Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

TheUKfella

Well-Known Member
Oh hat er wirklich geweint? Ich hab die Folge leider nicht gesehen. Aber die letzte Schlag den Raab Folge am Samstag werde ich mir definitiv rein ziehen. Hat er denn eher grinsend geweint? Oder war es ein echtes trauriges weinen?:squint: Obwohl ich TV total zuletzt kaum noch verfolgt habe, wird es mir sicherlich auch fehlen. Aber ich bin ja nach wie vor davon überzeugt dass Stefan Raab jetzt maximal 3 Jahre die Füsse still halten wird und danach kommt das Comeback ;-)
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ja er hat geweint und es war wirklich trauer.

Ich hoffe, dass er mal seinen Arsch wieder hoch bekommt und was lustiges macht! Wenn auch nur Bühnenprogramm oder für andere schreiben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mann Mann Mann jetzt habe ich einen Clip aus den letzten Minuten der letzten Sendung gesehen. Da sind ja sogar meine Augen etwas tränig geworden :crying:
Hätte nicht gedacht dass Stefan Raab sich vor der Kamera so emotional zeigen würde. Aber es ist verständlich. Da geht ja doch tatsächlich ein kleines Stück Geschichte zu Ende...
 

Timo

Well-Known Member
Hatte es schonmal geschrieben: TV Total ist seit vielen Jahren unbrauchbar gewesen und trat komplett auf der Stelle. Völlig uninteressant, und Raab war oft nicht auf seine Gäste vorbereitet und/oder wirklich an ihnen interessiert.

Wok-WM, Turmspringen, Autorennen und was es sonst noch so gab waren ebenso reine Werbesendungen. Konnte ich mir alles nicht geben.
Schlag den Raab war dagegen ein absolut tolles Format. Leider nervte er aber auch hier zu oft mit seinem Verhalten. Wirklich lustig ist der Mann einfach nicht (mehr).


Respekt für das, was er in seiner Laufbahn geleistet hat — wirklich vermissen werde ich ihn aber nicht.
 

Butch

Well-Known Member
So das wars also, weg isser der Raab :-(
Gestern nochmal ne wirklich unterhaltsame letzt Show abgeliefert, zum Abschluss dann zwei gesangs Einlagen die verabschiedung vom Publikum und vom Team und dann ging er, ohne Tränen und ohne kitsch oder nostalgie aber mit seinem bekannten breiten Siegergrinsen wenn auch etwas wehmütiger als sonst. Machs gut Stefan Raab, ich werde dich vermissen. :crying:

Also nun gibt es also keine Raab Formate mehr, kein Wetten dass mehr und keine innovationen in Aussicht. Mal abgesehen von ab und zu mal Wer wird Millionär gibt es nun nicht eine Show im Deutschen Fernsehen die mich interessiert... achso doch ZDF Sport Studio guck ich auch öfters, das wars dann aber auch.
 

Noermel

Well-Known Member
Butch schrieb:
So das wars also, weg isser der Raab :-(
Gestern nochmal ne wirklich unterhaltsame letzt Show abgeliefert, zum Abschluss dann zwei gesangs Einlagen die verabschiedung vom Publikum und vom Team und dann ging er, ohne Tränen und ohne kitsch oder nostalgie aber mit seinem bekannten breiten Siegergrinsen wenn auch etwas wehmütiger als sonst. Machs gut Stefan Raab, ich werde dich vermissen. :crying:

Also nun gibt es also keine Raab Formate mehr, kein Wetten dass mehr und keine innovationen in Aussicht. Mal abgesehen von ab und zu mal Wer wird Millionär gibt es nun nicht eine Show im Deutschen Fernsehen die mich interessiert... achso doch ZDF Sport Studio guck ich auch öfters, das wars dann aber auch.

Kein Joko und Klaas Fan :hae:

Krass der Kanidat beim Dosen schießen der hat mit seinen Kommentaren wie "ich bin Bayern" und "die Dose stört die Optik" mal ein fettes Eigentor geschossen in Richtung größter Unsympath nach Hans Martin was dann auch in einem Shitstorm auf einer FB Page geendet ist.

Tja und sonst kann und will ich nicht glauben das wir nun nie mehr was von Raab hören werden. Nie im Leben. Sicherlich macht er erst mal eine Ausszeit aber doch nicht für immer.
Wie oft hat Howard Carpendale schon gesagt ich höre für immer auf pfffff :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich fand die Umsetzung der Sendung gestern war eine gute Idee. So war garantiert dass das Geld raus geht und man konnte mehrere Menschen Glücklich machen.

Run run Rudolph :squint:

Aber ja:
Er wird fehlen. Er hinterlässt bei P7 im speziellen aber auch im Showbiz generell eine klaffende Lücke.

TV Total wird mir, nun da WDR ab Januar die Jimmy Fallon Show immer um 23 Uhr (Mo-Fr) bringt nicht so sehr fehlen (Danke WDR!) wie erwartet. Aber die Person Raab, der Humor (ja, mein Fall :wink: ) und das was dahinter steckte an Formaten, Ideen und Innovationen... das wird fehlen. (Neben weiteren Elementen, Heavytones, geniale Band, Elton... das drumherum)


Edit:
Ja der Jörn... Unsympath. Aber nur nach Hans Martin... Legende der Otto XD
J&K brauchen noch Zeit. Aber die können auf lange Sicht durchaus ein Ersatz sein für Raab.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Teamwork fand ich vom Ansatz her schon mal nicht schlecht. 4 Promis die für 4 Kandidaten in 10(?) Raab-like-Spielen Geld erspielen. Das könnte das Loch ein wenig stopfen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen dass ich es vermisse. Ich habe die Sendung wie gesagt seit einiger Zeit kaum noch verfolgt. Viel häufiger kam es vor, dass man sich irgendeinen clip davon auf YT angesehen hat. Selten zappe ich abends mal durch die Kanäle. Letzte Woche war es einmal der Fall dass ich Donnerstags allein zuhause war und beim zeichnen etwas ferngeguckt hab. Da war es irgendwas mit 22 Uhr und ich war kurz verwundert dass auf Pro7 kein schnatternder Raab zu sehen war. Da wurde es mir dann erstmal wieder bewusst dass TV Total nicht mehr läuft...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr schon mitbekommen, dass es ein Comeback geben wird? Vorhin auf Eventim gesehen, dass er für nächstes Jahr ein Livespecial in Köln machen wird.
 
Oben