Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

141

Montag, 22. Juli 2013, 17:41

Sooo werde die Tage jetzt mal den NerdHQ nachholen da ich sehe das Clive schon tatkräftig die Comic Con abklappert :) Danke dafür :top:

http://s14.directupload.net/file/d/3324/iaq85fhh_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3324/pf4yqdin_jpg.htm
Filme 2017
StarWars R:1 8/10

Serien 2017
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket TBA/10 // Taboo TBA/10

Kommende Serien 2017
Mindhunter // Iron Fist // America Gods // X-Men: Legion // Dark // The Expanse S2 // Doctor Who S10 // Preacher S2 // Walking Dead S7 // StarTrek: Discovery // The Defenders // Punisher // Inhumans // Game of Thrones S7 // Prison Break MS // Twin Peaks // Cloak & Dagger // Jack Ryan // Breathe //

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

142

Montag, 22. Juli 2013, 17:45

Sooo werde die Tage jetzt mal den NerdHQ nachholen da ich sehe das Clive schon tatkräftig die Comic Con abklappert :) Danke dafür :top:

Gern geschehen. :) - Wobei ich natürlich nur bei den Serien aktiv war, die mich halbwegs interessieren (ich will auch nicht ausschließen, dass mir was entgangen ist)...

Sesqua

• Nachricht senden

143

Montag, 22. Juli 2013, 17:53

Machs auch net anders ;)
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017
Mindhunter // Iron Fist // America Gods // X-Men: Legion // Dark // The Expanse S2 // Doctor Who S10 // Preacher S2 // Walking Dead S7 // StarTrek: Discovery // The Defenders // Punisher // Inhumans // Game of Thrones S7 // Prison Break MS // Twin Peaks // Cloak & Dagger // Jack Ryan // Breathe //

Wurzelgnom

unregistriert

144

Montag, 22. Juli 2013, 18:12

wo sieht man denn die nerd hq videos?

Sesqua

• Nachricht senden

145

Montag, 22. Juli 2013, 18:17

Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

146

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:15

Gerade die Folge Verschwörung gegen Amerika aus der Serie 90er Superman Serie geguckt.
Darin erwachen ein paar junge Nazis aus einem Kälteschlaf und bauen in 2 Jahren eine Organisation auf, die dann scheinbar groß genug ist, um beim Ausrufen des neuen Reiches die Straßen von SS Leuten nur so zu überfluten. :plemplem:
#Teamyounghansoloboykott

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

147

Samstag, 27. Juli 2013, 17:40

King&Maxwell
Okay das Rad wurde nicht neu erfunden aber die Chemie zwischen den beiden Darstellern stimmt und DAS dürfte die letzte(Neben) Rolle von Ryan Hurst gewesen sein
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Phyrrax

stole your Ice Tea

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Freue mich auf: Titanic 3 - Back to the Hood

• Nachricht senden

148

Freitag, 2. August 2013, 19:37

Sons of Anarchy S02 E01
Erst war ich etwas enttäuscht, weil bestimmte Sachen/Konflikte die am Ende der ersten Staffel angedeutet wurden, teilweise auf sehr einfache und plumpe Art und Weise erledigt, bzw. hinten angestellt werden. Aber das Ende der Folge 8o ....poar das war ziemlich heftig, das hat es echt rausgerissen.
8/10
Without Emotions
Without Feelings
Without love
Without hate
Breath is just a clock
Ticking
Ticking
Ticking

Sesqua

• Nachricht senden

149

Montag, 2. September 2013, 00:37

Longmire Pilot + Ep2.

Die serie handelt von einem Sheriff (Longmire) der an der grenze zu einem Indianer Reservat seine Zuständigkeit hat. Wenig verwunderlich also das sein bester Freund ein Indianer ist.
Wie weit die Freundschaft zurückgeht kann man nur erahnen. Mit einigen Flash Backs jedenfalls wird man auf eine Spur geführt die durchaus noch interesant zu werden scheint. Genaueres wird man erst in Laufe der Staffel erfahren.

Was man weiß ist das der Sheriff ein ziemlich coole sau ist. Einen autounfall steckt er einfach mal so weg. Handy will und hat er keins und auch bei der Aufklärung setzt er auf klassische Arbeit.
Er ist Vater einer Tochter und seine Frau ist verstorben. Er hebt die Asche in einer Holz Teebox in seiner Küche seit einem Jahr auf (laut Tochter).
Wenn er eine arbeit nicht wert findet zu arbeiten hebt er auch schon mal nicht am Tel ab. Hierbei muss (Starbucks) die Depuity zu Tricks greifen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er ist allgemein ein sehr ruhiger nicht viel redender Charakter und wenn dann hat er durchaus einen leicht zünisch trockenen Humor.

Die neben Charakter sind noch etwas flach von der Story. Nehm aber an das auch die ihre Chance bekommen ihre geschichte zu erzählen.

