Brick Mansions (Ghettogangz US-Remake) ~ Paul Walker [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Sagt ein "Remake" nicht in der Regel schon vom Begriff her aus, dass man einen vorhandenen Film schlichtweg neu auflegt? :ugly:
Soll ja kein Pre-/Sequel oder Spinn-Off werden. Entsprechend gefällt's mir recht gut. Gibt ordentlich auf die Backen - Dat kann man sich doch mal angucken. :smile:
 

Der Pirat

New Member
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen.
Sieht gut aus, manche CGI Einlagen wirken ein wenig ungünstig.
Werd ich mir aber so oder so angucken. Kino evtl, aber definitiv auf BluRay :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So gestern gesehen und für grad OK befunden.
Wirklich nichts aufregendes. Ein paar coole Freerun-Actioneinlagen die sich sehen lassen können aber auch schon unzählige Male dagewesen sind. Ein Plot der mehr 08/15 gar nicht sein hätte können und ein letztes Wiedersehen mit Paul Walker. Gegen Ende möchte man sich an den Kopf greifen, bis man bemerkt das die Hand dort schon von Beginn an ist :squint:
Aber das macht nichts. Ohne Paul Walker wäre dieser Film zwar nie ins Kino gekommen und in der Grabbelkiste verschwunden, aber genau das gibt dem Film die nötige Würze um sich grad noch vorm Sprung in die Tiefe Schlucht der B-C Movies zu retten.

4/10 O´Conners Drift Einlagen
 

Ormau

Well-Known Member
jawoll Rorschach
War ebenfalls gestern drin und unterschreib das so :attention:

Dachte bei der Story würsen sie sich wenigstens minnimal was abweichendes Einfallen lassen.
schaaaade.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Komme auch grade aus dem Spontan-Besuch im Kino.
Joa... kann man sich mal geben, wenn man Walker Fan ist. Er hat den Film wirklich gerettet und er war halt so drauf, wie man ihn halt kennt. :top:

Ansonsten nichts Besonderes.
 
Oben