Zombieland: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/zombielandg3nu.jpg

Vor ein paar Monaten erklärte "Zombieland" Regisseur Ruben Fleischer, dass sein Film wohl in absehbarer Zeit keine Fortsetzung erhalten werde. Zudem hatte zuvor bereits Woody Harrelson wenig Interesse an einer Rückkehr gezeigt. Heute berichtet THR, dass eine TV-Serie in Arbeit ist, welche aller Wahrscheinlichkeit nach das Sequel ersetzten wird.

Geplant sei eine halbstündige Horror Comedy Serie, welche von Sony Pictures Television und 20th Century Fox entwickelt wird. Die Autoren des Originals, Rhett Reese und Paul Wernick werden produzieren. Das der Cast des Films zurückkehrt, gilt verständlicherweise als sehr unwahrscheinlich. Ob dies allerdings bedeutet, dass die Serie die Rollen neu besetzt, oder aber gänzlich neue Figuren in der Welt der Untoten zeigt, bleibt abzuwarten.

Hättet ihr lieber ein Sequel im Kino? Braucht man nach "The Walking Dead" eine weitere Zombieserie?
 

Slevin

New Member
Schade, hätte natürlich lieber ein Sequel, als eine Serie mit neuer Besatzung.
Wenn aber keine Hoffnung mehr auf einen Film besteht, wäre eine Serie in Ordnung.
Eine Zombiecomedyserie hat doch auch was. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lieber Zombieland 2!

halbstündige Zombieserie gibt es schon, die nennt sich Death Valley. Von Walking Dead müssen wir garnicht erst anfangen.


Das wird ein Flop.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zombieland war amüsant, brauchte aber nicht zwingend ein Sequel. Fernsehserie klingt dennoch wie ein lauer Ersatz. Dann sollen sie die Art beibehalten, aber neue Figuren nehmen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also praktisch walking dead auf Witzbasis..hmm ich weiss nicht.

Da wär mir echt ein 2. Teil lieber oder man sollte es gleich bleiben lassen.
 
B

Bader

Guest
Wenn es so gemacht wird wie Zomieland vom Anfang an bzw. die Clips mit den Regeln und sich weiter an der Vorlage (Zombie Survial Guide) hält, dann könnte ne richtig tolle Gagserie rauskommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Edward Nygma
ja natürlich, jder der sagt er braucht kein zombieland 2 ist ein lügner

Solche Sprüche solltest du dir lieber sparen. Schon mal von Meinungsvielfalt gehört? Ich brauche keinen Zombieland 2 und ich bin KEIN Lügner. Ich fand den ersten Teil schon nur lauwarm. Hätte ein echter Klassiker werden können, aber zu vieles wurde verschenkt. Wer spricht schon heute noch von Zombieland und der Film ist mal gerade ein paar Jährchen alt.

Allerdings ist die Idee einer Zombieland Serie ja nun wirklich nicht neu. Schließlich wurde Zombieland 2005 als Serienpilotfilm geschrieben. Als keiner die Serie produzieren wollte, schrieb man das Drehbuch in einen Kinofilm um. Wie die Autoren selbst sagen, mußten sie dabei eine Menge der richtig guten Sachen weglassen. Natürlich will FOX nun auf den Erfolg von The Walking Dead aufspringen, wo doch der Start der zweiten Staffel dem Sender AMC wieder Rekordquoten bescherte. Nun wird sich eben ab der TV-Season 2012/2013 im halbstündigen Comedyformat durchs Zombieland gewitzelt und das bestimmt politisch korrekt... schließlich handelt es sich hier um FOX. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein Zombieland 2 wäre nett gewesen, ist aber sicher kein Sequel, das unbedingt sein muss und wegen dem ich, da es wohl nicht mehr kommt, schlaflose Nächte bekomme. Zudem wollte Woody ja nicht.

Serie? Warum denn nicht, schließlich bietet diese Welt ja bestimmt noch genug Gruppen von Überlebenden. Wenn der Humor stimmt, ist dies besser als Teil 2 ohne Woody Harrelson.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Mr. Anderson

Wer noch über Zombieland spricht? Also wie ich finde sehr viele. Sowohl im Internet als auch privat. Und bei mir im Bekanntenkreis ist Zombieland immer sehr präsent und bereits sowas wie ein moderner Klassiker.