Fazit: 2 Folgen. Einmal Indian Einmal Amish zum mitnehmen.
Werd mir die Tage doch noch weitere Folgen ansehen.
Kein brüller unter all den Crimeserien die ich bis jetzt sah aber gut gemacht mit interessant gehaltenen Hauptcharakter lässt mich weiter sehen.
Immerhin gibt's 4 Staffeln schon.

Anm: Longmire gefiehl mir besser als Justified (Pilot Sichtung )

---------------------------

Pretty little Liars Pilot

Hier handelt es sich um eine Teenserie die sich anscheinend an desperate housewifes orientiert.
5 Freunde haben eine Party am nächsten Tag sind es nur noch 4.
Jeder hat so sein Ding und seine geheimnisse und als 1 Jahr vergeht finden sie wieder zueinander.
Jeder von ihnen bekommt Droh Mails/SMS die alle von -A kommen. Das 5 Mädchen das seit einem Jahr verschwunden ist. Da keiner von ihnen wegen den Geheimnis zur Polizei kann "befreunden" sie sich wieder. Dann wird die Leiche von Amber gefunden und alle sind schockiert. Von wem kämmen die Nachrichten? Am Ende gehen sie alle aufs Begräbnis von ihr und bekommen von -A alle gleichzeitig eine Droh SMS.
Die Polizei nimmt nun auch wieder die Ermittlungen auf.

Anm. Ich weiß nicht ob ich die serie sehen will. Die Charakter sind mir pers alle unsympathisch und zu perfekt geschminkt/ angezogen. Auserdem schreit die Serie nach Zicken Krieg. Liebes Drama. Und Familien Twists. Das dunkle Geheimnis um Amber wird nur der rote faden im hintergrund sein.
Hab desperate housewifes auch aufgehört nach nur einer Staffel. Aber hier sind es zudem noch Teens mit Eltern die aus den housewifes entspringen könnten.

-----------------

The Bridge Pilot

Diane Krüger spielt eine polizistin die ofenbar keine emphatie empfindet. Daher auch keine Angst verspürt und nicht immer einsieht wieso man hin und wieder ein Auge zudrückt.
Sie bekommt einen mexikanischen Partner der erst bei einem Captain um erlaubnis fragen muss ob er den Fall ermitteln darf. Hatte zu dem eine Vasektomie und ist Familien Vater.
Handlungstechnisch finden sie eine Leiche. Es steckt aber hier mehr dahinter. Halb halb zwischen Amerika und Mexico am border deponiert stellt sich heraus es is eine zusammengestückelte Leiche aus zwei toten.
Was hier passiert wird man noch erfahren.
Dann gibt noch zwei noch sehr schleierhafte neben Plots.
Zu einem ein Typ der sich in Mexico eine Frau einpackt die freiwillig das zu machen scheint um sie dann in einen Wohnwagen zu sperren. Weil sie nun doch nicht will.
Meh infos gibt's auch hier nicht.
Und dann noch ein Plot wo ein Typ an einem Herzinfarkt stirbt. Eine Range in Mexiko hat und offenbar irgend etwas eingesperrt hält in einem Abriss Gebäude auf seiner Range.
Hier ermittelt seine Frau.
Alles im allem muss ich sagen der Pilot war spannend. Ein zwei Momente wo er etwas absackte.
Auch hier werd ich mal die 2 Te Folge ansehen. Hoffe das niveau bleibt auf dem Level.
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Sesqua

• Nachricht senden

150

Dienstag, 24. September 2013, 00:51

Brooklyn Nine Nine - Pilot

Oha das könnte was werden. Eine Comedy Serie angesiedelt in den Crime Serien. Ohne künstliche Lacher und einige bekannte Gesichter.
Nach und nach räumen sie mit klischees der Crime Welt auf und das zudem mit gutgeschrieben und gespielten Pointen. Alle zünden noch nicht richtig aber ich denke das wird noch.

Werd mal die zweite Folge abwarten und wenn die das hält, eröffne ich zur Serie einen Thread :)
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Lunas

vs. the World

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 25. September 2013, 12:48

Arrow S01E01 hmmm naja irgendwie bin ich nicht warm geworden damit, bleibe jedoch drann.

Smallville S10E01-09 - Bisher nicht so stark wie die 9.Staffel aber auch nicht schlecht. Es läuft einfach viel zu gut für Louis und Clark - ich rechne praktisch jederzeit mit einem bösen Erwachen. :D

Sesqua

• Nachricht senden

152

Freitag, 27. September 2013, 23:23

Jerry bruckheimer ' s Hostages - Pilot

Auf den Spuren von Homeland. Das kam mir in den Sinn.
Kein Fall der Woche sondern eine komplett erzählende Handlung über alle Folgen Gehend.
Wie sie das schaffen wollen ist mir aber noch ein großes rätsel. Und das ist gut so.
Ich kann nicht vorherbestimmen wie sich die Serie entwickelt.

