Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

Layla

Nordisch by Nature
Original von Schneebauer
Alternativ-GEHEIMTIPP:

RTL2 - OMFG :omg:

Hach, RTL2 IST der Geheimtipp! Vorhin lief Sharktopus. <3 Selten so einen CGI Schrott gesehen :ugly:

Ansonsten finde ich die Sendung heute recht durchwachsen. Der Kandidat ist ganz nett, aber die Spiele sind nicht so die Spannungskanonen. Und irgendwie zieht's sich heut echt in die Länge.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hm, was steht denn dahinter einer Person 3 Autos zu schenken, wenn sie das unglaubliche schwere Rätsel lösen? Also ich würde ja nicht nein sagen, aber 3 Autos? Und dann noch alle die Gleichen? :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Layla
Original von Schneebauer
Alternativ-GEHEIMTIPP:

RTL2 - OMFG :omg:

Hach, RTL2 IST der Geheimtipp! Vorhin lief Sharktopus. <3 Selten so einen CGI Schrott gesehen :ugly:

Ansonsten finde ich die Sendung heute recht durchwachsen. Der Kandidat ist ganz nett, aber die Spiele sind nicht so die Spannungskanonen. Und irgendwie zieht's sich heut echt in die Länge.

Stand grade im Pro7 Text zu lesen längste SDR Show bis jetzt..Laut Videotext bis kurz vor 2 nachts. Schien ja ziemlich ausgeglichen zu sein wenn erst das letzte Spiel die Entscheidung brachte..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Garrett
Es ging sogar ins Stechen :wink: Das sagt viel über die Ausgeglichenheit aus.

Man merkt ich hab nur mal kurz reingeschaut( da lief grade das Spiel in welchen Jahr...hab denn aber denn doch beschlossen mein Buch weiter zulesen..Gut ich könnte es ja jetzt als WH sehen aber da bleibe ich denn doch lieber online.. :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Keine Ahnung ob es jemadn guckt aber Das Caravan Crash Derby war ja wohl eben hammer geil! ich lag am boden vor Lachen. Das Dreiergespann oder der kelly der einfach seine runden dreht!
Und jetzt noch rodeo. das geht ab!
Einer meiner lieblings-raab-events!
 

Becks303

Drinking Team
Klar, würd ich schon sagen. Elton hat ja mal wieder ein Glück gehabt...aber auch immer schön wie Raab sich darüber aufregt :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Einer gestern geguckt? Der Kandidat hat zu 0 verloren, trotz Bundeswehrkarriere und recht athletischem Körper. Es gab einige coole Spiele, und der Raab mit seiner ollen Unaufmerksamkeit ist schon fast traurig. :biggrin: Aber auch sympathisch. Am schwersten fand ich eigentlich das Spiel, wo man Dinge einordnen muss, zum Beispiel Verkehrsvergehen nach Höhe der Geldstrafe ordnen.
 

Garrett

Meisterdieb
Oh, hat er wirklich das Spiel mit 0 Punkten beendet? Dann muss er Montag sicher zum Rapport :ugly:

Habe nach ner Weile ausgeschaltet weil es für mein Empfinden wirklich sehr einseitig war. Schade, dabei waren viele Sendungen dieses Jahr sehr spannend.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sehe mir gerade die Wiederholung an, der Kandidat hat keine Chance und wirkt auch nicht besonders motiviert. Gegen einen Ehrgeizling wie Raab müsste er sich schon mehr bemühen.
 

Pippen

Well-Known Member
Vorallem "trotz" Bundeswehrkarriere.....ich glaube jeder Mensch macht mehr, vorallem geistig, als ein Berufssoldat... :check:

Aber das war echt grenzwertig.....warum macht dieser Kerl denn nach 10 Fehlversuchen auch noch alle weiteren Angaben beim Volleyball von oben, wo insgesamt glaub ich nur 1-2 ins Feld gingen.....was für ein Schwachmat. Es war wirklich extrem anstrengend zu gucken.

Das wäre ja selbst mit der Frau spannender geworden. (nichts gegen Frauen, nur haben die bisher nicht wirklich geglänzt in der Sendung)
 

KungPao

New Member
Pippen schrieb:
Vorallem "trotz" Bundeswehrkarriere.....ich glaube jeder Mensch macht mehr, vorallem geistig, als ein Berufssoldat..
ich versteh worauf du hinauswillst, aber es gibt genügend soldaten, die mehr machen als dieser Kasper, zum Beispiel in Afgahnistan kämpfen usw, ich will dir nich aufn schlips treten, aber ich war selbst bei der bundeswehr, und alle ,vorallem die armen schweine die noch rüber mussten und nicht die wahl hatten, mit dem Knallkopp über ein kamm zu scheren, find ich unfair :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Von einem Soldaten kann man ja wohl erwarten, dass er immerhin körperlich fitter als der Raab ist.
 

Pippen

Well-Known Member
@KungPao

nein, ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren. Aber man muss bei der Bundeswehr als Berufssoldat schon eine Menge Selbstdistziplin haben, damit man vorallem geistig nicht abstumpft. Weil dort schon in allen Bereichen nicht das erwartet wird wie in der freien Wirtschaft.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten sich fit zu halten und man muss es in einem gewissen Maße auch tun, aber wenn dann der biss fehlt, bringt das auch nicht viel. Außerdem kenne ich auch eine Menge übergewichtiger Soldaten....kommt also schon sehr drauf an, was man macht und wo man es macht und vorallem in welchem Rang :ugly:
 

Schorsch

New Member
Geht ja mal wieder ewig:squint:

Erst Spiel 10 und relativ ausgeglichen, immer abwechselnd gewonnen, Kanditat das letzte Spiel.
Jedenfalls seit langem ein Kanditat, dem ich es gönne, da der auch nur Zoll-Hundeführer ist und nicht Arzt or whatever.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe mir gerade die Wiederholung an, ein guter Kandidat. Liegt aber schon ziemlich weit zurück.

Dafür gibt es beim nächsten Mal 1,5 Millionen für den nächsten Kandidaten.
 
Oben