Season 1 mochte, werde ich sie in Season 2 hassen :cursing:
 

Snogard

New Member
So, habe mir die erste Staffel nebenher doch noch mit angeschaut.
Eines habe ich nicht verstanden, oder wurde es erklärt und ich habe es überhört?

Wieso bleiben alle Geister so alt wie sie zu dem Zeitpunkt ihres Todes waren, nur die Haushälterin ist gealtert?!
 

Paddywise

The last man
Ich denke die ist "alt" gestorben. Ich glaube die Fähigkeit das sie jünger aussehen kann lies auf ihre "Verführungskünste " und ihr Sexualleben als Haushälterin schließen.
 

Snogard

New Member
Nee, in einer Folge sieht man doch, wie
Jessica Lange erst der jungen Haushälterin durch das Auge schießt, weil ihr Mann sie gerade vergewaltigen will, danach erschießt sie ihren Mann mit 3 oder 4 Kugeln

Und was für mich in der letzten Folge ein großes Fragezeichen produzierte:

Wenn die Geister das Haus nicht verlassen können, in dem sie gestorben sind, (man sieht es ja an der Tochter, die vorn raus rennt und hinten wieder rein kommt) wie hat er dann den Tannenbaum gefällt? Und wenn die Geister an das Haus gebunden sind, in dem sie gestorben sind, wie kommt die Haushälterin dann in das Nachbarhaus? Sie wurde doch im Haus von Jessica Lange erschossen!?

Also entweder war ich total unaufmerksam, oder ich verstehe die Serie einfach nicht richtig :sad:
 

Member_2.0

New Member
Snogard schrieb:
Nee, in einer Folge sieht man doch, wie
Jessica Lange erst der jungen Haushälterin durch das Auge schießt, weil ihr Mann sie gerade vergewaltigen will, danach erschießt sie ihren Mann mit 3 oder 4 Kugeln

Und was für mich in der letzten Folge ein großes Fragezeichen produzierte:

Wenn die Geister das Haus nicht verlassen können, in dem sie gestorben sind, (man sieht es ja an der Tochter, die vorn raus rennt und hinten wieder rein kommt) wie hat er dann den Tannenbaum gefällt? Und wenn die Geister an das Haus gebunden sind, in dem sie gestorben sind, wie kommt die Haushälterin dann in das Nachbarhaus? Sie wurde doch im Haus von Jessica Lange erschossen!?

Also entweder war ich total unaufmerksam, oder ich verstehe die Serie einfach nicht richtig :sad:

Zur ersten Frage denke ich, dass die Geister so erscheinen können, wie die Menschen es wollen. Zur zweiten Frage: An den Tannenbaum kann ich mich nicht erinnern, müsste die erste Staffel nochmal schauen, aber war
die Haushälterin nicht an Halloween drüben? :confused:

Aber mal ab davon, hat das glaube ich mit verstehen nicht viel zu tun. Ist halt ne Gruselserie...die hat bestimmt auch einige Fehler. Drauf geschissen :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Nee ne..
In der ersten Folge
Aliens, Zombies und unsterbliche Killer
und jetzt auch noch
Dämonen
?!?!?!?! Wird das jetzt ne Freak of the Week Serie? Das ist einfach alles too much! Das passt doch alles nicht :facepalm: Wenn das jetzt so weitergeht dann schau ich das nicht mehr weiter..
 

.adversus

New Member
Zombies?²

Also ich finde ja allein das Opening jedes Mal genial. Und mir hat die 2. Folge sogar besser gefallen als die Erste.
Finde es interessant, das einfach viele Facetten drin sind, hart gemischt und von jedem Horrorelement etwas.
Habe noch keine Ahnung wo da der rote Faden losgeht und wo er dann aufhört, aber ich schaus mir gern weiter an!

Einzig und allein diese
Alien-Sache
finde ich grausam. Sowas dummes und unpassendes hab ich lang nicht gesehen.
Es gehört zwar irgendwo ins Genre und kann sicherlich spannend gemacht sein, aber das will mir hier überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe das wird irgendwie anders aufgelöst oder es bleibt im Hintergrund verschollen.
 

Time Lord

of The Doctor
Also das war das erste woran ich gedacht hab als man
den Raum sah und das Menschenfleisch, das ständig in den Wald gebracht wird.
Aber wenn ich jetzt so dran denke kanns natürlich auch was vollkommen anderes sein :ugly:
 

.adversus

New Member
Jez wo du es sagst, könnten es wirklich welche sein.. oder auch was vollkommen anderes :ugly:

ich finde ja auch den "Leiter" super gruselig und ekelhaft. Trotzdem freu ich mich auf die Lueftung seiner Geheimnisse.
 

The Walking Dad

New Member
Am Wochenende die ersten 4 Folgen der ersten Staffel gesehen.
Joah, gefällt bisher ganz gut. (besonders die Haushälterin,.... die junge :ugly: )
Teilweise kommts aber irgendwie ein wenig unglaubwürdig rüber.
Und das Gruseln kommt auch etwas kurz.
Von der Stimmung her fühlt sich das Ganze an wie King meets Lynch.
Erstmal weitersehen, bevor ich mir ein Urteil bilde.
 

Member_2.0

New Member
Franka Potente bei AHS?! Find ich gut :thumbup:

Ansonsten hoffe ich aber, dass ihr Charakter nicht wirklich Anne Frank ist. Das wäre entwas zuviel des Guten :plemplem:
 
Oben