Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ice-T ist sympatisch.

Und Raab zeigte mal wieder Mut zur Hässlichkeit, als er sich die hässlichsten Klamotten bei Pharell Williams aussuchte und damit auf die Straße ging. :squint:
 

Rebell

Well-Known Member
War eine runde schöne Woche.

Wie ich erfahren habe (ein Bekannter arbeitet im Umfeld) auch eine Teure. Das kleine Studio hat wohl ~1 Million $ pro Tag gekostet.
 

Noermel

Well-Known Member
Super Show heute mal wieder :squint:
Schöne Musik Acts und geile Spiel :biggrin:
Und wie immer ein ehrgeiziger Raab der mal wieder ALLES gegeben hat :blink:

Tja der Sportlehrer dagegen hhmm der wird glaub keinen Spaß haben am Mo. in der Schule :whistling: :pinch:
 

Noermel

Well-Known Member
Die 4 Männlichen Kanidaten waren ja mal alle samt Lappen daher wurde es auch seit langem mal wieder eine Kandidatin :whistling:
Aber dennoch ganz unterhaltsam :squint:

Jedoch haben sie doch gerade beide nicht Bryan Cranston bei "Wer bin ich" erkannt :facepalm:
Zumindest Stefan müßte es wissen so oft wie Pro7 Malcolm mittendrin wiederholt.
 

Noermel

Well-Known Member
Bundeswehr-Soldatin versagt im Schießen gegen einen Moderator. Das sagt einiges über die Bundeswehr aus.
 

Gwendi

New Member
Ja, da hat sie mir auch leid getan. Dennoch muss ich sagen, dass ja Raab in sooo vielen Dingen besser abschneidet, als sein Gegner. Ein wenig seltsam ist es schon. Aber vielleicht liegt es wirklich an der Nervosität und der Umgebung, zu wissen, dass man beobachtet wird.
 

Schneebauer

Targaryen
Raab ist ja auch kein Dummkopf. Er hat halt keine Kondition ist nicht so der sportliche Typ, aber bei grad bei Geschicklichkeitsspielen antizipiert er sehr schnell und entwickelt eine Taktik, die einfach besser ist als die vom Kandidaten. Das sehe ich viel entscheidender als die "gewohnte Umgebung".
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auch bei den Wissensspielen schneiden die Kandidaten meistens schlechter ab als Raab. Sie scheitern schon bei den einfachsten Fragen.
 

Noermel

Well-Known Member
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo un das war der Jackpot futsch :pinch: :sleeping: :unsure:

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr "Die große TV Total Ringing the Bull WM" auf ProSieben mit Teams wie sparhandy.de und Rügenwalder Mühle. Das wäre schön.
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Wie kann das eigentlich sein das Raab nicht weiß wer Snoopy ist oder Pluto? :hae:
Also Charlie Brown und Mickey Mouse muss man einfach mitkriegen in 40 Jahren, ob man will oder nicht.
 
Oben