American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Member_2.0

New Member
Scheint ja hier keiner mehr zu gucken oder zumindest nicht für berichtenswert zu halten.
Na egal, ich geb trotzdem meinen Senf ab.

Erstmal bin ich froh das sich die Anne Frank Sache geklärt hat. Das wäre mir wirklich zu viel geworden :ugly:
Was ich von der
Alien
Sache halten soll weiß ich noch nicht. Kommt darauf an, wie sie es am Ende auflösen.

Was mich erschüttert hat, ist der Doktor...der letzte vermeindlich gute Mensch und dann sowas. Der soll ihr bloß nicht die Haut
abziehen...das wäre sehr tragisch um die schöne Frau :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Oh doch doch, ich schaus auch noch. Ich liebe die Serie zu sehr um mich von gewissen Sachen abschrecken zu lassen :ugly:

Bin auch froh, dass die Anne Frank Sache irgendwie vorbei ist. Jedoch das Bild am Ende lässt einen ja doch grübeln, was da mit den Nazi's los ist. Eigentlich gefällt mir das überhaupt nicht. Man muss sowas doch nicht immer einbauen. Nun ja.

Schlimmer finde ich die Sache, die Member über mir im Spoiler schreibt. Das gefällt mir überhaupt nicht. Nargh. Hoffe das wird noch vernünftig aufgelöst und nicht wirklich so, wie ich es denke.

Die Sache mit dem Doc bzw Psychodoc - ein Traum. Ich wusste es sofort, als sie bei ihm zu Hause reinkam. Aber das passt auch einfach so gut. Gruseliger Typ. Wobei ich einen Gutmenschen da doch gern hätte :biggrin:

Freue mich jedenfalls, dass eine neue Staffel geordert wurde! YES! :top:
 

Member_2.0

New Member
.adversus schrieb:
Bin auch froh, dass die Anne Frank Sache irgendwie vorbei ist. Jedoch das Bild am Ende lässt einen ja doch grübeln, was da mit den Nazi's los ist. Eigentlich gefällt mir das überhaupt nicht. Man muss sowas doch nicht immer einbauen. Nun ja.
:

Ja, die Amis scheinen besessen von der Nazi Sache zu sein. Vllt weil es von ihrer eigenen, üblen Vergangenheit ablenkt. Mich nervt es auch, wie oft sowas irgendwo vorkommt.

Ja die Wohnung vom Doc war gleich eindeutig. Die Lampe...ekelhaft :ugly:
Ich geh aber erstmal davon aus, das Lana nicht gleich was passiert. Ich glaub eher er hat sich mächtig in sie Verschossen :huh:
 

Noermel

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Noermel schrieb:
Also die 2te Staffel ist um Längen besser wie die 1te
erst recht ist sie aber auch doppelt so :wacko: :plemplem: :blink: :hae:

Erläutere das!! Mir ist noch nicht so viel :plemplem: und :hae: aufgefallen...
Eher :cursing: und :bibber: und vllt ein bisschen :clap:

Naja gut seit der heutigen Folge wurde ja schon einiges aufgeklärt wie der Titel der Folge ja auch zu erkennen gab " The Origins of Monstrosity " ! Aber davor war schon alles eher WTF daher auch :hae: !?
Dennoch erklärt es nicht warum der Nazi Doc der einen die Beine abschnitt........ ! Ansonsten ist" Mr i love skin from my mother who left me " auch schon gut durch :plemplem: . Tja und nächste Woche verspricht wohl wieder neue WTF Momente.

Warum :cursing: und :clap: ? Das hier :bibber: ist es sowieso das versteht sich von selbst :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Noermel schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Noermel schrieb:
Also die 2te Staffel ist um Längen besser wie die 1te
erst recht ist sie aber auch doppelt so :wacko: :plemplem: :blink: :hae:

Erläutere das!! Mir ist noch nicht so viel :plemplem: und :hae: aufgefallen...
Eher :cursing: und :bibber: und vllt ein bisschen :clap:

Naja gut seit der heutigen Folge wurde ja schon einiges aufgeklärt wie der Titel der Folge ja auch zu erkennen gab " The Origins of Monstrosity " ! Aber davor war schon alles eher WTF daher auch :hae: !?
Dennoch erklärt es nicht warum der Nazi Doc der einen die Beine abschnitt........ ! Ansonsten ist" Mr i love skin from my mother who left me " auch schon gut durch :plemplem: . Tja und nächste Woche verspricht wohl wieder neue WTF Momente.

Warum :cursing: und :clap: ? Das hier :bibber: ist es sowieso das versteht sich von selbst :biggrin:

:cursing: Weil, was soll das jetzt (zb. Anne Frank) und :clap: weil, toll gemacht (z.B. Anne Frank) :w00t:
 

Time Lord

of The Doctor
Dan gewöhn ich mich endlich an den übertriebenen Stil der neuen Staffel mit
Aliens, Zombies, Dämonen und so
und dann kommt wieder was, was wieder too much ist
Engel des Todes
:facepalm:
 

Member_2.0

New Member
Den Engel des Todes fand ich nun gar nicht so dramatisch.
Was ich eher völlig daneben fand war, dass Lana nun von Dr. Evil flüchtet und
der Typ bei dem sie ins Auto steigt ist genau son Psycho :plemplem:
 

Member_2.0

New Member
Ja irgendwie ist der Horrorfaktor ein wenig eingeschlafen. Ist mehr ein Thriller oder Krimi o.ä.
Ist nicht unbedingt schlecht, aber den Serientitel verfehlt es ja ein wenig aktuell :ugly:
 
Oben