Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:54

Jupiter Ascending ~ Wachowski-Geschwister [Kritik]

BG-Kritik: Jupiter Ascending (Jay)

Die Wachowski´s sind zwar derzeit noch mit "Cloud Atlas" beschäftigt, aber wie Deadline berichtet, geht es danach direkt weiter. Das Projekt trägt demnach den Titel "Jupiter Ascending" und stammt wie "Matrix" aus der Feder der Geschwister.

Mehr Infos, wie die Story oder dergleichen sind noch nicht durchgesickert. Allerdings hat es Warner Bros. scheinbar recht eilig, das Sci-Fi Action Projekt vor die Kameras zu bekommen, da die Produktion schon im Frühjahr 2012 beginnen soll. Es sollen auch bereits Gespräche mit einem oder mehreren A-List Stars laufen. Allerdings sind auch hier weitere Infos Mangelwahre.

Erwartet ihr noch einmal was großes von den Matrix Schöpfern?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (20. Oktober 2011, 23:56)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:25

Mit Speedracer konnte ich nichts anfangen, ansonsten haben mich die Wachowskis eigentlich nicht enttäuscht. Sci-Fi ist immer gut, Jupiter bietet viele Möglichkeiten (vor allem seine viele sehr unterschiedliche Trabanten). Von daher bin ich schon mal guter Dinge.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:56

News
Noch ist die Story des neuen Science Fiction Werks aus dem Hause Wachowski zwar noch immer geheim, aber zumindest bewegt sich was hinter den Kulissen. Der Dreh ist jetzt fest für Anfang Herbst geplant und auch das Besetzungskurassel dreht sich bereits. So soll Natalie Portman für eine der Hauptrollen gehandelt werden.
q.:24 Frames

#Thief · #Michael Mann

PlanetSoap

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:12

die wachowskis werden wohl ihr leben lang mit an ihrem meisterwerk matrix gemessen werden.

ich würde aber sehr gerne was neues von ihnen sehen. im bereich scfi habe sie ja bewiesen, dass sie große meister sind. muss von mir aus auch nicht so tiefsinnig und voller intertextueller bezüge sein wie matrix.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:51

Portman ist ja schön und gut......und da mir auch Reloaded und Revolutions gefallen haben, die Wachowskis ebenso.......aber solange nichts zur Handlung bekannt ist, ist der für mich uninteressant.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:34

Hatte mich jetzt doch so interessiert, dass ich nach googeln musste. Nix. Man findet leider überhaupt nichts zur Story.
In den Kommentaren zur News auf (ich glaube) cs.com meint wer, es sei eine Comic/Buchverfilmung. Kann das sein? :check:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:53

Das wäre natürlich cool wenn man da was rausfinden könnte... Vielleicht könnte man dann vorher mal reinlesen.
Ansonsten: SciFi ist immer cool, und die Wachowskis wissen sicherlich was sie machen. Speedracer war jetzt nicht der grösste Wurf, okay, aber im Zweifelsfall warten wir doch sowieso alle auf den Trailer :ugly:
But together, we can save it...

8

Montag, 9. Januar 2012, 09:48

Andy soll wieder n Bart wachsen lassen. Auf dem Bild sieht er wie n typischer White Trash Schläger aus. :D

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2012, 23:11

Naja Speedracer war ja ansich kein Scheissfilm, nur einfach nix für jeden. Fand den irgendwie geil und irgendwie völlig Panne. Würd ich auch nie wieder sehen wollen. Hoffe ja, der neue Film geht bisschen mehr Richtung "Normalität".
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2012, 22:40

News
Die Hauptrollen wurden nun Mila Kunis und Channing Tatum angeboten. Über die Story ist noch immer nichts genaues bekannt. Deadline berichtet, dass "Jupiter Ascending" bereit ist, um später in 2012 vor die Kameras zu gehen.

