Mörderspiel 41 - New World Order

Sittich

Well-Known Member
Meine Stimme für das Amt des Bürgermeisters gilt Wurzelgnom, da ich glaube, dass sein angeblicher Rückzug vor einem halben Jahr und Andersons vorgegebene Krankheit seit langer Zeit geplant sind, um Wurzelgnom als nicht eingetragenen Spieler in eine scheinbar noch nicht gestartete Runde einzuschleusen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das ist doch totaler Quatsch. Und dass zufällig der Threadtitel mit meiner Signatur gleich kommt, dafür kann ich auch nichts.
 

Presko

Don Quijote des Forums
und wieso klagen wir ihn nicht an, anstatt ihn zum Bürgermeister zu machen?

Dieselbe Signatur wie der Titel der Runde, Oh Mann, wenn das mal nicht ein überdeutlicher Fingerzeig ist :huh:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Presko schrieb:
und wieso klagen wir ihn nicht an, anstatt ihn zum Bürgermeister zu machen?

Dieselbe Signatur wie der Titel der Runde, Oh Mann, wenn das mal nicht ein überdeutlicher Fingerzeig ist :huh:


finde ich auch. deshalb ziehe ich meine Anklage zurück und klage Wurzelgnom an.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Und mir wurde gesagt, das Spiel sei nicht kompliziert... :hae:

Wurzelgnom eingeschleust? Viel zu offensichtlich. Anderson zieht im Hintergrund alle Fäden und macht einen auf Jigsaw im Rollstuhl.

Sittich kommt arg verdächtig rüber. Er will uns auf eine falsche Fährte locken und das nicht nur einmal.

Ich klage Sittich an!


Ich hoffe ja, dass ich überhaupt im Spiel bin :ugly:
 

Grendel

New Member
Ich denke eher, dass Anderson uns einfach alle hierhergelockt hat und dann an einer Krankheit verstorben ist.

Da wir nur wissen, dass hier ein Spiel stattfinden sollte, aber noch nichts passiert ist, da werden wir nervös und gluaben das Spiel hat bereits begonnen.

ABER... das Spiel selbst spielt mit uns das Spiel. Es ist lebeding geworden! Wenn wir jetzt aufeinader losgehen, dann verlieren wir alle!

Also widersteht dem Flüstern des Spiels zu spielen!

:mellow:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Kiddo schrieb:
Und mir wurde gesagt, das Spiel sei nicht kompliziert... :hae:

Wurzelgnom eingeschleust? Viel zu offensichtlich. Anderson zieht im Hintergrund alle Fäden und macht einen auf Jigsaw im Rollstuhl.

Sittich kommt arg verdächtig rüber. Er will uns auf eine falsche Fährte locken und das nicht nur einmal.

Ich klage Sittich an!


Ich hoffe ja, dass ich überhaupt im Spiel bin :ugly:

ich denke du hast eine wirklich schwierige Runde erwischt wenn es stimmt das das spiel schon begonnen hat und wir ahnungslos sind. :wink: Kannst dir ja mal die 40 durchlesen, die war einfacher.

ZUm Spiel: ich bin dafür das wir wurzelgnom foltern damit er uns alles sagt.
Außerdem läuft noch die abstimmung zum bürgermeister.
Ich bin immernoch für sittich.
 

Sittich

Well-Known Member
Wurzelgnom foltern ist nie verkehrt. Ich bin dafür. Und dann wählen wir ihn zum Bürgermeister. Und dann möchte ich ihn anklagen, denn er ist in der Tat äußerst verdächtig.
 

blacksun

Keyser Soze
Was ist denn hier los?

Mißtrauen,Anarchie und Witzeleien über Mr.Satanderson?

So höret mir zu ihr ungläubiges Pack:
Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.
Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.

Bald, oja bald fließet hier mehr Blut als ihr ertragen könnt, ihr Ungläubigen ihr.

gepriesen sei er, der gefallene Engel.


:bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.Faustus schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich bin Undercover! Weiß nur nicht für wenn. Wer bietet mehr?

Ich biete Kuchen!
Du führst! Auf welcher Seite bist du? Egal, wenn soll ich umbringen?

blacksun schrieb:
Was ist denn hier los?

Mißtrauen,Anarchie und Witzeleien über Mr.Satanderson?

So höret mir zu ihr ungläubiges Pack:
Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.
Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.

Bald, oja bald fließet hier mehr Blut als ihr ertragen könnt, ihr Ungläubigen ihr.

gepriesen sei er, der gefallene Engel.


:bibber:
tl:dr
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.Faustus schrieb:
Woodstock schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich bin Undercover! Weiß nur nicht für wenn. Wer bietet mehr?

Ich biete Kuchen!
Du führst! Auf welcher Seite bist du? Egal, wenn soll ich umbringen?
Erst Wurzelgnom, dann Sittich und dann dich selbst.


Ich habe soeben Dr. Faustus umgebracht und seinen Kuchen gestohlen.

Ja Faustus du bist raus!
 
Oben