Chronicle - Wozu bist du fähig?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
20th Century Fox hat den ersten Trailer zu "Chronicle" veröffentlicht. Der im Found Footage Stil gedrehte Film handelt von drei Freunden, die nach einer unglaublichen Entdeckung Superkräfte entwickeln. Diese nutzen die Jungs aber nicht zum wohl der Allgemeinheit, sondern lediglich um Spaß zu haben und allerhand Unfug zu treiben... Bis einer aus der Gruppe beginnt, mehr und mehr seiner dunklen Seite nachzugeben.

Klick
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch ganz nett aus, auch wenn ich glaube, dass der nicht unbedingt hätte Found Footage sein müssen. Was meint ihr?
 

Die Eule

Well-Known Member
Hör ich jetzt zum ersten mal von. Sieht aber sehr gut aus.
Found Footage? Bei Cloverfield und Trollhunter fand ichs geil, aber ansonsten find ich es nicht so toll (was daran liegt, das ich solche selten sehe). Dennoch hat das im Trailer recht gut ausgesehen.
 

Raptor

New Member
Mir gefällt es, besonders die Szenen wo er evil wird sahen gut aus.

Und Found footage ist in Ordnung, hätte zwar nicht sein müssen, aber macht es jetzt nicht unbedingt schlechter.
 

KungPao

New Member
sieht ganz gut aus, scheint ja zum ende hin rixhtig angezogen zu haben also scheint kein seichter pseudodokufilm zu werden sondern Action hat er wohl auch, und die Effekte sahen auch gut aus, wie gesagt mir gefällts-
 

Der Pirat

New Member
Erster Blick? Gut, gut. Gefällt mir wohl. Scheint ma ne etwas andere Herangehensweise an das Superhelden Ding zu sein :smile:
Und Found Footage geht für mich auch klar!
 

Envincar

der mecKercheF
Gefällt mir sehr gut. :super:

auch einfach deshalb, weil dieser Film genau das zeigt, was sich jeder doch schon mal irgendwie vorgestellt hat , wie es wäre was zu entdecken und plötzlich hat man Superkräfte.

Die Szene mit den Polizeiautos ist :waaa:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Sohn von John Landis hat dazu übrigens das Drehbuch geschrieben.

Sieht so eigentlich ok aus. Ich mag Found Footage nicht, aber hier stört es mich zugegebenermaßen nicht unbedingt.
 

Remix

Well-Known Member
Höre und sehe ich zum ersten Mal etwas von. Ob es wirklich hätte Found Footage sein müssen? Bin ich mir unsicher. Ich bin mir jedoch sicher, dass das Gezeigte wirklich gut aussieht. Echt eine nette Idee und bleibt die Umsetzung bei dem, was der Trailer verspricht, wird es ein Pflichtfilm für mich. :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
Wow das sieht ja nach nem Film genau nach meinem Geschmack aus :thumbsup:
Found footage stört mich überhaupt nicht, solange die Story und die Charaktere stimmen. Aber ist der Film komplett FF? Denn einige Szenen sehen 'normal' gefilmt aus :confused:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie muss ich denn Found Footage in dem Kontext hier verstehen?

PS: Wieso streckt der im Poster seinen mittelfinger der rechten Hand raus und die wolke zeigt den mittelfinger der linken hand?
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Geiler Trailer! Endlich mal kein "aus großer Kraft, folgt große Verantwortung", sonder einfach nur Spaß haben mit den Kräften...
Wird geguckt, auch wenn die Poster schlecht sind...
 
Oben