Zuletzt gekauftes Album

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
The Dillinger Escape Plan - One Of Us Is The Killer (Special Ltd. Edt.) - 18,36 € amazon.de

Kataklysm - Waiting For The End To Come - 16,99 € amazon.de

Hatesphere - Murderlust (Ltd. Edt. Digipack) - 21,79 € amazon.de

Illdisposed - Sense the Darkness (Ltd.Digipak) - 21,22 € amazon.de

Machinegun Kelly - White Lines Offside - 15,99 € ebay.de
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eine Rob Zombie Collection:
-Hellbilly Deluxe
-The Sinister Urge
-Papst, Present & Future
-Educated Großes

Das ganze für 24,99€ im Saturn

Jetzt fehlen nur noch Hellbilly Deluxe 2: Noble Jackals, Penny Dreadfuls and the Systematic Dehumanization of Cool :ugly: und Venomous Rat Regeneration Vendor.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lacuna Coil - Broken Crown Halo Limited Edition usw. usf. :ugly: - 16,99€ Expert
:love:

Ramones Greatest Hits - 5€ Expert
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lacuna Coil - Unleashed Memories (Limited Special Edition inkl. Wacken 2007 Livetracks) - 8,99€
 

Metroplex

Well-Known Member
Am Montag war endlich das neue Album von Judas Priest - Redeemer of Souls im Briefkasten.

Ich finde die erste Hälfte recht gelungen, aber dann kommt irgendwie nur noch Einheitsbrei.
Wesentlich besser als das schreckliche Nostradamus, aber halt schon nicht das ÜBER-ALBUM welches im Vorfeld überall angepries(t)en wurde.
Lustig fand ich auch dass es das "beste Priest-Album seit 10 Jahren" sein soll... toll, was heisst das jetzt? Dass es besser als Nostradamus ist? :ugly:
Viel mehr war da ja nicht in dieser Zeit.

Egal, hauptsache neues Matierial. Und ich find es haut zumindest produktionsmässig schön rein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Emil Bulls - Sacrifice to Venus

15,00 € Amazon. Eigentlich 17,99 € aber dank Vorbestellung günstiger gekriegt.
Was für eine geile Scheibe :w00t:
So viel Power! Schön dass die Jungs ihrem Stil treu bleiben und den Fans weiterhin kraftvolle Metalnummern um die Ohren prügeln wollen :biggrin:

10/10
 

Der Pirat

New Member
Und wie definierst du Metal? :smile:

Hab mir Gestern die neue "Booze and Glory" Scheibe "As bold as Brass" zugelegt.
Schön klassischer England OI! im Stil von Cock Sparrer, The Business u.ä.
Mal schauen. Evtl. leg ich mir die Tage auch noch die neue von "Bishops Green" zu...
 
Oben