Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Jetzt haben die echt Calaways WrestlemaniaStreak reißen lassen. :facepalm:

Prinzipiell ja in Ordnung, dass die Streak irgendwann gebrochen wird, aber in meinen Augen schade, dass es einer der "Teilzeitwrestler" war und nicht z.B. CM Punk letztes Jahr.
Ich persönlich hätte es rein von den Gimmicks her gewünscht, wenn entweder Masked Kane oder eben Bray Wyatt die Streak gebrochen hätten.
Aber - und das muss man festhalten - haben nicht "die" die Streak reißen lassen, sondern der Taker selbst. Er durfte laut Vertrag selbst entscheiden ob er verliert oder gewinnt. Und er hat wohl schon um 2010 rum angedeutet, dass er gerne von Lesnar die Streak brechen lassen will.
 
B

Bader

Guest
Abgesehen davon war es ein absolut großartiger Moment. Totenstille in der Halle, unzählige WTF? Gesichter, surreale Atmo, selbst Lesnar und Heyman waren völlig von der Rolle.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Jetzt haben die echt Calaways WrestlemaniaStreak reißen lassen. :facepalm:
Wenn ich Jokers Beitrag richtig lese, hast du das falsch fomuliert. :nene: Ich hab mich nämlich erstmal gefragt, wer denn dieser Calaway sein soll und seit wann der eine Streak hat.

Edit: naja...nicht falsch fomuliert, aber zumindestens nicht Massenverständlich formuliert.
 
B

Bader

Guest
Schau dir das Match mal an, bin mir sicher, dass du hinterher froh bist, dass die Streak gerissen ist bzw frägst dich wieso er nicht ungeschlagen die Karriere beendet hat.
Taker war nur noch ein Schatten. Körperlich sowie Wrestlerisch total abgebaut, war sehr langsam und anfällig, zudem nach dem Match ins Krankenhaus eingeliefert worden.
 
B

Bader

Guest
Ultimate Warrior brach gestern zusammen starb im Krankenhaus. Abartig surreal, da er letztes Wochenende in die Hall of Fame aufgenommen wurde und vorgestern bei RAW noch eine lange Promo hielt.
:mellow: :mellow: :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
R.I.P. Ultimate Warrior :crying:

Da will man doch glatt wieder die WrestleMania/ SummerSlam/ Survivor Series/ Royal Rumble Boxen rausholen und die Veranstaltungen der 80er und frühen 90er Jahre wieder ansehen.
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Schau dir das Match mal an, bin mir sicher, dass du hinterher froh bist, dass die Streak gerissen ist bzw frägst dich wieso er nicht ungeschlagen die Karriere beendet hat.
Taker war nur noch ein Schatten. Körperlich sowie Wrestlerisch total abgebaut, war sehr langsam und anfällig, zudem nach dem Match ins Krankenhaus eingeliefert worden.

richtig... und er ist kein so ein Egomane wie Triple H und legt sich dann doch noch für jemanden hin um ihn over zu bringen.

Bader schrieb:
Ultimate Warrior brach gestern zusammen starb im Krankenhaus. Abartig surreal, da er letztes Wochenende in die Hall of Fame aufgenommen wurde und vorgestern bei RAW noch eine lange Promo hielt.

Unfassbar - habe es grade gelesen... zu krass. Jetzt nich weil ich unbedingt finde, dass ein Star mehr betrauert werden sollte (is auch ein Mensch wie jeder andere) aber dass er wirklich am Montag bei RAW noch live aufgetreten ist und keine Anzeichen da waren...
 
B

Bader

Guest
Ja gerade das macht es surreal. Ihn noch quicklebendig und emotional (da mit WWE Frieden geschlossen) erlebt und am Tag danach tot. Puuuuh.

Und sooo Egomanne ist Trips wieder auch nicht. Daniel Bryan zum WWE Champ gepusht?! :smile:
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Ja gerade das macht es surreal. Ihn noch quicklebendig und emotional (da mit WWE Frieden geschlossen) erlebt und am Tag danach tot. Puuuuh.

hab jetzt vorher noch gelesen (hab die Promo selber noch nicht gesehen - will bis morgen auf Tele5 warten), dass der Warrior was gesagt hat von "der Geist des Warrior wird immer weiterleben". Klingt als hätte er was geahnt.

