Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 23. August 2012, 13:29

Mad Dogs 1.1
Anfangs nicht rangewagt weil mich Mallorca als Location für eine Horror Serie einfach abgeschreckt hat. Wo soll bei Eimer saufen und Freibier für 10 Euro grusel aufkommen.

Zum Glück spart man sich weitesgehend die Klischees da es sich hier um alte Freunde handelt die auf einem Privatgrundstück feiern. Der Schluss der Folge macht dann noch Lust auf mehr. Könnte das bessere Harpers Island werden.

Shattered 1.1 und 1.2
Callum Keith Rennie als schizzoider Cop sollte reichen um eine gute Serie auszumachen. Denkste. Spannungsbogen ist kaum vorhanden und auch die Stellen in denen Rennies Persönlichkeit wechseln wirken erstaunlich langweilig. Ne danke. Nächste Serie bitte.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 23. August 2012, 22:18

The Shield Staffel 2 beendet.

Kam mir vor als wäre die Staffel zweigeteilt und sie hätten nicht genau gewusst ob es nach Episode 8 noch weiter geht. Insgesammt aber wieder ziemlich gut auch wenn ich nun das erste Mal Folgen dabei hatte denen ich nicht mehr als 6/10 geben würde.

Komplette Staffel: 7,5/10
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

83

Dienstag, 28. August 2012, 17:32

Mad Dogs 1.1
Anfangs nicht rangewagt weil mich Mallorca als Location für eine Horror Serie einfach abgeschreckt hat. Wo soll bei Eimer saufen und Freibier für 10 Euro grusel aufkommen.

Zum Glück spart man sich weitesgehend die Klischees da es sich hier um alte Freunde handelt die auf einem Privatgrundstück feiern. Der Schluss der Folge macht dann noch Lust auf mehr. Könnte das bessere Harpers Island werden.

Shattered 1.1 und 1.2
Callum Keith Rennie als schizzoider Cop sollte reichen um eine gute Serie auszumachen. Denkste. Spannungsbogen ist kaum vorhanden und auch die Stellen in denen Rennies Persönlichkeit wechseln wirken erstaunlich langweilig. Ne danke. Nächste Serie bitte.

Mad Dogs geht übrigens Januar 2013 in die 3 Staffel und ist ne richtig coole Serie... das schriebe ich nicht nur wegen John Simm und Phillip Glennister :)

True Blood 5.12
Vor dem Finale gefragt wie sie das alles aufbröseln wollen aber es kam noch besser....

9/10 Happy Hour Cocktails..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

The Blorps

BG Enfant Terrible

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

• Nachricht senden

84

Freitag, 7. September 2012, 17:32

Surface

Die Idee ist schon recht spannend. Der Plot ähnelt ja der aus Frank Schätzing's "Der Schwarm", welches schon alleine ein verdammt gutes Buch ist bis auf das eher unnötige actionreiche Ende.
Die Umsetzung der Serie deutet darauf hin, dass sie als Low-Budget-Serie ausgelegt war und so ziemlich keinen richtig bekannten, prominenten Star hat, außer Rade Serbedzija.

Also die Umsetzung ist mies, aber die Idee find ich gut. Müsste doch mehr so Filme/Serie mit der Tiefsee als Schauplatz/Nebenschauplatz geben.
Allerdings bis es spannend wird, dauert es lange und die Folgen werden mit Nebensächlichkeiten belastet, sodass sie in der ersten Hälfte recht langweilig wirkt.

6/10
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

85

Freitag, 21. September 2012, 01:53

Hex

1x01 - 1x03

Warum es jetzt genau geht kann ich gar nicht sagen.
Ich seh ein Internat... ein "spezial" Mädchen mit Psy-Kräften... und tote Geister... unter anderm tote Lesbe Geist...
oh und ein Michael Fassbender als einen gefallenen Engel und Anführer der Nephilim.

Wiki sagt: Hex is a British television programme developed by Shine Limited and aired on the Sky One satellite channel. The story is about a remote English country school that becomes the battleground between a demonic entity and the witches who oppose it.

Total interessant für mich is das Josef Morgan (Klaus VD) hier mitspielt in Staffel 1.

