Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

81

Samstag, 5. September 2015, 19:23

Mit einem Busfahrer fällt mir jetzt nichts ein. Wie alt ist das Lied/Video ungefähr?

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

82

Samstag, 5. September 2015, 19:25

Müsste Aschenflug von Adel Tawil, Prinz Pi und Sido sein. Video kann ich grad nur nicht einbetten. Guter Song. :thumbup:
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

McFlamel

unregistriert

83

Samstag, 5. September 2015, 19:28

Es war Ascheflug :top:

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

84

Samstag, 5. September 2015, 19:44

Ach, das. Das Lied ist nicht schlecht.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

85

Samstag, 14. Januar 2017, 18:31

Heute beim Schwimmen lief ein Lied, das ich durchaus kannte, von dem ich weder den Titel noch den Interpreten kenne.
Was ich weiß: Man kann es dem Rock (vielleicht noch den Pop) Genre zuordnen, schätzungsweise aus den 80ern (70er oder 90er würde ich auch nicht ausschließen), es singt ein Mann und am Ende des Refrains werden die Worte higher and higher gesungen. Der Refrain wird eher schnell gesungen. Es ist nicht (Your love keeps lifting me) higher and higher.

Irgendwer eine Idee?
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

86

Samstag, 14. Januar 2017, 18:41

Wie schaut's mit John Parr - St. Elmo's Fire aus? Passt zeitlich, ist *etwas* schneller gesungen, dürfte man durchaus kennen und hat besagte Textzeile im Refrain.
+++ Witness Me!" +++

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

87

Samstag, 14. Januar 2017, 18:55

Während der Autofahrt hatte ich schon mal gesucht und in genau das Lied reingehört und gedacht 'Ne, passt nicht.'
Passt doch. :facepalm: Danke ReelGuy. :top:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

88

Sonntag, 15. Januar 2017, 15:05

Freut mich, dass ich helfen konnte. Allerdings habe ich jetzt einen ganz schlimmen Ohrwurm von "St. Elmo's Fire" :D
+++ Witness Me!" +++

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 1. März 2017, 15:39

Ich suche ein Lied dass ich letztens bei Guitar Hero Live gespielt habe. War ein Metal Lied denk ich und das Musikvideo war ein Comic/Zeichentrick wo ein König sein Land vor einem Bösen Monster oder so befreien hat müssen. Dauert so 5-7 Minuten sicher das Lied. Kann mir wer helfen? :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 2. März 2017, 12:21

Ich glaube da musst du leider mal alle Guitar Hero Lieder durchgehen.
Iron Maiden hat viele Lieder mit Comics gemacht, aber das können auch zig Tausend andere Künstler sein.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 2. März 2017, 12:48

Das Problem ist bei Guitar Hero Live dass sie einen riesigen Online Katalog haben der anscheinend immer wieder wechselt und auch nirgends gscheit dokumentiert ist. Iron Maiden war es bestimmt nicht, hab die Band vorher noch nie gehört :check:

EDIT: ICH HABS! Alter Bridge - Cry of Achilles :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen