Beverly Hills Cop: Die Serie

Mr.Anderson

Kleriker
Genau so ist es ja auch angekündigt worden. Murphy wird im Piloten zu sehen sein und dann nur noch sporadisch auftreten. Wie sollte er auch in jeder Episode dabei sein? Axel Foley ist in der Serie Polizeichef in Detroit. Der Handlungsort der Serie ist aber Beverly Hills.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na dann kann man die Serie ja erst recht in die Tonne kloppen. Vielleicht fühlen sich ja die jüngeren Generationen genug unterhalten, um die Serie länger am Leben zu erhalten.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich verstehe immer noch nicht, warum die den 4.Teil nicht ins Kino gebracht haben. Gerade als Rocky, Rambo, Indiana Jones oder John McLaine reanimiert wurden, rechnete ich fest mit einem 4. Kinofilm. Für Eddie Murphy wäre es auch die einzige Möglichkeit gewesen, wieder ein großes Puplikum zu erreichen. Bei der TV Serie weiß ich so gar nicht, was ich davon halten soll. Die Hannibal- und die Bates Hotel Serie interessieren mich derzeit auf jeden Fall mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde niemand außer, James T. Kirk oder Samuel L. Jackson, darf so auf seinen mittleren Buchstaben bestehen. Klingt unnötig und übertrieben.
 
Oben