Zuletzt gekauftes Album

McKenzie

Unchained
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Children of Bodom - Are You Dead Yet?

Beide ca 6,50€ bei Amazon - kommen leider nochmal 6€ Versandkosten dazu, ist aber immer noch billiger als die 18, 19€ die in den Geschäften für COB-Alben verlangt wird.
 

delta

Ghost in the Wire
Broilers - Santa Muerte 10,-
Betontod - Antirockstars 15,-

Irgendwie weiss ich noch nicht, was ich von Santa Muerte halten soll.. Stellenweise taugt's mir doch relativ gut, und dann bin ich wieder kurz davor die CD zu verbrennen :s
 

Da_Shnig

New Member
Nur mal als Tipp:

Für alle, die eine Kreditkarte besitzen und England nicht ganz abgeneigt sind würde ich an eurer Stelle immer zuerst bei play.com schauen.

Die Preise sind eindeutig angenehmer als hier (Neue CDs meist zwischen 10 - 12 Euro oft auch Special Editions), ältere Sachen zwischen 5 - 8 Euro.

Ich kaufe CDs mittlerweile nur noch dort, zuletzt:

The Notwist - Neon Golden (+ DVD) für 9,99 €
dEUS - Worst case scenario (+ DVD und Bonus CD) für 9,99 €
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und weiter geht's:

Led Zeppelin Mothership für 4,99 €
Cat Stevens Gold für 6,99 €

Beides bei Saturn Hamburg Mönckbergstraße gekauft.
 

Da_Shnig

New Member
The Royal Phillarmonic Orchestra plays Oasis für 3,99 €

und

The Tallest Man on Earth - Sometimes the blues is just a passing bird (EP) für 4,99 €

bei play.com
 

McKenzie

Unchained
Children of Bodom - Relentless, Reckless Forever, 8,50€ bei Amazon.

Ja, nice Scheibe, find sie auch nicht so viel unmelodiöser im Vergleich zu den mittelälteren Werken von ihnen. Allerdings finde ich den Sound ein bisschen dumpf. Klingt zwar dafür irgendwie echter und organischer, und auch recht fett, aber komisch ist es trotzdem. War bei der letzten Rammstein genauso.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab mir n Bundle von meiner Neuentdeckung, The Decline gekauft. Album 1, I'm not gonna lie to you + Album 2, Are you gonna eat that? + EP, We lied + T-Shirt + diverse Sticker.

Umgerechnet hat das dann alles so 54 Euronen gekostet. Nicht die schlechteste Investition wie ich meine :smile:
 
Oben