Ich hätte sehr sehr gerne ein Fortsetzung gehabt. Aber eine Serie?
Auch warum das halbstündig sein soll versteh ich nicht so ganz. Der Film setzt nicht ausschließlich auf Comedy und das sollte die Serie auch nicht tun. Ich stelle mir gerade mit grauen so eine Art Zombie-Sitcom vor.
Außerdem denke ich "The Walking Dead" besetzt den Platz im Tv schon ganz gut.
 

Shins

Well-Known Member
Bei uns wird auch gerne über Zombieland gesprochen. Kenne viele, die den richtig super finden.

Naja. Serie? Muss nicht sein. Aber werde ich sicher mal reinschauen, wenn sie denn kommt.

Aber Reigisseur Fleischer muss sich ranhalten. Mit dem zweiten Teil von Zombieland hätte er wieder was großes landen können. 30 Minuten oder weniger war ja leider nicht der wirklich große Hit, trotz sehr kultiger und genialer Szenen. Mal sehen, was da noch kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das riecht nach How I Met The Walking Dead.

Dieg, meinst du, die hätten was aus einem Sequel machen können? Neuer Celeb-Cameo, neue Regeln, neue Flamme für Eisenberg?
 

SethGecko420

New Member
Ich gebe zu, dass ich mich über einen zweiten Teil (aber nur mit altem Cast) gefreut hätte. Allerdings denke ich auch, dass Zombieland vor allem von den originellen Ideen gelebt hat. Eine Fortsetzung wäre hier auch wieder nur ein Aufguss des Ersten gewesen (wie zB. bei Hangover)... muss natürlich nicht so sein, aber wäre sehr wahrscheinlich gewesen.
Ob eine Serie jetzt unbedingt nötig ist, sei dahin gestellt. Wenn es aber so ist, wie Mr. Anderson sagt (das es von Anfang an eigentlich als Serie geplant war), dann kann die gerne kommen. Ich finde auch, dass The Walking Dead hier kein Gegenargument ist. Zwar mag es bei beiden um Zombies gehen, aber doch auf eine ganz andere Art und Weise. TWD hat hier Neuland betreten, aber damit nicht das alleinige Recht auf eine Zombie-Serie erworben. Sonst könnte man auch fragen "brauchen wir noch ein How I met your mother oder Two and a half men, wenn es doch schon Rosanne oder die Cosby-Show gab?" Mag jetzt zwar ein wenig überspitzt sein, aber wir sprechen hier doch von 2 völlig unterschiedlichen Konzepten, die zufällig das gleiche Hauptthema, nämlich Zombies haben. Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn es so mal wieder ein neues Serien-Genre bekommen, anstatt nur noch mit Crime- und Arzt-Serien zugebombt zu werden (und um bei diesem Beispiel zu bleiben... Greys Anatomy und Emergency Room... auch nichts weiter als zwei Krankenhausserien, aber doch etwas völlig anderes).
 

KoRnFlake

New Member
Find ich gut dass kein zweiter Film kommt, der erste ist einfach zu gut. TV-Serie bin ich skeptisch wie es umgesetzt wird und mit welchen Darstellern halt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hab gerade gestern den ersten Teil gesehen und es hätte mich gefreut wenn ein zweiter kommen würde. Es gibt noch so viel Stoff welches Umgesetzt werden könnte :sad:. Argh!!!!

Serie: :noe:
Film#2: :super:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das die Idee mit dem ersten Teil ausgereizt wäre finde ich nicht. Gerade Woody Harrelson hätte man schön einen direkten Gegner vorsetzen können. Am besten auch einen knallharten Motherf...
Die Beziehung zwischen Eisenberg und Stone hat ja auch erst zum Ende von "Zombieland" wirklich begonnen und Regeln gibt es sicher noch nen ganzen Arsch voll. Also Potenzial wäre noch genügend da. Ich denke Woody hätte sich am Ende von Teil 2 oder einem möglichen Dritten auch gut opfern können für die anderen. Wonach es im Ersten schon mal aussieht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Serie zu "Zombieland" ist nicht tot, und man scheint die Figuren aus dem Film neu zu besetzten, denn Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock sind alle im aktuell durchgesickerten Casting Call inbegriffen.
q.: comingsoon.net

So ein Mist. Wenn schon eine Serie in der Welt, dann bitte nur neue Figuren erschaffen. Dann könnte man bei einem Flop immer noch bequemer ein Sequel mit den echten Darstellern nachschrieben. So ist das wie bei der Transporter-Serie. :thumbdown:
 
Oben