Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

121

Dienstag, 30. April 2013, 00:59

The Politicians Husband - Pilot

David Tennant legt hier wieder ein anderes Gesicht auf.
Wenn man seine Karriere verfolgt beweißt er auch hier wieder seine Wandlungsfähigkeit
Einzig das er (nehm an wegen DW comeback) das Haar nicht viel ändert kann man kritisieren.
Hier sind sie zwar eingefärbt und nach hinten gekemmt aber es wirkt nicht so typ verändert wie zb der Bart und der Akzent bei Broadchurch.

Ich bin mit der Miniserien Thematik nicht warm geworden. Politik interessiert mich nicht. Daher war ich schon sehr gelangweilt bei 50min Politik.
Auch wenn ich Tennant gerne sehe und die Geschichte nur 3 Teile hat glaub ich nicht das ich es fertig sehen werde.

4/10 Politikern.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:07

Notruf California.

Altes Schätzken aus den 70ern.
Lief früher immer auf RTL2. Hab mir gestern ein paar Folgen auf Youtube reingezogen:)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Sesqua

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:32

Rectify
Pilot + 2 Folge
auf Sundance (Kabelsender)
Psycho Drama

Der Hauptcharakter kommt nach 20 Jahren aus dem Todestrakt frei nachdem ein DNA Beweis zu seiner Freiheit führt.
Er kommt in eine Welt in der alles anders ist und versucht seinen Platz darin zu finden.
(meist sitzt er apathisch irgendwo rum ;) )
Dann hat man noch eine verkorkste Familie rund um ihn die durch seine Rückkehr nicht mehr ganz in der Spur läuft.
Was noch nicht direkt aufgegriffen wurde aber sicher noch kommt ist die Story wer den den eigentlichen Mord vor 20 Jahren verübt hat.

Obwohl es eine reine Drama Serie ist hat sie etwas fesseldes was einem dazu bewegt weiter zu sehen.

Insgesamt sind es 6 Folgen.
Filme'17

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Sesqua

• Nachricht senden

124

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:59

The Big C
Showtime

Hab einfach mal ein paar folgen von season 2 gesehen.

Lockere situations Comic ohne künstliche Lacher.
Gut geschrieben gut geschauspielert.

Faszinierend man kann einfach mittendrin einsteigen und sich unterhalten lassen.
25min pro Folge und so für zwischen durch. :) Perfekt.

Edit: okay ich hab mir Season 2 jetzt komplett angesehen.
Ich dacht es wär eine comedy familily Little Drama Serie. Aber verdammt hab ich die vorletzte Folge mitgelitten und die letzte mit dem Ende war ja mal Hardcore. ;(
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (22. Mai 2013, 20:57)

Sesqua

• Nachricht senden

125

Montag, 3. Juni 2013, 01:25

Republic of Doyle.

6 Folgen gesehen und am der 6ten leisten sie sich sogar ein Intro.
Irishe Musik und der Humor macht die Serie zur lockeren Unterhaltung.
Die Dynamic zwischen Vater und Sohn ist wirklich gut.
Der rest schwankt mit den Schauspielern.

Die Story mit der Ex ist naja. Teilweiße zu viel aber noch im Rahmen.
Die Fall der Woche Story stört etwas weil sie zu "auf glück" passierend gelöst werden.
Aber ich hab das Gefühl sie werden besser.

Nach dem Piloten hätt ich nicht weiter gesehen. Aber die 3/6 Order ist hier gut Angebracht.

Es is besser geworden aber definitiv eher eine lückenfüller Serie als eine "to Watch" Serie.

6/10 im schnitt bei 6 gesehen Folgen.
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Sesqua

• Nachricht senden

126

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:03

Life of Crime - ITV (Uk)
3 Folgen.
Mini-Series.

Ein Kiminalfall der sich durch die Jahre zieht.
Wir verfolgen in der Serie eine Polizistin duch ihr leben und einem Fall der sie nicht loszulassen scheint.
1 Folge 1985
2 Folge 1997
3 Folge 2013
Sehr schön geschriebenes Drama, nicht mehr nicht weniger.
7/10
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

127

Montag, 10. Juni 2013, 12:16

Life of Crime - ITV (Uk)
3 Folgen.
Mini-Series.

Ein Kiminalfall der sich durch die Jahre zieht.
Wir verfolgen in der Serie eine Polizistin duch ihr leben und einem Fall der sie nicht loszulassen scheint.
1 Folge 1985
2 Folge 1997
3 Folge 2013
Sehr schön geschriebenes Drama, nicht mehr nicht weniger.
7/10

Hat irgendwie was vom Yorkshire Killer..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

128

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:08

Mad Dogs
Season 3 Episode 1

Man man man die Auftaktfolgen werden immer stranger
aber wie üblich die 4 gefallen mir

7/10 Dances with wolves
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi« (16. Juni 2013, 20:13)

