Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute Abend gibt es 2 Millionen zu gewinnen, was schon nicht schlecht ist. Mal sehen, was für ein Kandidat sich diesmal durchsetzt. Oder gar eine Kandidatin? Bisher haben die Frauen ja immer den Kürzeren gezogen gegen Raab, meistens sehr deutlich. :check:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das weiß ich auch nicht, schon lange TV Total nicht gesehen. Wenn er immer noch verletzt ist, wird man wohl mehr Wissens- und Geschicklichkeitsspiele machen und weniger Sportspiele, bei denen er mit seinem kaputten Knie benachteiligt wäre. Soll mir recht sein.
 

Kinobesucherin

New Member
Ich habe mir gerade die Bewerbung für *Schlag den Raab* angeschaut, da es mich doch schon interessiert wie die Kandidaten ausgewählt werden. Und joaaa, war schon interessant :squint: :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Neben dem Polit-Talk hat Stefan Raab ja noch ein anderes "neues" Format angekündigt: Quiz-Boxen. Die Kandidaten müssen abwechselnd im Ring und beim Quiz gegeneinander antreten (Raab wird nur moderieren). So neu ist das ja nicht (es gibt schon länger Schachboxen, wo anstelle von Quiz Schach gespielt wird), aber okay.

Am 18. Oktober wird es die erste Ausgabe geben.
 

Garrett

Meisterdieb
Hat´s gestern jemand gesehen?

Ein Landwirt hat die 3,5 Mio. € gewonnen, machte einen sympatischen, bodenständigen und unaufgeregten Eindruck. Auf jeden Fall einer, dem man es gönnt.

Von den Spielen hat mir der Riesen-Kicker-Tisch am besten gefallen, von mir aus hätten sie bis 10 Punkte da spielen können :biggrin: Aber man merkt schon langsam bei den Sportspielen: Raab wird alt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habs nur zum Teil gesehen, der Riesenkicker war gut. Aber den Moderator sollte man schnell auswechseln - er ist viel zu langweilig und wirkt auch selbst gelangweilt.
 

Noermel

Well-Known Member
Und wieder wurde bewiesen das jegliches Wissen und Können sowie Fitness einen Dreck wert ist wenn der nötige Mut und Ehrgeiz fehlt :rolleyes:
Ohne letzteres beides ist gegen Raab kein Kraut gewachsen 8) Aber is mir recht bin eh meist Pro Raab dennoch etwas mehr Spannung hätte es schon sein können :angry:
 
A

AlecEmpire

Guest
So lange sie den arroganten, langweiligen Moderator dabei haben und so lange die weiterhin Spiele einbauen in denen Raab praktisch aus berufsgründen schon von vornherein als Gewiner feststeht (irgenwelche Stars erraten etc.), interessiert mich das ehrlich gesagt nicht mehr. Ich finde auch den Anfang immer sterbenslangweilig, wenn alle Kandidaten vorgestellt werde, es letztlich dann aber nur einer schafft. Wie wäre es wenn die Zuschaur vor jedem Spiel aus dem Pool der 5 Kandidaten auswählen könnten!!?? :biggrin: Dann würde ich mich auch für die Geschichte zu jedem einzelnen interessieren.
 

Civer

New Member
Ich wäre dieses mal für die weibliche Kandidatin gewesen, schade dass sie es nicht geworden ist. Der Kandidat hat absolut 0 Ehrgeiz gezeigt, wie so viele andere auch. Dass Raab bei Rennen aufs Gas tritt wie ein wilder sollte man langsam eigentlich wissen, trotzdem fahren alle wie die Schlurchis gegen ihn. Und mindestens genau so schlimm war dass keiner wusste wie der aktuelle Streifen mit Stallone und Schwarzenegger heißt :nene:
 

Rebell

Well-Known Member
Der Raab kann es halt einfach... immer Ehrgeizig etc. dagegen kommt man nur an wenn man gut ist. Entweder mit den Kopf oder mit Körpereinsatz. Ein Allroundtalent ist der Raab ja, aber man kann ihn schon schlagen wenn man in einen von beiden sachen besser ist.

Leider hat der Mann eine unglaubliche Intelligenz und weiß deswegen auch immer sehr viel. (Und gerade bei Sachen mit Stars versagt er eig. mit schöner Regelmäßigkeit)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Rebell schrieb:
Der Raab kann es halt einfach... immer Ehrgeizig etc. dagegen kommt man nur an wenn man gut ist. Entweder mit den Kopf oder mit Körpereinsatz. Ein Allroundtalent ist der Raab ja, aber man kann ihn schon schlagen wenn man in einen von beiden sachen besser ist.
... oder einfach nur Glück hat. Es haben schon mehrere gegen ihn gewonnen, die in den meisten Spielen unterlegen waren, aber die 60 Punkte schneller erreichten. Einer von ihnen hat sogar 3 Millionen abgesahnt. Und dann gab es auch mehrere, die wirklich gut waren und den Sieg verdient hätten, aber durch Pech in den falschen Spielen verloren.
Es kommt also nicht nur aus das Können/Wissen an.
 

Rebell

Well-Known Member
Zum Superbowl wird TV Total LIVE aus den USA vom Timesquare gesendet!!!

Mit dabei viele US Stars und eine Rahmenbericherstattung zum Superbowl sowie der Stadt die niemals schläft.

Das wird eines DER Events nächstes Jahr für mich!
 
Oben