Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:58

"Abwarten" ist sicher das Wort der Wahl. Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, die Sache ist nur, dass ALLE anderen Serien - mit der Ausnahme von "Dads" - zur Zeit besser bei Fox dastehen als "Brooklyn Nine-Nine"... :S
Ein Trostpflaster ist derzeit höchstens, dass "American Dad" bei Fox ausläuft und nächstes Jahr auf einem anderen Sender fortgesetzt wird.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

162

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:11

Doctor Who - "A Good Man Goes to War"

Verdammt, ich hatte überhaupt nicht mehr in Erinnerung, wie genial die Folge war. Jetzt sitze ich am Review und weiß überhaupt nicht, was ich dazu alles schreiben soll - oder was nicht. Da steckt soviel in den 48 Minuten - Anspielungen, alte Folgen, neue Freunde des Doctors und Gänsehaut bei vielen Szenen. Alleine Lorna hätte schon eine eigene Abhandlung verdient. Es greift so verdammt viel ineinander und mischt sich perfekt mit neuen Dingen, dass ich überhaupt nicht weiß, wo ich anfangen soll. Und dabei war das Ende der letzten Folge schon ein großer WTF-Moment - ganz zu schweigen von den vorherigen Folgen, wo mir nur "The Curse of the Black Spot" negativ aufgefallen ist.
Wenn ich mal kurz überschlage, was in den neuen Who-Folgen seit 2005 alles so passiert ist, dann ist die sechste Staffel sicher bisher genau die mit dem besten Staffelbogen. Ich glaube, es wird noch ein wenig dauern, bis ich bei den Episoden-Reviews mit dem nächsten Teil aufwarten kann - aber dafür gibt es dann eine Menge zu lesen...

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

163

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:35

Sag nicht du hast eine schreibblockade nur weil du auf die beste folge vom 11th doctor gestoßen bist ^^
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

164

Montag, 14. Oktober 2013, 08:58

Nee, der Anfang steht schonmal und als Folgenzusammenfassung konnte ich praktischerweise ein Gedicht verwenden. ^^

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

165

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:31

Reign - Pilot

Boah, was für ein Mist. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich da anfangen soll. Geschichtlich gesehen ein reines Desaster. Nix passt, wir sehen gut geschminkte (junge) Frauen (und vielleicht auch geschminkte Herren?), die herumstolzieren. Jede für sich hat gewisse Ziele, aber auch leidenschaftliche Vorstellungen von Liebesdreiecken Dreiern der wahren Liebe. Alle Darsteller, die eine "wichtige" Rolle haben, sind jung - ähnlich jung wie Nostradamus, der laut den Geschichtsbüchern in den 50ern sein müsste. Es ist noch viel viel schlimmer als in "The White Queen". Der Trailer war schon schlimm, aber der Pilot toppt das noch. (Würg) Definitiv keine Empfehlung - dagegen war die erste Hälfte der Vampire Diaries (Staffel eins) richtig gut...

-10/10 = 0 (für Mathematiker: -10 von 10 heißt, dass ich 10 Punkte abziehe von der Bestzahl, aber ihr könnt auch gerne das richtige Ergebnis (-1) nehmen)

Sesqua

• Nachricht senden

166

Samstag, 19. Oktober 2013, 01:58

Für das Team geopfert. Danke Clive ;)
Machst eine back to 3 order oder bleibt es beim Pilot..?
Meine schlechte Serie aka Beauty beast hat sich in Season 2 von Omg geht alle sterben zu ok es is nu eine übernatürliche Agenten Serie mit Viel Luft nach oben und hoffentlich bleibt das lange geschultze aus. Sie spielen immer noch on off Beziehung aber zum Glück nicht mehr so arg wie in season 1. Und Das ist ein Danke danke danke haben die die Fall der Wochen einstellt. Weil die waren mehr als schlecht. Unterirdischen is da gar kein ausdruck.
^^ Ich verlier mich gerade. Back zur Frage. Bleibst dran oder is es definitiv ein hoffnungsloser Fall
Filme'17

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

167

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:21

Wie jetzt? Mehr davon? 8|
Ich habe gestern eine Menge Alkohol gebraucht, um die Folge wieder aus meinem Hirn zu verdrängen (hat nicht ganz geklappt, aber dafür schmerzt jetzt der Kopf :clap: )
Da werde ich definitiv keine weiteren Folgen von schauen, nicht einmal, wenn mir jemand erzählt, dass es im Serienverlauf "besser" wird.

Edit: "Demons" ist jetzt auf dem Weg zu mir. Bin gespannt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (19. Oktober 2013, 11:31)

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

168

Samstag, 16. November 2013, 16:01

Pokemon Origins Folge 1

Ein 4 Teiliges Special, je 20 min. pro Folge. Der Anime nimmt sich als Vorlage die erste Generation, also Rote/Blaue Edition (in Japan Rot/Grün). Bewegt sich deutlich näher an den Spielen, als die normale Serie. Kein Ash, kein Gary, dafür Rot und Blau (bzw. Grün). Orginalmusikstücke aus den Spielen wurden mit eingebracht und auch der Speicherbildschirm ist mit dabei. Gefällt mir richtig gut. Da die Kurzserie aber nur auf so wenige Folgen beschränkt ist, wird vieles im Schnelldurchlauf gezeigt. Dafür gibt es auch keine unnötigen Filler. Die Kämpfe sind kurz und knackig, mir persönlich etwas zu schnell, aber irgendwie muss ja die komplette Handlung der Spiele in 4 Episoden untergebracht werden. Mir wäre eine ausführliche Serie in diesen Stil viel lieber, als die momentane Serie.
Ich freu mich schon, wenn die zweite Folge auf Deutsch verfügbar ist.
"The world ends, Godzilla begins."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

