American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Clive77

Serial Watcher
Member_2.0 schrieb:
Clive77 schrieb:

Ist die Serie eigentlich in Deutschland bes. erfolgreich oder wie kommt es das der deutsche Hashtag auf dem Poster und auch bei Twitter sehr präsent ist?
Bzgl. Hashtag: Der ist offiziell von FX auf deutsch gewählt worden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Managerin der "Freak Show" - Elsa Mars (Jessica Lange) - deutsche Wurzeln haben soll.

In Deutschland wird die vierte Staffel vermutlich wieder zeitnah auf dem FOX Channel laufen. Zu den deutschen Zuschauerzahlen weiß ich aber nichts.
 

Member_2.0

New Member
Clive77 schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Clive77 schrieb:

Ist die Serie eigentlich in Deutschland bes. erfolgreich oder wie kommt es das der deutsche Hashtag auf dem Poster und auch bei Twitter sehr präsent ist?
Bzgl. Hashtag: Der ist offiziell von FX auf deutsch gewählt worden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Managerin der "Freak Show" - Elsa Mars (Jessica Lange) - deutsche Wurzeln haben soll.

In Deutschland wird die vierte Staffel vermutlich wieder zeitnah auf dem FOX Channel laufen. Zu den deutschen Zuschauerzahlen weiß ich aber nichts.

Ah ok. Hab mich bisher noch nicht wirklich mit der neuen Staffel beschäftigt. Lass mich lieber überraschen.
Mir ist es nur bei Twitter und jetzt hier auf dem Poster aufgefallen...
 

Clive77

Serial Watcher
4x01: :blink:
Schon beeindruckend, was für "freakiges" Zeugs da aufgefahren wird. Teilweise zu erwarten, teilweise einfach nur :plemplem:
Und vor dem Clown hatte ich schon bei seiner ersten Szene Angst... :bibber:
Die Staffel könnte ähnlich packend werden wie Asylum und das 50er Jahre Setting passt prima zur Thematik.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Rekord-Quoten zum Staffelauftakt waren beeindruckend. Also was tun? Genau, eine neue (fünfte) Staffel mit 13 Episoden bestellen. Gerade passiert, kommt nächsten Herbst. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Yes sehr gut :thumbup: Gibt ja bestimmt noch genug Horror Stories die man Thematisieren kann :biggrin:

Der Auftakt zur 4ten war aber wirklich toll :thumbsup: und noch kennen wir noch gar nicht das ganze Ensemble :mellow:
Das Intro ist übrigens das beste und aufwendigste bisher :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
4x03

Jessica Lange gibt hier in ihrer letzten Staffel von AHS echt nochmal alles :thumbsup:
Twisty und Dandy (allein die Namen schon :wacko: ) sind echt das krasste Duo der ganzen Serie :plemplem: hoffe wir haben bis zum Finale noch Spaß mit ihnen :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Die Staffel kann was, soviel steht fest. Gefällt mir seit dem Piloten auch schon deutlich besser als Coven und mit 4x03 geht es jetzt auch in
die übernatürliche Schiene. :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
4x04

Gute und schlecht Nachrichten
Gute Neil P. Harris wird wohl noch einen Auftritt in dieser Staffel haben sowie die eine Nonnen aus S2 Asylum :top: Der erst Crossover zwischen zwei Staffeln ever.

Schlechte Nachricht
Twisty is gone :sad: aber immerhin haben wir seine Origin Story bekommen und Dandy wird wohl denke ich noch länger durchhalten und weiter abfucken :plemplem:

Toller 2teiler mit Wes Bentley als Edward Mordrake :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Spoiler-News
Laut Ryan Murphy hängen alle Staffeln miteinander zusammen. :blink: Um das deutlich zu machen, wird demnächst ein Charakter aus Staffel zwei in Staffel vier auftreten - Schwester Mary Eunice (Lily Rabe). Aber auch die anderen Staffeln hängen alle irgendwie zusammen - Murphy meint, von den Fan-Theorien, die er bereits dazu gelesen hätte, wären einige richtige Vermutungen dabei.
Quelle: Entertainment Weekly.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab die ersten 2 Staffeln auf Netflix verschlungen. Richtig geil kranker scheiß :biggrin:

Freut mich das Staffel 4 bei euch zwei Serienjunkies wieder gut ankommt und das schon ne 5. bestellt wurde :thumbup:

Weiß man zufällig wann man mit Staffel 3 auf Netflix rechnen kann? :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
<Rorschach> schrieb:
Weiß man zufällig wann man mit Staffel 3 auf Netflix rechnen kann? :bibber:
Bei den VoD-Anbietern ist das immer schwierig einzuschätzen, groß angekündigt wird da nur selten was.
Die dritte Staffel wird aber ab dem 15.11. nochmals auf dem FOX Channel (Pay-TV) ausgestrahlt. Die machen da einen Marathon, bevor die vierte Staffel dort ab dem 26.11. kommt. Außerdem läuft die dritte Staffel zurzeit auf sixx (bisher drei Folgen ausgestrahlt).
 

Noermel

Well-Known Member
4x05 "Pink Cupcakes"

Tonight on AHS

"You’re making me feel bad" He yelled at the man he was stabbing and dismembering. :ugly:

Einfach Bombe diese Staffel :thumbsup:

Was könnte man hier alles für crazy posten :biggrin:
Dandy kills Dora
Mom: Go to your room
Dandy: ok
Bin gespannt wie sie das jetzt mit der Tochter Regeln.
Überhaupt erinnert Dandy doch sehr an Bales Charakter von American Psycho gerade wo er im Spielzimmer trainiert.
 
Oben