Mörderspiel 41 - New World Order

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich komme aus München, ja. Aber wieso glaub ihr einem der nicht mitspielt und dann auch noch auf Arabisch schreibt! :smile: Ich denke Bader ist Mr.Anderson und dieses Duo hat Angst vor mir. Das Spiel läuft garantiert schon und Anderson hat Bader irgendwie dazu gebracht ein bischen die Hexenverbrennung anzutreiben.
 

nighthawk

New Member
vielleicht spielen die ja mit und stehen blos nicht in der liste um verwirrung zu stiften???

:confused: :confused: ach ich hab kein plan was hier vorgeht :confused: :confused:

in früheren runden gabs das aber nie dass sich aussenstehende eingemischt haben oder???

was meint denn bader dazu??
war das der einzige post von ihm oder kommt da noch was ?
 

nighthawk

New Member
und jetzt noch was ganz anderes, is mir grad so eingefallen.
kennt irgendeiner von uns unsern Mr. Anderson privat? hat vielleicht ne handynummer, icq, msn, was auch immer?
ist doch echt schräg dass er so lange ohne jegliche erklärung bei Bg is
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Ich sehe keinen Sinn darin, hier irgendetwas zu unternehmen, solange nicht mal ansatzweise irgendwelche Vorgaben bzgl. der Regeln oder des Szenarios gegeben sind.

Dito. Seh ich genauso. Darum hab ich seit "Spielbeginn" auch nur einmal was von mir gegeben.
 
B

Bader

Guest
Mist, meine Taktik ist nicht aufgegangen etwas Würze ins Spiel zu bringen. Hab mir nur einen kleinen Spaß erlaubt und ihr habt euch nur bewiesen, dass ihr ziemlich Mörderspielerprobt seit!
Da das Spiel eh nicht offiziell angefangen hatte, hab ich auch keine Regeln gebrochen und hab euch immerhin bischen verwirrt! :ugly:

Aber nun bin ich wieder draußen und lese weiter mit!
 

Kiddo

bereits angemeldet
nighthawk schrieb:
und jetzt noch was ganz anderes, is mir grad so eingefallen.
kennt irgendeiner von uns unsern Mr. Anderson privat? hat vielleicht ne handynummer, icq, msn, was auch immer?
ist doch echt schräg dass er so lange ohne jegliche erklärung bei Bg is

Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass das Absicht ist.
1. kann man nicht so lange krank sein und
2. ist Anderson das Spiel viel zu wichtig.

Der wird wirklich im HG sitzen und sich die Fingerchen reiben und dem Spitzel unter uns schön Anweisungen geben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Dann klär ich das mal auf. Ich hab Freitag mit Anderson gesprochen (hab handy nummer) und erfahren, dass es ihn dick erwischt hat. Kank und so. Und trotzdem kann er sich nicht erholen, weil er beruflich nicht weg kann. er schleppt sich also tagsüber krank zur arbeit und fällt zu hause ins koma ohne kraft noch online zu kommen.

Ich wollte das eigentlich Freitag schon posten aber dann kamen die ganzen lustigen vermutungen, dass die runde schon läuft. Ich hab dann Garrett gebeten den Post zu editieren und einen "mord" einzufügen, um das ganze über das wochenende (das ja eh eigentlich immer pausiert wird) anzuheizen und es heute bekannt zu machen.

Also könnt ihr mir die schuld geben. ich muss aber sagen, dass ich die art und weise, wie hier quasi ein spiel gespielt worden ist, obwohl es noch gar nicht anfing, schon ziemlich nice fand und hab schon fast wieder laune bekommen ein MS zu leiten:squint:. Wann mr.anderson wieder gesund ist und sich meldet, kann ich leider nicht sagen. da heißt es wohl einach abwarten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Dann wünsch ich mal Gute Besser Mr.Anderson auch wenn er es nicht liest.

Wurzelgnom: Dann mach doch ne kleine Runde für zwischendurch :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich persönlich habe ja keine Ahnung wie das mit den Morden hier von Statten geht aber ich glaube Wurzelgnom steckt mit Anderson unter einer Decke und das Spiel läuft doch schon. Das ist alles ein Trick, wir dürfen niemandem trauen, nicht mal mir! Ich könnte mich bescheissen ohne mich überhaupt zu verdächtigen, hinterlistig genug wäre ich.

Wir sollten Wurzelgnom lynchen nur um sicher zu gehen.

Anderson wünsche ich aber dennoch gute Besserung.

HÄNGT WURZELNKNOM!!!! Wer ist dafür?
 

Sittich

Well-Known Member
:check:

Ich überlege gerade...ich habe mir nämlich vor einiger Zeit ein Konzept für eine neue von mir geleitete Runde überlegt. Die könnte theoretisch morgen direkt starten. Da man nicht weiß, wie lange Anderson ausfällt, was würdet ihr dazu sagen, wenn ich meine Runde schnell einschieben würde? Die Teilnehmer würde ich dann so übernehmen, so dass wir theoretisch morgen oder übermorgen starten könnten.

Wie wär's?
 

Bandi

New Member
@sittich

Also ich hätte nichts dagegen. Habe bis jetzt auch noch gar nichts zu dieser Runde geschrieben weil ich mir einfach nicht vorstellen kann was der Sinn dieser Runde sein sollte wenn sich der Spielleiter wirklich absichtlich nicht mehr meldet :ugly:
 

CasaPietra

Well-Known Member
@ Anderson: Die besten Genesungswünsche!

@ Wurzelgnom: Wie immer - manipulativ und hinterhältig / Ja mach wieder 'ne Runde!

@ Sittich: Hört sich gut an wäre sofort dabei :thumbup:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich glaube Wurzelgnom ist das Gimmik in diesem"New-World"-Szenarium. Er hat uns unterschwellig Hinweise gegeben, wie das Spiel zu lösen ist und welche Schritte unternommen werden müssen um auch die Regeln enttarnen zu können!

Man sehe sich folgendes an:

Kombiniert man einzellne Wörter und Buchstaben miteinander, so kommt folgender Name dabei raus: Sittich! Ich glaube Sittich ist der Mörder! Ihn müssen wir umbringen!! :plemplem:


Gute Besserung an Mr.A. und danke Gnom für den Spaß zwischendurch :wink:.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich weiß zwar nicht genau wie der Status Quo hier jetzt ist, allerdings möchte ich mir die Möglichkeit jetzt nicht durch die Lappen gehen lassen und mich als Quereinsteiger bewerben.
 
Oben