Staffel 1 6 Folgen
Staffel 2 13 Folgen

Serie erschien bereits 2004.

Dadurch das ich noch nicht weiß worauf die Serie aufbaut oder wohin sie geht, bin ich positiv überrascht.
Für 2004 ist sie durchaus sehbar. Mein Problem das ich habe ist das ich mich nicht 100% darauf konzentrieren kann... will nicht heißen sie ist langweilig aber definitv eher was zum nebenbei.... wirkt vermutlich auf mich so durch die langgezogenen Dialoge bzw den langen Pausen dazwischen wo man nur Bild mit Musik unterlegte unterhaltung bekommen.

6/10 Für den Pilot. Die Serie selbst kommentier ich dann nach dem Sehen.
Filme 2017
StarWars R:1 8/10

Serien 2017
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket TBA/10 // Taboo TBA/10

Kommende Serien 2017
Mindhunter // Iron Fist // America Gods // X-Men: Legion // Dark // The Expanse S2 // Doctor Who S10 // Preacher S2 // Walking Dead S7 // StarTrek: Discovery // The Defenders // Punisher // Inhumans // Game of Thrones S7 // Prison Break MS // Twin Peaks // Cloak & Dagger // Jack Ryan // Breathe //

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

86

Sonntag, 30. September 2012, 13:36

The Wire Staffel 3 Folge 3

wie immer große Klasse, bin mal gespannt wie es weitergeht..

8/10 Amsterdams
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Skylynx

Goodfella

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

87

Sonntag, 30. September 2012, 18:30

Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Episode 1
Ich muss sagen, die Serie gefällt mir jetzt schon richtig gut. Klar, der Stil ist schon gewöhnungsbedürftig, aber man bekommt definitiv etwas geboten =)
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: GitS / Passengers / Blade Runner 2 / Dark Tower / Manchester by the Sea / TF5 / xXx 3 / Dunkirk / Silence / It's what I do / Day 6 / Allied / Café Society / La La Land / Covenant

• Nachricht senden

88

Sonntag, 30. September 2012, 23:27

Hab mit Suburgatory angefangen. Ist irgendwie Mist. Humor geht in Richtung Arrested Development. Alles sehr überspitzt und mit allen Klischees nochmals aufgepumpt. :thumbdown:

2017:
Passengers [8/10]

next:
Arrival

Sesqua

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:55

The Neighbors. Comedy mit Aliens.

Der Pilot war ok aber irgendwie nich nicht ganz durch. Nette Einfälle und Witze zündeten zum Teil. Manche wiederum kosteten mich nicht mal ein mundwinkel zucken.

Würde 5/10 grünen Aliens dafür geben. Da es mich doch reizt die 2 Folge noch anzusehen.

Folge 2 ist von den Witzen her schon besser. Hier zünden sie mehr und kosteten mich den ein oder andren Lacher.

Was ich schon mal positiv finde. Comedy ohne künstliche Lacher.

Folge 2 ist besser als der Pilot. 7/10 issues.
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017
Mindhunter // Iron Fist // America Gods // X-Men: Legion // Dark // The Expanse S2 // Doctor Who S10 // Preacher S2 // Walking Dead S7 // StarTrek: Discovery // The Defenders // Punisher // Inhumans // Game of Thrones S7 // Prison Break MS // Twin Peaks // Cloak & Dagger // Jack Ryan // Breathe //

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

90

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:10

Dexter Staffel 5 Ep.1

Fängt genau da an wo Staffel 4 aufgehört hat und kümmert sich erstmal nur um die Bewältigung der Ereignisse aus dem letzten Staffelfinale. Trotzedem Solide.

Ich konnte nicht mehr

Spoiler Spoiler

Als Dexter den Kindern den Tod von Rita beibringen muss. Mir dieser scheiß Micky Maus Kappe aufm Kopf! Und alle anderen tragen auch so eine Kappe. Das war so genial kurios, ich musste einfach lachen. Obwohl es ja wirklich nicht zum lachen ist. Genial.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:05

arrows s1.e1

Angenehm überrascht obwohl verwöhnt durch smalville

7/10 Tennisbällen.

