Mörderspiel 41 - New World Order

Mr.Anderson

Kleriker
Fast ein Jahr ist es her, dass der olle Mr.Anderson ein Mörderspiel gehostet hat. Nun ist es passiert. Es ist wieder Halloween und ich kann es mir natürlich nicht nehmen lassen wieder eine berühmtberüchtigte Halloweenrunde zu starten.

Stellt auf euch ein episches Erlebnis ein! Ihr dürft mit Angstzuständen, kalten Schweißausbrüchen, schlaflosen Nächten und Tagalbträumen rechnen. Setzt euch nicht mehr mit dem Rücken zur Tür, achtet immer darauf was hinter euch passiert. Schlaft auf keinen Fall ein, ihr wollt ganz sicher nicht träumen solange die Runde läuft! Haltet euch bereit, seit wachsam, der Tod lauert hinter jedem vertrautem Gesicht. Vertraut niemandem! Aber ich verspreche euch, es wird alles gut! http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly20.gif

Die neue Runde startet am Sonntag, 13. 11. 2011 um 20 Uhr .

So habt ihr genügend Zeit euren Rausch auszuschlafen, eure Opfersteine zu polieren und eure Angelegenheiten zu regeln.

Wie immer gilt: Wer einen Spezialcharakter übernehmen möchte, schickt bitte eine PN an mich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Baustelle


Mitspieler:

Manny
Zinolein
Squizo
Esum
Sittich
Dr.Faustus
Paddywise
Presko
delta
Kiddo
Bandi
ManU
Grendel
CasaPietra
Nighthawk

Edit:
25.11 20:21 Diego de la Vega aufgefunden mit abgetrenntem Kopf
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na super.....einen Tag darauf kommt Uncharted 3 raus. 2 Wochen später Assassins Creed Revelations. Und nicht mal ne Woche danach Lego Harry Potter Die Jahre 5-7. Woher soll ich denn die Zeit nehmen?

Ach egal, bin dabei. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Freut mich. Schon mal kein schlechter Anfang. Aber es müssten sich übers Wochenende schon noch mindestens 10 Leute anmelden, sonst werde ich den Start wohl doch um eine gute Woche verschieben müssen um die Anmeldefrist zu verlängern.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Harhar. Das habe ich natürlich schon gemacht, sobald der Thread eröffnet war. Aber er wirds im internen überlesen haben. Ich werde ihn mal per pn nerven, dann klappt das schon. Aber ich werde den Start tatsächlich auf Montag den 7.11. verschieben. Dann haben mehr BGler Gelegenheit diesen Thread zu entdecken und sich anzumelden. Ich habe was EPISCHES :ugly: vor, da sollten es schon so 20 Spieler sein.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Harhar. Das habe ich natürlich schon gemacht, sobald der Thread eröffnet war. Aber er wirds im internen überlesen haben. Ich werde ihn mal per pn nerven, dann klappt das schon. Aber ich werde den Start tatsächlich auf Montag den 7.11. verschieben. Dann haben mehr BGler Gelegenheit diesen Thread zu entdecken und sich anzumelden. Ich habe was EPISCHES :ugly: vor, da sollten es schon so 20 Spieler sein.

nach der Ankündigung kann die Runde ja nur episch werden!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach dem Start des neuen Forums darf sich wieder für die kommende Runde angemeldet werden. Damit die BGler genügend Gelegenheit haben diesen Thread zu entdecken und sich anzumeden, startet die Runde nun am 11.11.2011. Ich weiß, das Startdatum ist etwas gewagt gewählt, aber einfach denkwürdig! :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich würde das auch mal gerne mitmachen, habe allerdings keinen blassen Schimmer wie das abläuft.

Würde meine Unwissenheit das Spiel gefährden oder kann ich ruhigen Gewissens die Erste sein, die das Zeitliche segnet?! :blink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Kiddo

Absolut kein Problem. Beim Mörderspiel heißt es "learning by doing". Wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach hier im Thread. Antwort ist von einem der alten Hasen oder von mir garantiert.
 
Oben