Beverly Hills Cop: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/bhc2.jpg

News
Laut aktueller Aussage von Eddie Murphy kommt kein "Beverly Hills Cop 4". Da alle Drehbücher nichts gewesen sein, versucht er nun stattdessen eine TV-Serie auf die Beine zu stellen, in der Axel Foley der Polizeichef von Detroit und sein Sohn die neue Hauptfigur ist.

"They're not doing it," he said about a Beverly Hills Cop IV. "What I'm trying to do now is produce a TV show starring Axel Foley's son, and Axel is the chief of police now in Detroit. I'd do the pilot, show up here and there."

"None of the movie scripts were right; it was trying to force the premise. If you have to force something, you shouldn't be doing it. It was always a rehash of the old thing. It was always wrong."
q.:comingsoon.net


Ein Scherz oder? Was haltet ihr davon?

Update 05.09.2012
Eddie Murphy hat es geschafft, und mit CBS einen Sender für seine Beverly Hills Cop TV-Serie gefunden. Zunächst soll ein Pilot realisiert werden, bei welchem Murphy auch wieder als Axel Foley vor die Kamera treten wird. In späteren (möglichen) Folgen, soll er, wenn überhaupt wohl nur eine wiederkehrende Nebenrolle einnehmen.
Die Hauptfigur der Serie soll wie zuvor berichtet Axels Sohn, Aaron Foley sein. Dieser lässt sich aus Detroit ins noble Beverly Hills versetzten, um u.a. der Einflussnahme seines Vaters zu entkommen. Soll eine einstündige, mit Comedy und Crime ausgestatteten Pilotfolge voller Buddy-Humor werden, in der es u.a. wieder um die unterschiedlichen Lebenswelten der Arbeiterklasse von Detroit und Beverly Hills gehen soll. Produziert wird von Eddie Murphy und Shawn Ryan (The Shield), und Ryan ist zudem der Showrunner.
q.: slashfilm.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich meine nicht nur die Idee an sich, sondern den Umstand, dass sich Ratner noch vor ein paar Tagen meldete und etwas anderes verkündete.
Aber TV-Serie wäre die größte Idiotie. Irgendjemand muss doch Murphy mal an die hand nehmen und ihm begreiflich machen, dass er eine dermaßen grausame Filmauswahl hat, dass er lieber gar nicht mehr entscheiden sollte, was er tun will. Das hält man ja im Kopf nicht aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na toll. Und was soll das dann werden? Sein Sohn flitzt in jeder Episode mal eben nach Beverly Hills um einen Fall zu lösen? Falls nicht, müsste es dann nicht Detroit Cop heißen? :gruebel:

Soll von mir aus erst mal kommen. Absetzen kann man den Kram dann ja immer noch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Mr.Anderson
Na toll. Und was soll das dann werden? Sein Sohn flitzt in jeder Episode mal eben nach Beverly Hills um einen Fall zu lösen? Falls nicht, müsste es dann nicht Detroit Cop heißen? :gruebel:
...

Ich könnte darauf wetten, dass Murphy so weit noch gar nicht vorraus gedacht hat. :omg:

Ich will jedenfalls keine Serie, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts anderes als eine erzwungene Neuauflage der alten Geschichte ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das traurige Ende eines unlustigen Jokes. Es soll nicht möglich sein, ein gutes Beverly Hills Cop Sequel zu schreiben? Was redet Murphy denn da von "rehash"? Natürlich ist es ein Rehash, wenn man die alten Traditionen beibehält:

- die Axel F Theme
- Foley, wie er jeden zusabbelt, insbesondere Vorgesetzte
- Foley, wie er sich gepflegt in die Scheiße reitet und smooth wieder raus kommt
- der spießige Billy Rosewood, der Foley spitze findet

Damit muss sich doch was machen lassen. Was besseres als I Spy, Pluto Nash oder Mensch Dave. Oder Norbit, The Haunted Mansion, Aushilfsgangster, Showtime, Dr. Doolittle 1 und 2. Der Kindergarten Daddy. Der Guru. Vampire in Brooklyn.

Wieso tritt der so eine Chance mit Füßen? Dann wenigstens Die Rückkehr der Glücksritter. Der Prinz von Zwomunda. Noch immer 48 Stunden. Die Suche nach dem mittlerweile erwachsenen goldenen Kind. Wenigstens Metro 2?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach Gott! Metro hatte ich schon völlig verdrängt. Dabei ist der ja wirklich nicht schlecht. Den müsste ich mir vielleicht noch zulegen.
 

blacksun

Keyser Soze
Wenn er ne Polizeiserie entwickeln will, soll er ruhig.
Sind schon einige ins TV(Caruso,Fishburne,Sinise) gewechselt.

Aber die sollte nicht Beverly Hills Cop heißen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vor allem, wie zur Hölle soll Axel Foley denn Polizeichef von Detroit geworden sein? Hat der sich ins Amt gequasselt?
Der war immer so respektlos zu den Anzugträgern, da wir er wohl kaum selber zu einem mutieren.
 

BuRocK

New Member
wie kann eddie murphy behaupten, dass die drehbücher nicht gut genug gewesen sind, egal wie schlecht sie wären, wren sie jedenfall besser als die drehbücher, die für seine letzten 10 filme geschrieben wurden.
sogar ich könnte ein anständiges drehbuch für Beverly Hills Cop 4 schreiben.
Brett Ratner hat vorher schon aus schlechteren drehbüchern filme produziert, da wird man doch die beliebtheit der BHC-reihe nutzen um wieder daraus kapital zu schlagen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von blacksun
unheilvolle Gedankenspiele für die Rolle des Sohnes:

Laut Wikipedia hat Murphy sechs Kinder. Das werden ja nicht alles nur Mädels sein.
Wenn (einer) der Junge/s alt genug ist/sind, würde es mich nicht wundern, wenn "Sohn" im Sinne von Sohn des Schauspielers und nicht Sohn der Figur Axel Foley gemeint ist.
 

"Butch"

New Member
Nein, bitte nicht :facepalm: Hätte gerne ein 4. Hills Cop gehabt
aber so ein Scheiß braucht doch kein Mensch. Eddie Murphy spinnt!
 

Mark Renton

New Member
Vor 10 Jahren hätte ich mir einen vierten Teil noch gewünscht aber mittlerweile bin ich dafür das man es einfach lassen sollte. Kann doch sowieso nur enttäuschen und Eddie Murphy ist mittlweile doch auch zu alt für so eine Rolle.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
"None of the movie scripts were right; it was trying to force the
premise. If you have to force something, you shouldn't be doing it. It
was always a rehash of the old thing. It was always wrong."
:facepalm: könnte sich bitte mal ein fähiger neurochirurg ein herz fassen und murphy diesen gigantischen filzstift aus dem kopf operieren?!
 
Oben