Sesqua

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:22

King & Maxwell TNT
Pilot

King & Maxwell sind PI's und waren zeitversetzt zuvor beim Secret Service tätig.
Er hat auch noch zwischenzeitlich die Ausbildung zum Anwalt gemacht und war zwischen Secret Service und Anwalt Ausbildung kurzweilig schwerer Alkoholiker.
Die beiden haben eine Hassliebe und im ersten Fall den wir sehen geht es um den Typen der ihn vom alkohl weg gebracht hat und zur Anwalt ausbildung geschickt hat. Der Typ is tot und auf der Spur nach dem Killer finden sie einen autistisch veranlagten "Serienkiller"
Wobei sich am Ende raus stellt das der gar keinen umgebracht hat sondern einer industrie Korruption auf die schliche gekommen ist und das er für den toten Typ gearbeitet hat.
Aja und das FBI beschuldigt sie immer an allem was passiert ist stehen aber dann nur in ner Ecke und schauen böse.
Puuh. Okay. Ich hab schon bessere Piloten gesehen aber auch schlechter.
Allein vom Piloten her würd ich sagen : Leute schreibt besser und macht mehr aus der Story. Verpackt den charakter background etwas besser und verteilt ihn auf die Serie.
Zu schnell geschossen im Pilot wär wohl der passende Ausdruck.
Ich schau jetzt noch die 2 Folge. Mal sehen. Hier scheint nun ihre Story erzählt zu werden.

5/10 definitiv ausbaufähig.
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:52

True Blood 6.1.

Naja würde sagen schwache Auftaktfolge mit viel Luft nach oben

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

131

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:43

Deadwood
Gefällt mir, ich schaue mir denn auch noch die 2 Staffel an...

Sesqua

• Nachricht senden

132

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:53

The Fall - Pilot.

Ein Mordfall ruft scully auf den Plan. Sie verfolgt eine Spur und findet mehrere Morde im selben Schema.
Zur selben Zeit verfolgen wir die Stalking Aktionen von The Huntsman.
Schnell stellt sich heraus das scully auf der Spur vom Huntsman ist.

Der Pilot kann obwohl wenig passiert die Spannung halten.
Ich schau definitv mal weiter. Hoffe es hält das Niveau.

8/10
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Phyrrax

stole your Ice Tea

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Freue mich auf: Titanic 3 - Back to the Hood

• Nachricht senden

133

Montag, 1. Juli 2013, 20:41

Sons of Anarchy S01 E04
Gefiel mir sehr gut. Bloß was mir aufgefallen ist, ist das die Leute in dieser Serie anscheinend absolut nicht zielen können, wenn 10 Männer von hinten und 5 Männer von vorne auf ne Gruppe eng stehender Rocker in mittlerer Entfernung ballern und da nur 3,4 getroffen werden, finde ich das schon seltsam... :hae:
Naja was solls, ich denke ich werde an dieser Serie dranbleiben.
Without Emotions
Without Feelings
Without love
Without hate
Breath is just a clock
Ticking
Ticking
Ticking

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

134

Montag, 1. Juli 2013, 20:52

Mach das. Hab bis jetzt nur Staffel 1 gesehen aber die lohnte sich schon sehr. Es soll sich aber noch steigern. :bibber:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Phyrrax

stole your Ice Tea

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Freue mich auf: Titanic 3 - Back to the Hood

• Nachricht senden

135

Montag, 1. Juli 2013, 22:44

Jede gute Serie steigert sich im Verlauf (Betonung liegt auf "gute") und hier sehe ich auch absolut das Potential dafür, zumal es auch was relativ neues ist. Könnte mich zumindest nicht erinnern das es schonmal ne Serie gab die im Bikermillieu gespielt hat.

Freue mich schon den Rest der Staffel anzugucken. :thumbup:
Without Emotions
Without Feelings
Without love
Without hate
Breath is just a clock
Ticking
Ticking
Ticking

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

136

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:45

Jede gute Serie steigert sich im Verlauf (Betonung liegt auf "gute")

Würde ich so nicht sagen. Dexter z.B. ist mehr ein auf und ab wobei ich die Serie insgesammt schon als sehr gut bezeichnen würde.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:44

Hell on Wheel

letzte Folge der ersten Staffel so langsam hole ich auf...

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:27

True Blood 6.4.

Einzig gute Szene eine "Remake" Szene aus Lost Boys.... :love:

4/10

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

139

Montag, 15. Juli 2013, 10:12

Terminator S.C.C Season 2 Finalle

Irgendwie habe ich mich lange gegen die Serie gewehrt und war auch sehr skeptisch ob das wirklich mein Fall ist.

Und jetzt nach dem S2 Finalle bin ich sehr traurig das die Serie nicht verlängert wurde. Besonders Sarah Connor und Cameron haben es mir angetan.

Kann es nur jedem nahe legen sich die Serie zu geben.

8/10

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:50

Top Gear 20x03

Wieder mal eine Tolle Folge.
Jeremy/Hammond und May in Spanien mit Mclaren / Ferrari 458 und Audi R8 Convertibles. Coole Sprüche , Tolles Szenario und wieder verdammt guter Humor.
Habe mich totgelacht bei der Challenge " Drag Race mit offenen Dach und man muss erst das Dach schließen im Rennen bevor man durchs Ziel kommt. Vorallem Hammond : Yeah my Ferrari can only close the Roof when the car is standing still :D :D
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen