American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Noermel

Well-Known Member
Ja das Ende wirkt schon etwas gehetzt :unsure: . Bis hier her jedoch wars wirklich äußerst unterhaltsam.
Nun noch 2 Folgen.

Ach ja
If y want to challenge yourself :ugly:

Eventuelle Folgen:
10 minutes: Family doesn't understand why it's still playing, but ignores it

1 hour: Dog begins to growl uncontrollably, baby sister cries as a result

3 hours: Father begins getting mad and yelling to shut it off

5 hours: I'm not sure I can handle this anymore but I must press on for science

8 hours: Baby sister never got her dinner, parents have been screaming at each other for the past 2 hours

10 hours: Baby sister stopped crying, can't find the dog

12 hours: Oh god... the blood is everywhere
 

Noermel

Well-Known Member
Das wars also. What a :wacko: :ugly: Season.
Am Ende wurde zwar nicht alles aufgeklärt würde aber dennoch von einem runden Abschluss sprechen :thumbup:

Die 3te Staffel wird es schwer haben da Maß zu halten :unsure: Aber ich hoffe einfach mal das beste :squint:
 

Paddywise

The last man
Mir gefiehl die Season auch ziemlich gut. Auch wenn nicht alles Optimal aufgeklärt wurde überwiegen die stärken.

Und auch wenn ich mir zum Schluss einen Twist erhofft habe
ok das Lana Winters letzendlich kaltblütiger war als Bloody Face jr. war schon ein kleiner Schock

Und auch die anderen Handlungsstränge in der Folge wurden recht rührend zuende geführt. Fühlte sich ein wenig Stephen King mässig an.

Glaube nicht das Season 3 da auch nur annährend mithalten kann. Season 2 hat zumindest im Horrorserienbereich der eh zu wenig vertreten angenehm gut unterhalten. Season 3 soll wieder fröhlicher werden. Da seh ich dann doch schwarz.
 

Time Lord

of The Doctor
Irgendwie gingen News einer dritten Staffel bisher vollkommen an mir vorbei :mellow: Voodoo vs Hexerei klingt schonmal interessant, sofern die nicht wieder unpassendes ala Aliens oder so reinballern :nene:
 

Darakiss

New Member
Oh, wusste gar nicht, dass es weitere Staffeln geben wird. :thumbsup:

Eine wirklich sehr gute Horrorserie, schade dass es so wenig in diesem Genre gibt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
2 Folgen bis jetzt geschaut. Irgendwie strange. Aber auch irgendwie gut. Man könnte nicht sagen das die Serie Spaß macht und es gibt auch einige Klischees. Trotzdem hat man das Gefühl etwas neues zu sehen. Wunderbar kaputte und böse Charaktere.
 

Clive77

Serial Watcher
Staffel drei startet am 09.10.2013 in den Staaten. Hier noch ein paar Infos:

Jessica Lange wird eine mächtige Hexe spielen, deren Tochter von Sarah Paulson dargestellt wird. Angela Bassett übernimmt die Rolle der Marie Laveau, ein Charakter der lose auf einer sehr einflussreichen Frau des 19. Jahrhunderts und Voodoo-Priesterin in New Orleans basiert. Kathy Bates erscheint in der Rolle von Madame LaLaurie, eine prominente Gesellschaftsdame und Serienmörderin aus Louisiana.

Zurückkehren werden außerdem Taissa Farmiga,Lily Rabe, Denis O'Hare, Alexandra Breckenridge, Evan Peters und Frances Conroy. Neben Bates und Bassett stoßen Patti LuPone, Emma Roberts und Gabourey Sidibe zum Cast hinzu.

Quelle: Serienjunkies.
 

Pippen

Well-Known Member
Gerade die erste Staffel beendet. Sehr stark, zum letzten Drittel hin ist war die Spannung irgendwie nicht mehr auf so hohem Niveau wie zuvor. Irgendwie ging der Zauber und die Bedrohlichkeit der Charaktere verloren. Trotzdem weltklasse Serie. Ich bin schon heiss auf die zweite Staffel und auf ein Wiedersehen mit einigen Schauspielern, wenn auch in neuen Rollen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Erste Staffel beendet.
Abgründig, abgedreht und erschreckend unterhaltsam. Wie schon erwähnt ist diese Serie nur so vollgestopft mit kaputten Charakteren die alle ihr eigene Geschichte habe. Auch wenn das zunächst nicht so scheint. Viele abgedroschene Klischees ergeben innerhalb der Geschichte durchaus Sinn. Der ein oder andere nette, kleine Twist gibt dem Ganzen die gewisse Würze.
Eine bizarre kleine Gothic-Geschichte um ein verfluchtes Haus.
Negativ wäre anzumerken das diese "Horror Story" für mich zu keinem Zeitpunkt wirklich zum fürchten war. Hier ein kleiner Moment dort eine kurze Szene aber das wars auch. Spannend durchaus aber nie angsteinflößend.
Außerdem fühlt sich die letzte Folge an als wolle man unbedingt noch was anfügen anstatt ein der Staffel würdiges Finale zu erschaffen. Nach der vorletzten Folge dachte ich
ok, die Frau ist Tod, die Tochter ebenfalls, der Antichrist wurde geboren, jetzt kann die Party starten! Ich erwartete das dass 2. Baby schnell zu einer Art Teufel heranwächst und dann von der Tochter und dem noch lebenden Mann mit dieser Indianer-Vodoo-Formel besiegt wird. Vielleicht finden einige Bewohner noch ihren Frieden und andere werden im kampf auf ewig in die Hölle geschickt.
So in etwa wäre es ein großes Finale gewesen. Aber nein es gibt eine wilde Aneinanderreihung von Szenen die mal eben den Verbleib der einzelnen Figuren klären und Platz für Staffel 2 lassen. Wenn man bedenkt das diese aber wieder eine andere Geschichte erzählt ist das leicht enttäuschend.
Insgesammt war das aber für eine TV-Serie ziemlich ungewöhnlich und erfrischend.

7,5/10
 

Pippen

Well-Known Member
Gerade die zweite Staffel beendet. Diese war nochmal ne ganze Ecke kranker als die Erste. Insgesamt fand ich sie auch im Ganzen noch etwas runder. Ich freue mich schon riesig auf die dritte Staffel.
 

Noermel

Well-Known Member
American Horror Story - Season 3 breaks it's ratings record
FX’s American Horror Story: Coven launched Wednesday night to the anthology franchise’s biggest audience ever. The debut was seen by 5.5 million viewers, up 44 percent from last year’s American Horror Story: Asylum.
Wenns so bleibt is die 4te Staffel schon sicher :biggrin:

Sehr geiler Auftakt in die neue Staffel jedenfalls :thumbsup:
Nach der doch starken 2ten Staffel liegt der Maßstab zwar hoch aber die neue Staffel wird mindestens genau so gut wenn nicht noch besser :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
03x02

Also das ein zigste was man dieser Staffel ankreiden könnte ist das sie halt nicht so düster ist wie die 2te ! Ist aber ja auch kein Wunder da es eben nicht in einer Irrenanstalt spielt :whistling: :biggrin: Oh und auch leider kein Psycho :wacko: Zachary Quinto (ohne ihn wäre die 2te auch nur halb so gut gewesen ) in dieser Staffel :sad:
Dennoch wenn das Tempo so bleibt wovon auszugehen ist wird das top :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
03x04

The Walking dead meets AHS :w00t:

Es ist zwar noch etwas früh aber gehe mal jetzt schon davon aus das die 3te die 2te Staffel übertreffen wird :squint:
 
Oben