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. März 2012, 10:43

Hmm, überraschende Wahl für einen Film von Wachowskis mit dem Titel "Jupiter Ascending" :check: Könnte fast die Besetzung der nächsten Frühlings-Liebeskomödie sein.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juni 2012, 22:07

Jupiter Ascending - Story des neuen der Matrix-Macher völlig verrückt

[url]http://s7.directupload.net/images/120601/7mv9nbdp.png[/URL]

Aktuell drehen die Matrix-Geschwister Andy und Lana Wachowski noch die Romanverfilmung Der Wolkenatlas, eine zeitumspannende Episodengeschichte mit Tom Hanks und Halle Berry, die hauptsächlich in Deutschland umgesetzt wird und verflochtene Lebensgeschichten zahlreicher Menschen über 1000 Jahre darstellt. Danach geht es dann wieder gen Action, denn in ihrem übernächsten Film Jupiter Ascending wollen sie - so Hauptstar Channing Tatum (21 Jump Street) - das Action-Rad neu erfinden. Der Film soll es mächtig krachen lassen und erneut nie Dagewesenes bieten.

Heute wurde die angebliche Handlung des Films bekannt gegeben, die völlig verrückt klingt: demnach spielt Kunis eine Toilettenfrau (!), die zufälligerweise den gleichen Gencode wie die Königin des Universums (!) besitzt. Aus noch unbekannten Gründen wird sie für die interstellare Herrscherin damit zur Gefahr, weswegen sie kurzerhand einen weiterentwickelten Kopfgeldjäger (Tatum) beauftragt, sie umzubringen. Der stellt sich jedoch gegen sie und so müssen die zwei sich durchkämpfen, immer beobachtet von höher entwickelten Wesen. Der Film ist als erster Teil einer Trilogie geplant.

Mit dem Schrubber gegen den Schrecken? Teil 1 von Jupiter Ascending dürfte 2014 in die Kinos kommen.
http://sciencefiction.com/2012/06/01/sec…ending-now-out/
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Freitag, 1. Juni 2012, 22:11

Ähh, ja. Also bei den beiden Jungs(?) wundert mich nichts mehr. Dachte ich, bevor ich die Story las.
Aber jetzt dürfte der Punkt erreicht sein.

Das wir ein typischer Fall von Trailer abwarten, denn abseits von Matrix 1 sind deren Filme ja nichts gewesen.

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

14

Freitag, 1. Juni 2012, 22:14

LOL wut?
Was zum Henker soll das denn geben? :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

15

Freitag, 1. Juni 2012, 22:21

Ähh, ja. Also bei den beiden Jungs(?) wundert mich nichts mehr. Dachte ich, bevor ich die Story las.
Aber jetzt dürfte der Punkt erreicht sein.

Das wir ein typischer Fall von Trailer abwarten, denn abseits von Matrix 1 sind deren Filme ja nichts gewesen.

Dito.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juni 2012, 22:24

Schneewittchen. Im Prinzip ist es Schneewittchen.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

• Nachricht senden

17

Freitag, 1. Juni 2012, 22:25

Muss da noch wer ein bisschen an Schneewittchen denken?

Königin des Universums = böse Königin
Klofrau = Schneewittchen
Kopfgeldjäger = Jäger

Vielleicht kommen ja noch 7 helfershelfer dazu.....
Muss ich auf jeden Fall einen Trailer (oder wenigstens Bilder) abwarten, bevor ich sagen kann, ob mir das vll doch gefallen wird.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

18

Freitag, 1. Juni 2012, 22:25

Um eine Minute schneller. ;)
¯\_(ツ)_/¯

Manny

• Nachricht senden

19

Freitag, 1. Juni 2012, 22:27

Aber auch nur, weil mein Text länger ist, du faules Au. :nedu:

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

20

Freitag, 1. Juni 2012, 22:29

Aber auch nur, weil mein Text länger ist, du faules Au. :nedu:

Hab gesagt was nötig war.
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen