Zombieland: Die Serie

Revolvermann

Well-Known Member
Das ist irgendwie nichts Halbes und nicht Ganzes. Hätten die sich mal direkt an Fortsetzungen gesetzt wären wir jetzt sicher schon bei Teil 3 oder 4. Erfolg hätte das Ding im Kino gehabt. Davon bin ich überzeugt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frag mich, welcher Gehirnakrobat darauf gekommen ist, dass das eine gute Idee sei. :facepalm:
 

Slevin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Die Serie zu "Zombieland" ist nicht tot, und man scheint die Figuren aus dem Film neu zu besetzten, denn Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock sind alle im aktuell durchgesickerten Casting Call inbegriffen.
q.: comingsoon.net

So ein Mist. Wenn schon eine Serie in der Welt, dann bitte nur neue Figuren erschaffen. Dann könnte man bei einem Flop immer noch bequemer ein Sequel mit den echten Darstellern nachschrieben. So ist das wie bei der Transporter-Serie. :thumbdown:

Oder wie Blade...
Und wenn ich bedenke dass beide Serien grottenschlecht sind, dann kann das hier auch nichts tolles werden.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, Horror-Comedy mit Zombies klingt erstmal nach "Death Valley" - falls die Serie in die Richtung geht, könnte das was werden, was mich interessiert. Dass nun die Rollen aus dem Film neu besetzt werden (ist das wirklich sicher? So Casting-Listen können ja auch vorläufige Namen haben...), stößt natürlich auf keine Gegenliebe. Aber reinschauen werde ich so oder so, falls die Serie an den Start geht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Kommt, und zwar von Amazon. Die "Zombieland" Serie stellt damit den bereits vor einiger Zeit angekündigten Schritt des berühmten Onlinehandels, hin in Richtung Film und Fernsehproduktion dar. Geplant sind 30 Minuten lange Episoden, welche Online zu sehen sein werden.
q.: comingsoon.net
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das irgendwas mal was von Amazon kommt war abzusehen (Hatten wir da nicht mal einen Thread?) aber gerade Zombieland? Das überrascht mich.

EDIT: Beitrag 9000! :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Interessant... und der Kreis schließt sich. Woodstock bekommt seinen Zombieland wieder. War Zombieland nicht einer der Gründe, wieso er hier anmeldete? Erinner mich noch sehr gut an seinen Woodyavatar :wink:

Edit: Gedanke war Bullshit, Wood ist ja scho ein Jahr früher hier
 

Clive77

Serial Watcher
Na, da bin ich mal gespannt: "Zombieland" will blend familiar characters from the feature film with brand new characters specifically for the series.
Nur irgendwie schade, dass die Rollen aus dem Film neu besetzt werden... :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker
So lange sie Bill Murray nicht neu besetzen ist doch alles in Butter. Ich sehe noch keinen Grund zu weinen. Warum sich über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen? Ich sehe die Sache eigentlich Positiv, da Zombieland ja ursprünglich schon als Serie geplant war und aus dem Pilotfilm dann der Kinofilm wurde. Das man den Cast natürlich tauschen muss ist klar. Sowas kann aber auch gut gehen. Es gab da mal vor langer, langer Zeit einen Sci-Fi-Flm namens Alien Nation, der im Kino recht erfolgreich lief. Das Ergebnis war, dass man daraus eine Serie machte, für die natürlich die Hauptrollen auch neu besetzt wurden. Damals liebte ich den Film und konnte mich anfangs an die neuen Gesichter überhaupt nicht gewöhnen. Man produzierte eine komplette Staffel und anschliessend 5 TV-Filme. Das Ergebnis: Noch heute kann ich mir den ursprünglichen Kinofilm kaum ansehen, weil ich jetzt einfach zu sehr auf die Gesichter der Serie geprägt bin. Soll heissen, die Serie war besser und die Schauspieler sympathischer als im Kinofilm. Sowas kann hier doch auch passieren. Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist Amazon, aber auch da lasse ich im Augenblick mal das ungelegte Eier Prinzip gelten.

Ich will nur hoffen, dass sie sich ein bisschen zusammenreissen und dieses mal wirklich Gas geben. Beim Film hat mir irgendwas gefehlt. Ich kann nicht mal genau sagen was es war, aber ich wurde bis heute nicht wirklich warm mit dem Film, obwohl der natürlich zu den besseren Zombiefilmen gehört und er bei uns im Regal steht. Wenn ich mich recht erinnere waren mir die weiblichen Charaktere im Film einfach unsympathisch und das hat für mich viel versaut. Hoffen wir mal das beste!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich erinnere mich an Alien Nation. Habe ich als Kind ganz gern gesehen, heute gehts aber gar nicht mehr.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wow! Da gibt es tatsächlich noch jemanden der sich an Alien Nation erinnert! :smile:

Ich sehe mir die Serie auch heute noch ganz gerne mal an. Das sie mir heute noch so gut gefällt kann aber auch an meinem romantischverklärten Blick liegen, mit dem ich die Serie heute sehe. :squint:

Nach BSG und dem leider missglückten "V"-Remake wäre das auch eine Sci-Fi-Serie von der ich gerne mal eine Neuauflage sehen würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zu einer Neuauflage würde ich allerdings auch nicht nein sagen.

Jetzt lass Syfy erstmal Defiance absetzen und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder mit den Remakes anfangen.

Oder schreibe Amazon, vielleicht machen sie es ja. :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich möchte als Vergleich noch Stargate nennen welche ja ebenfalls (fast) komplett Neu besetzt wurde für die Serie und damit immerhin rund 10 Jahre sehr erfolgreich lief. (Und dann leider eingestellt wurde... -.-)

Daher gucke ich mir ZL sicherlich einmal an :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stargate hatte ich doch tatsächlich vergessen, obwohl mich hier zehn Staffeln in Silberbox angrinsen. :smile: Da wurde aber ja nicht wirklich ein Charakter aus dem Film übernommen, oder? Kowalski war glaub ich noch dabei, der wurde sogar vom selben Darsteller wie im Film gespielt. Und naja, O`Neill, aber da haben sie ja vorsichtshalber den Namen ein bisschen verändert. Aber natürlich ist er schon der Kino O`Neil. Und da passt es auch wieder. Der TV-O`Neil war mir sympahtischer als der aus dem Kinofilm.
 

Rebell

Well-Known Member
Doch die Darsteller von Abydos ("Großer Vater" und Skaara, wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) wurden so übernommen und haben SG auch ne ganze weile begleitet noch :smile: .

Was Oneill angeht: Da stimmt ich dir zu. Anderson war der bessere Oneill.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach ja stimmt. Die beiden gab es ja auch noch. Aber die würde ich nicht wirklich dazu zählen. Sind ja nicht wirklich Hauptcast. Von dem ist letztlich nur einer übrig geblieben. Irgendwie haben alle anderen doch sehr schnell in die Besteckkiste gegriffen und ihre Löffel abgegeben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem ja bekannt ist, dass die Autoren des Kinofilms die halbstündige Web-Serie produzieren, ist nun auch Eli Craig, der Regisseur von Tucker & Dale vs. Evil mit dabei.
 
Oben