American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Time Lord

of The Doctor
Es hatte einen sehr guten Ansatz, aber dann plötzlich
Aliens, Engel des Todes, Zombies, Dämonen...
das war dann doch etwas zuviel des Guten :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
Diese Experimente des Doktors waren doch so ne Art Zombies, bekamen doch immer lecker Menschenfleisch :ugly:
Das waren "alte Experimente", keine Zombies. :nene:
Abgesehen von den Aliens waren die übernatürlichen Sachen auch alle aus der gleichen Schiene - also Dämonen, Todesengel, usw. würde ich jedenfalls in die gleiche Gruppe packen.
 

Time Lord

of The Doctor
@Clive77
Die haben sich trotzdem benommen wie New Age Zombies und haben auch so ausgesehen :nene:
Es war für meinen Geschmack einfach etwas zuviel, hatte erwartet, dass es wie in der ersten Staffel hauptsächlich nur um
Geister geht, aber genau die gabs ja hier nicht :ugly:
Und das Ende
war hier auch wieder viel zu Happy End, bei ner Serie die sich American Horror Story nennt erwarte ich auch ein Horror End :clap:

Jetzt fällt mir auch auf, ich hab noch immer nicht die letzte Folge Coven gesehn :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
@Time Lord:
Die sollten auch schlimm aussehen. Trotzdem keine Zombies. :tongue:
Gegen den Geschmack kann ich nichts sagen (*tunkt die Wurstreste in Nutella und säubert so den Teller*), vielleicht war es wirklich ein bisschen viel. Aber dass sich die gleichen Wesen (aus Staffel eins) nicht wieder blicken lassen, war mir schon vorher klar. Das ist irgendwie genau das, was die Serie etwas von den anderen abhebt: Jede Staffel ein neues Thema/Setting/whatever.
Aber die letzten drei Folgen fand ich auch mau. Das ging mir aber auch schon bei der ersten Staffel so (allerdings dort nur mit der letzten Folge).
 

Member_2.0

New Member
Hab die Staffel jetzt auch durch.
Also auf jeden Fall war immernoch die 2te am besten. Dennoch finde ich alle
drei Staffeln bisher einfach super.
Mir ist es schnurz, ob da zum Teil die Logik zu kurz kommt, oder zuviel Genremix betrieben wird.
Die ganze Aufmachung, der Soundtrack, die Darsteller...alles gefällt mir!

Die 3te Staffel hat jetzt nicht unbedingt so geendet, wie ich es erwartet habe, hatte
aber einen runden Abschluss und war somit stimmig.

Ich freu mich auf die Vierte :w00t: :w00t:
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern nun endlich die 3. Staffel beendet.

Das wieder einmal eine sehr coole Staffel. Von der Wertung pendelt sie sich irgendwo zwischen der zweiten und ersten Staffel ein.

Ich freue mich schon möglichst viele Gesichter in der Vierten wiederzusehen. Leider soll es ja für Jessica Lange die letzte werden. Vielleicht kehren ja auch Schauspieler aus der ersten oder zweiten Staffel zurück....weiter so!!! :top:
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Der Titel der kommenden Staffel lautet "American Horror Story: Freak Show". :bibber:
Zuvor war bereits bekannt, dass die Handlung in den 1950ern spielen wird und Jessica Lange wieder mit an Bord ist (allerdings zum letzten Mal, die Darstellerin hatte bereits angekündigt, dass das ihre letzte Staffel wird).
Quelle: TVbythenumbers.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Michael Chiklis ist in der "Freak Show" dabei. Außerdem wurden Kathy Bates, Emma Roberts, Angela Bassett, Sarah Paulson, Gabourey Sidibe, Frances Conroy, Jamie Brewer, Denis O’Hare und Evan Peters neben Jessica Lange bestätigt.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Was dort im Deadline-Artikel steht, muss längst nicht alles an Darstellern sein. Jessica Lange war ohnehin dabei, Chiklis wurde neu angekündigt und die anderen Namen waren auf dem PaleyFest dabei und wurden daher bestätigt.
Lily Rabe halte ich für sehr wahrscheinlich, die hat bisher keine Staffel ausgelassen. Quinto hingegen stelle ich mir schwierig vor - der dürfte vollen Terminkalender haben.
 

Pippen

Well-Known Member
Lily Rabe ist aber glaube ich aktuell auch noch in eine andere Serie involviert.

Quinto wäre auch mal wieder ein großer Wunsch von mir, aber ich glaube nicht dran.
 

Clive77

Serial Watcher
Freaky News
Die kleinste Frau der Welt, die Inderin Jyoti Amge, wurde für die vierte Staffel gecastet. Quelle: Deadline.
Amge leidet an Anchondroplasie und hatte an ihrem 18. Geburtstag eine Körpergröße von 62,8 cm, was ihr einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde brachte. Quelle: Wiki.
 
Oben