Black Butterfly (remake) ~ Nic Cage, Veronica Ferres

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/nicolascage333zcxh.jpg[/url]

Viele Cage Fans waren in letzter Zeit enttäuscht davon, dass der Oscar-Gewinner und Megastar aus Titeln wie The Rock, Con Air und The Wicker Man Filme wie Trespass, Seeking Justice, Der letzte Tempelritter, Duell der Magier und Bangkok Dangerous annahm. Titel, die nicht so recht zum Oscar oder zu den vergangenen Bruckheimer-Actionern passen wollten.

Cage hat euch nun erhört, seine Gedanken sortiert und sich nun wählerisch auf ein Herzensprojekt gestürzt: er dreht als nächstes einen Film mit der deutschen Veronica Ferres (Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis).

Sie machen ein Remake des französischen Films Schwarzer Schmetterling, in dem Cage einen Autor spielt, der beim Aufenthalt in einer abgelegenen Hütte feststellt, dass seine Gastgeberin gefährlich sein könnte. Brian Goodman führt Regie.
q: arrowinthehead.com

Die Erlösung?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hört sich nicht verkehrt an auf den ersten Blick außer das ich die Veronica Ferres nicht leiden kann.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Gabs da nicht schon mal einen Film mit nem Autoren, der bei einer Gastgeberin ist die eigntlich böse ist, sehr böse sogar...ne Stephen King-Verfilmung oder so? Glaube sogar mit James Caan.
 

Rebell

Well-Known Member
Wicker Man WAR schlecht. Weather Men ist ja aus älteren Zeiten, kenne ihn aber (noch) nicht.

Ich weiß nicht nicht so recht... ich weiß es einfach nicht.

Ferres mag ich nicht so. Das ein Hollywood Akteur aber mal in einen in Deutschland gemachten Streifen spielt find ich gut. (Auch wennsn Remake ist)

Ich werde hier mal auf den Trailer warten.
 
B

Bader

Guest
Jay hat def. Wicker Man mit Weather Man verwechselt. Zweiteres fand ich gut, war schön böse! :squint:
 
Oben