Zombieland: Die Serie

G

Glitchi

Guest
Das hätte jeder fan besser hinbekommen ernsthaft!
zu sagen, das sieht aus wie fanmade wäre eine beleidigung an die fans.
 
G

Glitchi

Guest
boa ist das mies. ich mein, ich habe mies erwartet, aber das ist mies.
von amazon produziert?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man ist das beschissen.

Der Cast ist mies (ausnahmlos!), es hat nicht den Charme von Zombieland und der Humor ist ganz unten. Im normalen Fernseher hätte das niemals Erfolg.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich meine nicht den Trailer, ich meine die Serie! Das ist eine billige Fanserie, mit miesen Schauspielern.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh doch, ohne die Vorlage wäre es eine nette Idee aber wenn man bedenkt woher es kommt und wer vorher daran beteiligt war, kann man nicht anders als es als eine Beleidigung zu betrachten. Es als Fanserie zu bezeichnen war falsch, Fans bringen einer Serie nichts als Liebe entgegen und tun alles was ihnen möglich ist um derren Standard an Qualität zu erreichen aber das ist hier nicht der Fall.

Kein Vergleich zu Stargate oder Buffy, wo bei dem einen das Universum erweitert wurde und beim anderen sogar verbessert, nein! Das ist hier ist totaler Käse.
 

Kriethos

New Member
stimme dir absolut zu!

deswegen sage ich ja, an die leute die die serie gedreht, finanziert, produziert und geschuspielert haben, einfach nur fremdschämen. :headbash:
haben wohl alle den film nicht gesehen sonst hätte sich keiner von den herren und damen auf so einen ziegenkäse eingelassen!
 
Oben