Zum Plot

Spoiler Spoiler

ein knallharter FBI Ermittler der normal bei Entführungen als Vermittler eingesetzt wird, dreht den spieß um und wird selbst zu einem Entführer. Sammt Team nimmt er die Familie einer Ärztin als Geisel. Diese Ärztin soll den Präsidenten bei der rutine op töten.
Das ganze soll innerhalb von 24 Stunden passieren und keiner kommt zu schaden auser eben der Präsident.
Die Op wird verschoben auf 2 Wochen und so sitzen die Geiselnehmer nun mit den Geiseln zusammen in dem Haus.

Sehr straff erzählte Story die sich eher wie ein Film als wie eine Serie anfühlt. Bis auf die letzen minuten. Dichte atmosphäre und die kleinen familien Geheimnisse machen Lust auf mehr.
Ich bleib drann. Hoffe sie halten das Niveau.
8/10
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

153

Freitag, 27. September 2013, 23:26

@Sesqua: Hehe, den habe ich auch gerade gesehen. Hat mich aber nicht weiter vom Hocker gerissen. Die Figuren sind mir ziemlich egal, die Familie zwar nicht 08/15 aber ansonsten mit allen möglichen Klischees belegt. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir noch ein paar Folgen an, aber wie man den Bogen durchziehen will, ohne ins weit Hergeholte abzudriften, ist mir schleierhaft...

Sesqua

• Nachricht senden

154

Freitag, 27. September 2013, 23:37

Die Frage is auch das was mich an die Serie hält. ^^ Wie wollen sie das hinbekommen.
Es kann geil werden wie Homeland oder abdriften und scheiße sein so das man nach wenigen folgen genervt abdreht.
Sehr mutig wie ich finde.
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Sesqua

• Nachricht senden

155

Samstag, 28. September 2013, 00:05

The Crazy ones - Pilot

Die Robbie Williams Show.

Williams is Crazy etwas shizo ? Oder doch einfach nur lebensfroh?

Kelly Clarkson als gaststar find ich nice.

Das Problem ist das ich die Serie nicht in eine Comedy Serie Sparte stecken kann.
Eher ein leicht witziges familien Drama ?
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Phyrrax

stole your Ice Tea

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Freue mich auf: Titanic 3 - Back to the Hood

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:43

So jetzt wo die Serie zuende ist, gebe ich mir auch mal Dexter:

Dexter S01E01 und Dexter S01E02
Durchaus interessant was ja bei dem "Protagonisten" nicht verwundert, Erzählstil scheint etwas langsamer und unaufgeregter zu sein als bei anderen Serien. Bin mal gespannt wie es weiter geht, bin durachaus angetaen.

Sons of Anarchy Season 3 Finale
Allgemein fand ich diese Staffel nicht ganz so gut wie die ersten Beiden, aber das Finale war mal wieder erste Sahne.
Without Emotions
Without Feelings
Without love
Without hate
Breath is just a clock
Ticking
Ticking
Ticking

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

157

Freitag, 4. Oktober 2013, 01:53

Ironside - Pilot gesichtet

Bei Ironside handelt es sich um ein Serien-Remake. In Deutschland ist die Originalserie unter dem Titel "Der Chef" mit Raymond Burr in der Hauptrolle bekannt. Eine Crime-Serie, bei der der Ermittler im Rollstuhl sitzt.

Hatte mir nicht viel davon versprochen und hab' eigentlich nur reingesehen, da ich die alte Serie kenne (naja, ein paar Folgen davon). Von daher waren die Erwartungen niedrig und ich wurde leicht positiv überrascht. Für Crime-Fans ist die Serie daher bestimmt mal einen Blick wert. Blair Underwood (der den namensgebenden Charakter Robert "Bob" Ironside spielt) liefert jedenfalls solides Schauspiel ab und rein optisch macht der Pilot schon was her. Drehbuchtechnisch jagt allerdings ein Klischee das nächste - man hat das Gefühl, alles schonmal in einer "normalen" Crime-Serie gesehen zu haben, wobei das Tempo allerdings angenehm hoch ist.

Quotentechnisch war der Auftakt allerdings ein Schuss in den Ofen mit den bisher niedrigsten Quoten, die NBC für eine neue Herbstserie eingefangen hat.

Sesqua

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:39

Brooklyn Nine Nine 1x04

In dem Fall gefällt mir einfach mal wieder eine Comedy Serie.

:) bleib definitiv dran. Einfach weil es mit den Klischees spielt und sie es auch zeitweiß überspitzen. Der Humor der dadurch entsteht gefällt.

Einiges Funktioniert noch nicht. Aber ich denke das bekommt man hin.
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:42

@Sesqua: Nur nicht zu sehr für die Serie begeistern. "Dads" wird bald abgesetzt und danach steht Brooklyn Nine-Nine auf der Abschussliste von Fox...

Sesqua

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:46

Naja abwarten. Bis jetzt muss immer eine Comedy Serie pro Jahr durchhalten. Und die anderen sind schlechter und halten wenn nur wegen den Promi Bonus.
Filme 2017

Serien 2017

Kommende Serien 2017

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen