Sherlock Holmes 3: Von wegen eigenes CinematicUniverse...derzeit auf der "hinteren Grillplatte"...

McKenzie

Unchained
Prequels per digitaler Verjüngung - Der nächste blöde Trend in Hollywood? Bislang sah sowas jedenfalls immer eher gruslig aus. Dabei versteh ich es ja noch wenn man es für eine Flashback-Szene einsetzen will, aber für einen ganzen Film ist das lächerlich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der müsste dann ja zwischen Teil 1+2 spielen, da Homes und Watson sich in 1 erst kennengelernt haben.
Find ich blöd. Lieber nach Schatten weitermachen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ah ja.....bei allen Gedanken über den beruflichen Bereichswechsel habe ich das Darum völlig ausgeblendet. :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Der müsste dann ja zwischen Teil 1+2 spielen, da Homes und Watson sich in 1 erst kennengelernt haben.

Da irrst Du dich. In 1 soll es ihr letzter Fall sein, und Watson will aus der Baker Street ausziehen. Die kennen sich bereits länger.
Und bald wissen wir auch woher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na endlich! Das hatte ich mir schon beim zweiten gewünscht, aber erst jetzt scheint die Technik weit genug dafür zu sein. Ob Downey und Law dafür mit Andy Serkis in Kontakt treten werden?

Hoffe auch, dass Jared Harris als junger Mycroft dabei ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update: Aprilscherz
Diese grauenhafte Idee entstammte (natürlich) glücklicherweise nur meiner schattigen Phantasie. Holmes 3 bleibt daher leider ungewiss, aber wenigstens ist es so kein Prequel mit gruseligen CGI-Gesichtern.
 

McKenzie

Unchained
00:07 :clap: Dann bin ich also dieses Jahr doch zumindest auf einen Aprilscherz hereingefallen. Als ich das gelesen hab, war in meiner Welt einfach noch der Abend/die Nacht des 31.3. Aber klar, technisch gesehen korrekt. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jude Law sagt, es werde zwar ein Script geschrieben, allerdings ist die Zukunft der Reihe ziemlich ungewiss.

"I don't know. There is apparently still a will [to do it], there is a script being written, but I'm not sure."

q: http://perezhilton.com/2015-05-28-sherlock-holmes-3-movie-sequels-most-wanted-gallery#.VZBPckZGSbQ

Im Oktober hat Downey noch gesagt, man wolle den dritten zum besten machen.

Yes, we have a Sherlock 3 in development. We want it to be the best of the series, so that's a pretty tall order"

q: http://www.businessinsider.com/robe...mes-3-is-in-development-2014-10#ixzz3eO8DvlZW
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
RDJ: "We're talking about it right now. NOW. I can't wait… I know Guy Ritchie loves me as much as I love him – and he damn well should. When we're making those Sherlock movies it is off the hook. We'll attempt to make one this year. It really is a big deal to go and do those movies. I'm tired all the time, but I'm excited about it."
http://www.darkhorizons.com/news/42559/downey-set-for-spider-man-third-holmes
Also jetzt aktuell spreche man darüber und will später in diesem Jahr drehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Hätte viel lieber U.N.C.L.E. - Teil 2. Wird aber für immer Wunschdenken bleiben :unsure:
Nee, also bei der Auswahl nehm ich Sherlock Holmes. So toll fand ich U.N.C.L.E. absolut nicht.
 
Oben