Pitch Black / Riddick: Chroniken eines Kriegers

Denyo

New Member
Blu-ray News

Universal wird am 08.01.2009 den Director´s Cut von "Pitch Black" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der DC wird NUR auf Blu-ray erhältlich sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ist an dem DC denn anders? Hat der mehr Minuten oder sind da ein paar Szenen rausgenommen und dafür andere reingepackt worden? Wären so die einzigen 2 Gründe, die den DC für mich interessant machen würden.
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Denyo
Blu-ray News

Universal wird am 08.01.2009 den Director´s Cut von "Pitch Black" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der DC wird NUR auf Blu-ray erhältlich sein.

Ich habe doch schon die HD DVD hier, die sich Directors Cut nennt. Die läuft 134 min und diese Version gabs auch schon auf DVD - ist also nix neues und auch nicht BR Exklusiv.

Hier gibts Infos zu BR.

Hier gibts Infos zur HD DVD.

Beide sind gleich.

Becks
 

Denyo

New Member
Blu-ray News

Tja, Pustekuchen. Universal wird doch nur die Kinofassung von Pitch Black auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
 
V

Vegeta

Guest
Endlich mal wieder beide Teile gesehen.

Pitch Black

Ein netter Film mit Diesel in seiner besten Rolle. Action ist vorhanden, die Darsteller sind solide aber die Optik nervt etwas, war ein bisschen zu dunkel und zu blau

7/10


Riddick

Mehr und bessere Action, bessere Darsteller und ein genialer Riddick Diesel :super:
Die Optik ist viel viel besser und der Film ist nicht so eintönig da ist mehr Pepp drin als beim ersten Teil wo sie sich vor den Monstern verstecken mussten. Außerdem sieht
Jack
geiler aus :ugly:

9/10


Teil 3 kann gerne kommen :super:
 

Bandi

New Member
Also ich konnte mit den Filmen noch nie was anfangen. Riddick ist zwar ne verdammt coole Sau und Diesel verkörpert den perfekt aber die Filme gefallen mir einfach nicht.

Teil 1 fand ich ziemlich langweilig, Teil 2 war besser aber höchstens solide. Aber ich hätte auch kein Problem wenn noch ein Teil kommt, da Riddick wie gesagt eine verdammt coole Filmfigur ist.

Pitch Black - 3,5/10
Riddick - 4,5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jay schrieb:
Man sollte es ihm auch zu gute heissen, dass er The Fast and the Furious 2 und xXx 2 abgesagt hat - nicht etwa weil er zu viel Geld wollte - sondern weil er kein Interesse daran hatte, als 0815 Actiontyp ala Van Damme zu enden.

Naja aktuell gehts ja wieder in die Richtung. :biggrin:
Wobei man sich nur fragen darf, wieso er eigentlich nicht schon von den Expendables eingeladen wurde.:wink:
 
Oben