Undisputed 4: Boyka is back ~ Scott Adkins

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scott Adkins hat gestern via Twitter verkündet, dass Boyka wieder zurückkommt. Trifft aber leider nicht nochmal auf Jai White.

"For those asking Undisputed 4 is coming."

Er will aber in Zukunft nochmal was mit White machen.

"No Mike but hope to reunite in future."
 

Der Pirat

New Member
Schade. MJW wäre schon cool, aber der dritte hat ja auch shcon gut ohne ihn funktioniert.
Also ich bin gespant und warte Sehnsüchtig auf Teil 4 :wink:
 

SethGecko420

New Member
Für einen Kampfsportler wie mich waren Undisputed 2/3 so wie Blood and Bone ein wahrer Segen, also bitte bitte schnell her damit! :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Adkins auf Facebook:

"For those asking about Undisputed IV, it's coming hopefully but we cannot shoot it until 2013 at least so that means 2014 release, sorry about that."
 

Slevin

New Member
Dreh soll im Juni starten.
Wieder mit dabei sind Adkins als Yuri Boyka, Isaac Florentine als Regisseur, Larnell Stovall als "fight coordinator" und David White, der wie schon bei den letzten Undisputed Filmen das Skript schreibt.
Isaac Florentine: “Something is always changing in Boyka. That character is deeply religious. Already you see this in the scene that establishes him in Undisputed 2. In Undisputed 3 we see what motives him is that he is truly religious. Basically this will continue to motivate him in the next chapter…”
Quelle
 

Puni

Well-Known Member
Immer her damit, aber macht Adkins eigentlich noch abseits von Undisputed was, außer kleinere Nebenrollen?
 

Der Pirat

New Member
Jap. Da wären die beiden Ninja Teile mit ihm, Hooligans 3 und El Gringo, sowie entsprechend kleinere und größere Rollen in diversen Produktionen wie Universal Soldier o.ä.

@Topic. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den nächsten Undisputed. Die anderen beiden mit ihm gehören immernoch mit zu dem Besten was der DirectToDvD Markt zu bieten hat!
 

Puni

Well-Known Member
Zwar OT, aber egal: Lohnen sich die beiden Ninja-Teile, besonders im Vergleich zu den Undisputed-Filmen?
 

Esum

Batman
Puni schrieb:
Zwar OT, aber egal: Lohnen sich die beiden Ninja-Teile, besonders im Vergleich zu den Undisputed-Filmen?
Ich kann nur vom ersten Ninja Teil reden, aber der lohnt sich im vergleich zu Undisputed nicht, die kämpfe sind wesentlich schlechter. Weiß aber nicht ob der zweite besser ist.
 

Slevin

New Member
Der 2. Ninja hat mir von den Kämpfen her sehr gut gefallen, storymäßig ist's aber nur die übliche Rachegeschichte.
 

Der Pirat

New Member
Unterschreib ich so. Den ersten kann man mal gucken, bleibt aber nicht im Kopf. Der zweite ist da schon besser. Vor allem im Hinblick auf die Kämpfe :>
 
Oben