Mörderspiel 41 - New World Order

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was mir da gerade noch passendes eingefallen ist:

Agent Smith:
"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Was mir da gerade noch passendes eingefallen ist:

Agent Smith:
"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung."
"Krieg dich mal wieder ein Junge... Jesus Christus Donnerlitchen du hast Komplexe..." - Tim Mr. Smiths Comedian Sidekick
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
Der Killer ist schon längst unterwegs 0o er hat als erstes den Spielleiter umgebracht :clap: und jetzt sitzen wir alle in der Falle :bibber:
ich klage Sittich an! (er muss auch mal der böse sein)

Sittich (1)
Dr.Faustus

E: Wie epic wäre das denn wenn die runde wirklich schon angefangen hat und wir das nicht mitkriegen und irgendwo insgeheim hat sie Anderson ein zweitaccount erstellt oder irgendeiner hat irgendwelche rollen bekommen. Nur wie dann das Spielziel war kann ich noch nicht voraussagen.
 

Sittich

Well-Known Member
Das ist eine Unverschämtheit wie Dr.Faustus mich da mit diesem Pseudo-Argument "er muss auch mal böse sein" beschuldigt. Er will doch nur von seiner eigenen Rolle ablenken! Und wie kommt er auf den Gedanken, die Runde habe schon angefangen und Rollen seien schon verteilt? Es sei denn, er hat tatsächlich eine der besagten Rollen! Dr.Faustus ist ein Mörder, das ist sicher. Ich glaube, das war er bisher auch nicht, also wird es mal Zeit!

Berechtigte Anklagen

Dr.Faustus 1
Ankläger: Sittich

Völlig aus der Luft gegriffene Beschuldigungen

Sittich 1
Ankläger: Dr.Faustus

( :ugly: )
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wurzelgnom verhält sich äußerst verdächtig, da er sich aus der spannenden Aufklärungsmission völlig raushält! Ich glaube er will damit vertuschen das er in Wirklichkeit der Mörder ist!

Ich klage Wurzelgnom an!

Berechtigte Anklagen, welche Nichtig erklärt werden da Wurzelgnom der Mörder ist!

Dr.Faustus 1
Ankläger: Sittich

Völlig aus der Luft gegriffene Beschuldigungen

Sittich 1
Ankläger: Dr.Faustus

Echte Anklagen

Wurzelgnom - Alle!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Guten Abend. Ich bin der Dorfarzt. Ich stelle zunehmenden Schwachsinn unter der Bevölkerung durch einen außerirdischen Virus fest.
Ich stelle daher alle unter Qurantäne. Also zack zack in eure Häuser, Türen gut verschließen und ab ins Bett. :nene:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich finde wir sollten einfach mal einstimming jemanden anklagen und schauen was passiert. Anderson würde ich es irgendwie zutrauen (nach meiner Mörderspielerfahrung), dass er so eine Runde plant, zumal der offizielle Sart nicht verschoben wurde und anderson sich auch sonst die letzte woche nicht gemeldet hat oder unsichtbar unterwegs war. Deshalb schlage ich Sittich als Bürgermeister vor und klage mich selbst an.
Wir haben ja nichts zu verlieren, wenn die Runde noch nicht gestartet ist. Und wenn doch haben wir einen unschuldigen umgebracht.

Bürgermeisterwahl:
Sittich: 1
(Dr.Faustus)

Anklage:
Dr.Faustus: 1
(Dr.Faustus)

PS: ich finde das selbst ein wenig :plemplem: aber es ist eine Idee.
 
Oben