Mörderspiel 41 - New World Order

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
Gute Neuigkeiten. Mr.Anderson gehts gut :top:

Warum schreibt er denn hier nicht? [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_129.gif[/url]

Ich glaub ich hab's.....er hat sich in eine dunkle Kammer eingesperrt, um die awesomeste MS Runde aller Zeiten zu kreieren. :ugly:
Genaus dasselbe habe ich mir gerade auch gedacht! Sowas wie, sich mit seinem realen Leben beschäftigen ist auch unrealistisch. :biggrin:

Bin froh das es ihm gut geht aber bald sollte er mal wieder auftauchen! :biggrin:
 

ManU

New Member
Gibts was Neues ob Mr. Anderson in nächster Zeit die Runde doch noch nachholt bzw. jemand anderes eine leitet?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie sieht es aus?

Würde mir ja selber eine überlegen aber ich habe glaub zu wenig Erfahrung was das angeht.
 

Bandi

New Member
Tut sich hier noch was??? Bzw. was ist jz eigentlich aus Mr. Anderson geworden, der meldet sich ja gar nicht mehr? :question:
 

Sittich

Well-Known Member
Tja, irgendwann müsste sich mal jemand aufraffen und einfach 'ne neue Runde leiten. Ich hätte zwar auch eine oder zwei Ideen, aber momentan nicht die Zeit, eine Runde auszuarbeiten bzw. zu leiten. Aber natürlich wäre ich als Spieler dabei :smile:

Also los! Traut euch!
 

Presko

Well-Known Member
Wäre schon schön, wiedermal ein Mörderspiel. Am liebsten Ende Monat. Zum Leiten getrau ich mich nicht, bin auch zu chaotisch dafür und zu leicht stressbar. Da würde ich die ganzen Tage nur noch nägelkauend vor dem Computer sitzen und beten, dass nicht alles in die Hose geht :plemplem:
 
Oben