Sesqua

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 01:16

Renegade

Lorenzo Lamas

Pilot. Bis auf die untalentierteste schauspielerin war der Pilot noch ganz gut zum ansehn.

Folge 2. Hatte ich leider nicht mehr ganz. Videospur zu beschädigt.

Folge 3. Manches war hier ganzschön überzeichnet. Der heroshot beim Bike Aufstieg. Auch ein paar unlogische Gegebenheiten oder die rückblende zur untalentierten Frau aus dem Piloten.
War ansehbar aber mit viel Bauchschmerzen und dem Gedanken wann die Serie gedreht wurde.

BTW zur Folge 3. Am Anfang einhämmern wie sehr er seine (untalentierte) Koma Tussi doch liebt und am Ende mit der nächst besten rummachen. -.-
Was hat sich chanell hier nur gedacht. (Ateam, Castle)
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

93

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:04

M*A*S*H - Season 10, davon 4 Folgen:

-Es ist Pokernacht!
-Ein wilder Streik
-Diener und Herren
-Der Zahn muss raus!

In der letzten Folge war sogar Laurence Fishburne mit dabei, schätzungsweise 18-19 oder so. Und für mich eine der besten Folgen.
Starkes Thema, grandios umgesetzt. Hut ab, sowas sieht man heute nicht mehr oft.
"Wo sollen wir den Billardtisch aufstellen, wenn überall Kisten mit Raketen rumstehen?" - Simon Krätschmer

Sesqua

• Nachricht senden

94

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:25

CSI New York 9x04

Hab damals die 1 Staffel gesehen und seit Grabes stille keine CSI Folge mehr gesehen.

Aber hier musste es sein. Warum?

Eine Stumme Folge. Die einzige Story und Untermalung der Folge sind Lieder von Greenday.

Lieder Texte erzählen die Geschichte
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

j3n

28 Threads später

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Freue mich auf: Der Hobbit, Thor 2, The Avengers 2, Iron Man 3

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:33

Homeland, S2, Ep. 4, "New Car Smell"

Super! Den Inhalt kommentiere ich hier mal nicht. Nur so viel: Claire Danes überzeugt mich mit jeder Folge mehr.

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

96

Sonntag, 11. November 2012, 17:35

Single Father mit David Tannent und Rupert Graves 1.1 und 1.2

wenn die MiniSerie sich noch so weitersteigert gibt es für die Schlussfolge wohl ne 9-10

Erste Folge ne 5,5
Zweite Folge eine 7..

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

97

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:47

Ich hab mir mal Generation Kill die Episoden 1-4 angesehen. 7 gibt es wohl insgesamt. Mal gespannt wann die anderen Folgen online gehen.

Kann gar nicht mal genau sagen wie die Serie ist. Nicht schlecht. Aber auch nicht überragend. Man hat das ganze wohl ein bisschen versucht wie bei BoB aufzuziehen auch wenn es hier um eine Buchverfilmung geht. Auf jedenfall ist das ganze recht Schonunglos, sehr Kritisch aufgestellt und wirklich eher Antikriegsserie da hier wirklich Fehler gezeigt werden die gemacht wurden während der Irakinvasion. Natürlich wird durch die üblichen Floskeln seitens der USA versucht das auszumerzen aber das kommt nicht so richtig durch nachdem man paar Szenen gesehen hat.

Sesqua

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:24

Rasing Hope hat keinen eigenen Thread aber den Trailer fand ich nur zu geil... denk die Folge seh ich mir an

RAISING HOPE - Back to the Future Promo
http://www.youtube.com/watch?v=-we8P_b4M6g
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

99

Montag, 31. Dezember 2012, 02:11

"Mad Men" Staffel 5 Folge 5 & 6

Am Anfang dachte ich noch: Ok, gut aber nicht überragend. Die 4. staffel kann man auch schwer toppen.
Ob das zu schaffen ist weiß ich weiterhin nicht. Aber die Qualität ist wieder mal berauschend. So gut gespielt. So vielschichtig.
Das ist gut. Verdammt gut!

Valar Morghulis

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

100

Montag, 31. Dezember 2012, 03:30

Renegade

Lorenzo Lamas

Du hast wirklich Eier ;)
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen