Mörderspiel 41 - New World Order

Mr.Anderson

Kleriker
ACHTUNG! ACHTUNG!

Alle, die sich bei mir auf dem alten Board per pn um eine Spezialrolle beworben haben, mögen diese Bewerbung bitte hier noch einmal wiederholen. Wie ihr sicher schon festgestellt habt, sind die alten pns weg. So auch bei mir.
:ugly:
 

ManU

New Member
Finde es taktisch unklug die Runde am Freitag zu starten da ich und vielleicht auch einige andere das Wochenende über keine Zeit haben. Sonntag Abend wäre mir lieber.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nö, ich werde vom Startdatum nicht abrücken. Eine epische Mörderspielrunde braucht auch ein episches Startdatum. Und welches Startdatum ist epischer als 11.11.11? Eigentlich müsste ich die Runde um 11:11 Uhr oder um 09:09 Uhr starten. :thumbup:

Bin aber zu einem Kompromiss bereit. Runde wird Freitag locker gestartet... also den Motor schon mal warm laufen lassen und Sonntag werden dann die Mörder entfesselt, oder so... Laß mir da was einfallen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kiddo schrieb:
Ich würde das auch mal gerne mitmachen, habe allerdings keinen blassen Schimmer wie das abläuft.

Würde meine Unwissenheit das Spiel gefährden oder kann ich ruhigen Gewissens die Erste sein, die das Zeitliche segnet?! :blink:
Geht mir genauso, ich würde auch gerne mal mitmachen habe aber auch nicht viel Ahnung. Wär bloß nett wenn man mich nicht gleich killt, ich würde gerne ein wenig von dem Spiel mitbekommen. :biggrin:

Was hat es denn mit den Spezialcharaktären auf sich?
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Kiddo schrieb:
Ich würde das auch mal gerne mitmachen, habe allerdings keinen blassen Schimmer wie das abläuft.

Würde meine Unwissenheit das Spiel gefährden oder kann ich ruhigen Gewissens die Erste sein, die das Zeitliche segnet?! :blink:
Geht mir genauso, ich würde auch gerne mal mitmachen habe aber auch nicht viel Ahnung. Wär bloß nett wenn man mich nicht gleich killt, ich würde gerne ein wenig von dem Spiel mitbekommen. :biggrin:

Was hat es denn mit den Spezialcharaktären auf sich?
Manche Spieler bekommen besondere Rollen, meist in gut und böse unterteilt. Böse Rollen sind zum Beispiel die Mörder, gute Rollen können allesmögliche sein, z.b. welche, die andere Spieler beschützen oder Mörder enttarnen können. Einfach mitmachen lautet die Devise, am Anfang ist`s immer ein bisschen verwirrend. Aber da jede Runde anders verläuft geht es jedem so :wink:
 

Esum

Batman
Und eine Regel die niemals im Regelhandbuch steht, aber immer zutrifft ist die.
Mr. Anderson ist immer zu 98% der Mörder!
 
Oben