Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:50

Sherlock Holmes 3 ~ Robert Downey Jr., Jude Law

http://h6.abload.de/img/sherlockhomlesg7im.jpg

Genau, der zweite Auftritt von Robert Downey Jr. und Jude Law ist noch nichtmal in den Kinos gestartet, da kommt auch schon die Meldung, dass ein dritter "Sherlock Holmes" in Vorbereitung ist. Wie Deadline vermeldet, wurde jetzt bereits Drew Pearce (Iron Man 3) von Warner Bros. mit der Realisierung des Drehbuchs beauftragt. Ob Guy Ritchie auch in diesem wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Soll Ritchie die Trilogie beenden? Wollt ihr überhaupt mehr von Downey Jr. als Holmes?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:01

Sehe RDjr sehr gerne und den ersten Holmes fand ich auch gut, von daher kann es gerne eine Trilogie werden. Und wenn es geht, würde ich den Regisseur beibehalten.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slevin« (23. Oktober 2011, 23:02)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2011, 00:31

Der erste war eigentlich ganz lustig, auch wenn es ein Film ist den ich wir wohl nie wieder ansehen werde.

Es gibt einfach so Filme, die sind super toll, aber ich hab null Bock sie nochmal zu sehen. Genau so einer ist für mich der erste Holmes.

Ob ich wirklich einen dritten brauche, kann ich erst sagen, wenn ich den zweiten gesehen habe. Mal sehen ob sich das ganze überhaupt ansprechend weiterführen lässt, ohne dass es langweilig wird.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

4

Montag, 24. Oktober 2011, 05:52

Der erste war gut und lustig, wenn auch nicht so gut wie zuvor erhofft. Trotzdem hat er Lust auf den zweiten gemacht der auf jeden Fall wie der erste im Kino geguckt wird.
Ein dritter darf daher sehr gerne kommen, erwarte nen zweiten Teil auf ähnlichem Niveau wie den ersten.
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Oktober 2011, 10:54

Eigentlich gerne, aber ich muss gestehen, dass ich mit dem aktuellen Material von Sherlock Holmes 2 nicht warm werde. Das wirkt, als habe man lediglich den Actionpart des ersten weitaus stärker in den Vordergrund gehoben. Vielleicht ist das auch nur der gewählte Fokus der Kampagne und der Film erneut größtenteils spaßiges Miteinander zwischen Holmes und Watson und aktive Spurensuche. Aber ich irre gerne, und wenn 2 so gut wird wie 1, dann darf es auch gern Nummer 3 geben. Gerne auch wieder von Ritchie.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Wendtslaw

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Freue mich auf: Machete kills, Machete kills again.... in Space, World War Z, Kick Ass 2, World´s End, Noah

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Oktober 2011, 10:59

Bevor ich mich auf einen dritten Sherlock freue, werde ich auch abwarten.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Action-Szenen aus dem Trailer zum Zweiten im großen und ganzen aus einer Szene aus dem fertigem Film stammen.
Zug wird angegriffen und explodiert und dann wird ein bisschen durch den Wald gelaufen und rumgeballert und dann läuft alles wieder eher wie beim ersten ab ;)

Ich würde mich auch freuen, wenn Guy Ritchie mal wieder was anderes machen würde, da mir seine Filme so immer sehr gut gefielen. (Bube, Dame, König, grAS - Snatch - Revolver - Rock'n'Rolla)

Vincent Vega

By Quentin Tarantino

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

7

Montag, 24. Oktober 2011, 18:01

Sofern der 2te was taugt kann der dritte gerne kommen.

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2011, 18:52

Zitat

Original von Jay
... erneut größtenteils spaßiges Miteinander zwischen Holmes und Watson und aktive Spurensuche.

Genau das hoffe ich auch.

Wobei ein gewisser Actionanteil auch vorhanden sein muss.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:35

Sherlock Holmes 3 in Planung

Warner Bros. hat anscheinend schon im Oktober Drew Pearce (Iron Man 3) beauftragt ein Drehbuch für Sherlock Holmes 3 zu verfassen.
2013 kann es schon soweit sein.
Es ist wohl noch nicht sicher das Guy Ritchie als Regisseur zurückkommt, aber es schein laut Quelle wohl plausibel.

q: Klick
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Faustus« (22. Januar 2012, 22:40)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:40

Habs mal hier dran gehängt.

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:31

Von mir aus. Kann kommen. Was oder wenn jagt er dann?
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

12

Montag, 23. Januar 2012, 00:09

Find ich auch gut! Keine Meisterwerke, aber schnörkellose Unterhaltung. Darf gerne ne Reihe werden!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

13

Montag, 23. Januar 2012, 00:14

Von mir aus. Kann kommen. Was oder wenn jagt er dann?

Spoiler Spoiler

Ich denke ja das es mit Moriaty weitergeht. Es wurde ja nicht gezeigt dass er gestorben ist und Holmes hat den Sturz ins Wasser auch überlebt.

Vielleicht gehts nach London und Europa auch nach Amerika. Sozusagen Wild Wild West mit Holmes ;)
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

14

Montag, 23. Januar 2012, 12:48

Find ich auch gut! Keine Meisterwerke, aber schnörkellose Unterhaltung. Darf gerne ne Reihe werden!

Würd ich so unterstreichen. Danach aber dann bitte einen 'traditionellen' Holmes ohne Witze und berstende Bäume.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

VCRA

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:31

Vielleicht gehts nach London und Europa auch nach Amerika. Sozusagen Wild Wild West mit Holmes ;)

was eigentlich auch möglich wäre ist, was allerdings im zweiten teil nicht erwähnt wurde:

Spoiler Spoiler

zwischen den sturz und die wiederkehr sind soweit ich weiß 8 jahre vergangen. sherlock taucht glaub ich wieder dann im fall der hund von baskerville.
kann ja sein das wir ein remake bekommen. der hund von baskerville kam soweit ich weiß als verfilmung 1939 raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (25. Januar 2012, 13:52)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:52

@VCRA: Hab´s mal in Spoiler gesetzt.

#Thief · #Michael Mann

PlanetSoap

unregistriert

17

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:08

Würd ich so unterstreichen. Danach aber dann bitte einen 'traditionellen' Holmes ohne Witze und berstende Bäume.

ich finde den humor bei sherlock holms eines der wichtigsten und treibenden elemente im film. gerade in der kombination von robert downey und jude law. ich wünsche mir deshalb ganz und gar nicht einen traditionellen holms, der keine witze mehr macht. in dem fall könnten sie mmn die reihe ganz begraben.

18

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:37

In der aktuellen Fernsehserie "Sherlock" ist der Hund von Baskerville auch dabei, das wäre dann ein netter Vergleich.
Insgesamt gibt es wohl 24 Filme plus ein paar Fernsehserien mit dieser Geschichte.

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:04

Dritter Teil darf gerne kommen. Wie ich schonmal schrieb auch gerne in Amerika.
Würde mir wünschen das der dritte dann nicht ganz so überladen wirkt wie Teil 2. Den ich aber insgesammt als durchaus gelungen empfand.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

VCRA

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:47

was ich mir auch vorstellen kann ist das jack the ripper im nächsten teil auftaucht

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen