Chronicle - Wozu bist du fähig?

P

PlanetSoap

Guest
ein weiteres found footage...ich kanns bald nichr mehr sehen. die filmidee ist sicherlich interessant, aber ich befürchte ich werde mit den charakteren nicht viel anfangen können. kein kinobesuch für mich, höchstens was fürs sofa.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich find den Trailer echt interessant.
Aber die Wackelkamerea? Naja. Sooo schlimm fand ich es jetzt nicht.
Werd ich im Auge behalten...
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Na ja, die beiden Jungs rechts sehen aus wie freigestellt und schelcht in das Bild kopiert....

Aber das Auto im Hintergrund ist witzig.... Hab mittlerweile echt hohe Erwartungen an den Film. Der Trailer überzeugt mich dermaßen!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man man man. Vielleicht bekommt man ja nicht nur 90 Minuten leichten Popcorn Spaß sondern tatsächlich einen richtig guten Film geboten.
Bin gespannt.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Bin langsam auch richtig gespannt auf den Film. Trailer hat mir auch sehr gut gefallen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man zum "Arsch" wird, wenn man über solche Kräfte verfügt. Zu viel Macht ist nie gut, sieht man ja schon an den meisten Politikern.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht echt cool aus. Außerdem wirkt das ganze nicht so abgehackt wie in anderen Found Footage Filmen. Hab ich auch schon bei anderen Szenen aus dem Film gedacht.
Zuerst sieht es so aus als filmt er sich selbst. Dann aber nicht mehr. Wer film ihn denn? Einer der beiden Anderen? Unwahrscheinlich wenn man die Story kennt.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Villeicht ists ein wenig so wie bei District 9. Da ists am Anfang ja auch eher Doku Stil und wechselt dann zu "normal"
 

KungPao

New Member
DoubleD.01 schrieb:
Villeicht ists ein wenig so wie bei District 9. Da ists am Anfang ja auch eher Doku Stil und wechselt dann zu "normal"
so würde ich mir das auch vorstelln... würde mir auf jedenfall gefallen freu mich eh schon riesig drauf :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Max Landis (Der hat das Drehbuch geschrieben) hat in einem Interview gesagt, dass die Jungs ihre Superkräfte benutzen um die Kameras schweben zu lassen um Kinooptik reinzubringen. Keine Ahnung aber, ob das Durchweg der Fall sein wird. Und so eine Mischung wie bei District 9 fände ich eigentlich auch ganz passend.
 

C@rnaby

Well-Known Member
Nailed it! @ the FFF in Berlin - Geiler Found-Footage Style und geniale Idee mit der Schwebetechnik der Kamera. Hier und Da zieht's sich mal hin bzw. wird die "Logik" angekratzt, aber für Jeden, der sich mal selber Superkräfte gewünscht hat (sprich Everyone!) ein Must-See :thumbup:

Auf-Auf-Und-Davon...
 
Oben