169

Montag, 2. Dezember 2013, 20:55

Haha, ebenfalls grade Pokémon Origins.
Allerdings alle 4 Folgen. Und es war so geil! :3
Wirklich wunderbar, so sollte die Serie weitergeführt werden.... einfach super nostalgisch.
Keine plappernden Pokémon, astreine Kämpfe, Dialoge 1:1 aus den Spielen und sogar die Musik wurde übernommen :love:

Hoffentlich werkeln die noch die anderen Spiele in solche Miniserien um! :3
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Sesqua

• Nachricht senden

170

Sonntag, 22. Dezember 2013, 03:37

Brooklyn Nine Nine - Pilot

Oha das könnte was werden. Eine Comedy Serie angesiedelt in den Crime Serien. Ohne künstliche Lacher und einige bekannte Gesichter.
Nach und nach räumen sie mit klischees der Crime Welt auf und das zudem mit gutgeschrieben und gespielten Pointen. Alle zünden noch nicht richtig aber ich denke das wird noch.

Werd mal die zweite Folge abwarten und wenn die das hält, eröffne ich zur Serie einen Thread :)

Die Premiere der Comedy „Brooklyn Nine-Nine“ fuhr zwar solide 6,17 Millionen Zuschauer ein und ein 2.5 Rating, doch die Quoten haben sich bis zum Herbstfinale halbiert 3,66 Millionen Zuschauern (Rating 1.6).

Die Live+7D-Zahlen weisen ein Rating von 2.8 mit 6,1 Millionen Zuschauern für die Premiere aus. Das Midseason-Finale sahen 5,24 Millionen Zuschauer mit einem Rating von 2.3 in der werberelevanten Zielgruppe der 18-49-Jährigen. Doch mit der Hinzurechnung der Video on Demand- und Streaming-Zuschauer sind es für die FOX-Comedy durchschnittlich 8,3 Millionen Zuschauer pro Episode.

FOX hat die erste Staffel um neun auf 22 Episoden aufgestockt und „Brooklyn Nine-Nine“ den Sendeplatz nach dem Super Bowl spendiert (Brooklyn Nine-Nine: Volle erste Staffel und Post-Super-Bowl-Sendeplatz). Eine zweite Staffel ist ziemlich wahrscheinlich.
(q: SJ)
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Skylynx

Goodfella

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

171

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:15

Gerade Sherlock S1E3 gesehen.

Was ist das denn bitte für ein abgefuckter Cliffhanger???? XD
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

172

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:38

Gerade Sherlock S1E3 gesehen.

Was ist das denn bitte für ein abgefuckter Cliffhanger???? XD

Echt jetzt Cliffhanger? Und jetzt vier Jahre auf die Auflösung warten? Den Mist gebe ich mir nicht! :thumbdown:
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Skylynx

Goodfella

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

173

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:52

Beziehe mich auf Staffel 1 ^^
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

174

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:13

Beziehe mich auf Staffel 1 ^^

Ach, das habe ich nicht gesehen. :facepalm: :D
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Sesqua

• Nachricht senden

175

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:42

Sky.. schau mal lieber weiter und stell dir beim Season 2 Cliffhanger mal vor du musst da 2 Jahre warten ^^
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

176

Montag, 27. Januar 2014, 16:09

Carnivále S1, E 1,2,3,4

Sehr bombastisch, manchmal etwas merkwürdig aber irgendwie hat die Serie was. Werde sie mal weiter verfolgen.
Bisher
7,5/10
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:21

Sky.. schau mal lieber weiter und stell dir beim Season 2 Cliffhanger mal vor du musst da 2 Jahre warten ^^

Die wir ja rumbekommen haben, grinse mir jetzt schon ein, an den Gedanken wann wohl 4.1 rauskommt

Person of Interest 3.13

Naja nicht ganz so ein hohes Erzähltempo wie die letzten Folge aber immer noch top top top...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:49

Mad Men S6 E5

"Die Sintflut"

Ich liebe diese Show einfach. Wieder ein sehr gute Folge. Vordergründig dreht sich alles um die Erschießung Martin Luther Kings und die Reaktionen unserer Figuren darauf.
Eigntlich geht es aber um die Beziehung zwischen Mann und Frau und die Familie. Warum es gerade in der Krise so wichtig ist nicht allein zu sein sondern zu zweit durch Leben zu gehen. Immer als Paar. Wie die Tiere auf der berühmten Arche.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

179

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:11

Carnivale S02E01

Fängt besser an, als die ganze erste Staffel.
8/10

Carnivale S01
7/10

Unglaublich wie eine Serie einen fesseln kann, obwohl gar nichts passiert. Am Staffelende war ich dann doch :"das wars?" :S
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:50

Lost Girl 2x20

Es ist manchmal so herrlich unlogisch, aber ich liebe es :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]