Bader schrieb:
Und sooo Egomanne ist Trips wieder auch nicht. Daniel Bryan zum WWE Champ gepusht?!

Ja gut nach der WM muss ich es auch ein bisschen relativieren, weil Game sich tatsächlich nicht selbst ins Main Event gebooked hat. Vlt spielt er die Heel-Rolle einfach so gut, dass selbst die Smarks drauf reinfallen :clap:
 
B

Bader

Guest
@Joker: Grad gelesen, dass Trips es selber war, der alle Hebel in Bewegung setzte Warrior eine HoF Aufnahme zu ermöglichen. Menschen ändern sich, das merkt man.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß noch, wie Klein Jay den Ultimate Warrior im Fernsehen sah. 88, 89 sowas. Mit seinen bunten Armbändern, dem Blick eines völlig Durchgeknallten und dem unverständlichen Grarararar Gequatsche.

Schräger Typ. Hat sich ja amtlich wirklich in Warrior umbenennen lassen . War Ultimate Warrior vergeben?
 

frost

segmentation fault
fands auch unfassbar ... am wochenende noch die hall of fame live verfolgt, wrestlemania und raw gesehen usw. und jetzt isser tot. ich war in den 90zigern zwar immer auf der seite von hulk hogan aber im tag team mit randy savage war er auf jeden fall der hammer :squint: trotzdem darf man nicht vergessen, bei allem respekt, das der mann ein sehr krasser rassist und schwulenhasser war. der war schon ne ikone was das wrestling angeht ... aber ihm jetzt so extrem nachtrauern und heldenkult betreiben, tue ich nicht. dafür war er mir als mensch dann doch zu assig.
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
@Joker: Grad gelesen, dass Trips es selber war, der alle Hebel in Bewegung setzte Warrior eine HoF Aufnahme zu ermöglichen. Menschen ändern sich, das merkt man.

Ja scheinbar hat er sich verbessert... je länger ich darüber nachdenke, hat er eigentlich seine Heelrolle hervorragend gespielt, als er Daniel Bryan so schlecht gemacht hat. Jeder hat ihn dafür gehasst... aber das muss ja ein Heel sein.
Aber generell ist bei der WWE das Problem, dass die Leute (egal ob Creative Team oder Superstars Angst haben, mal Trips, Steph oder Vinnie zu sagen, wenn Sie dumme Ideen haben. Und das sollte halt nicht so sein. Wenn einer konstruktive Kritik äußert sollte er nich angsthaben müssen im Doghouse zu sitzen oder in der Undercard zu verschwinden...
 

frost

segmentation fault
jay wollte eigentlich wissen ob der vorname "ultimate" vergeben war :smile: ... gute frage übrigens lol
 
B

Bader

Guest
frost schrieb:
fands auch unfassbar ... am wochenende noch die hall of fame live verfolgt, wrestlemania und raw gesehen usw. und jetzt isser tot. ich war in den 90zigern zwar immer auf der seite von hulk hogan aber im tag team mit randy savage war er auf jeden fall der hammer :squint: trotzdem darf man nicht vergessen, bei allem respekt, das der mann ein sehr krasser rassist und schwulenhasser war. der war schon ne ikone was das wrestling angeht ... aber ihm jetzt so extrem nachtrauern und heldenkult betreiben, tue ich nicht. dafür war er mir als mensch dann doch zu assig.

Afaik kam seit 5 Jahren in dieser Richtung nichts mehr. Kann sehr gut sein, dass er sein Gedankengut zum positiven verändert hatte. Immerhin hat er ja mit der WWE (und vielen Wrestlern mit er verkracht war) Frieden geschlossen und war sehr glücklich privat. Dazu hat er keine Straftaten begangen o. ähnliches. Jeder Mensch kann denken, was er/sie will. Solang man kein Schaden zufügt, ist es mir wumps. Wenn man so konsequent sein will, soll man auch aufpassen welche große Persönlichkeiten privat einen an der Waffel haben. Nicht, dass man dann wundert.
 
Oben