Neue Demos für alle Systeme

Hazuki

zieht keine Aggro
Aktuell gibts für XBL und PS Store die Demo zu Sonic Generations . Allerdings ist die nur zeitlich begrenzt verfügbar.

Hab die angetestet und bin begeistert: Endlich mal wieder ein Sonic-Spiel was an alte Zeiten heran reicht: gute Steuerung, 2D Sidescroller und extremst schnell...Yeah...
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Hazuki
Hab die angetestet und bin begeistert: Endlich mal wieder ein Sonic-Spiel was an alte Zeiten heran reicht: gute Steuerung, 2D Sidescroller und extremst schnell...Yeah...

Hell Yeah das Teil rockt, das wird sowas von gekauft :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Aktuell ist Saints Row: The Third als Demo zu haben. Wer sich die Wartezeit auf GTA 5 verkürzen will, kann da mal ein Blick reinwerfen.
Soll sehr sehr witzig sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Uff... keine Ahnung, ich hab die Demo erstmal nur herunter geladen und spiele die erst heute Abend an.
 

Scofield

Fringe Division
Brauchst dir keine Hoffnungen machen. Ist wirklch nur ein Charakter Editor , in dem du dir einen erstellen kannst und später in die Retail Version importierst.
 

McKenzie

Unchained
Kann Saints Row was im Vergleich mit GTA? Hätte das einfach für einen Abklatsch gehalten, deswegen auch noch nie angespielt...
 

KungPao

New Member
RAyman Origins Demo grad im XBLA geladen und muss sagen, :thumbsup:

echt schicke grafik mit tollen animationen die einen eig nur lachen lassen, und total simples gameplay so dass sich jeder schnell zurechtfindet. :biggrin:


@Mckenzie: SR is einfach nur vieeeeeeeel abgedrehter als GTA :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, ist tatsächlich nur eine Charaktererstellung von SR. Aber geil gemacht. Die vielen Sachen was man da einstellen kann. Cool.

Zu Rayman: Hab mir die Demo auch geladen und bin positiv überrascht. Sehr witziges Jump´n´Run. :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Seit paar Tagen ist ja die Demo zu Final Fantasy XII-2 im Store und Marketplace verfügbar.

Und ab heute für Xbox auch die Demo zu The Darkness 2. :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Für den Nintendo 3DS gibts Resident Evil: Revelations als Demo. Ärgerlich ist nur, dass man die Demo nur 30x starten kann. Aber die Demo ist echt nett. 2 Schockmomente aber der 3D Effekt war noch nicht so, wie ich es mir erhofft hab.
 

Scofield

Fringe Division
Die offizielle UFC Undisputed 3 Demo ist nun auf dem Xbox Marketplace und dem PSN Store verfügbar.

Bringt höllisch viel spass :
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Falls wer interesse hat: Ich hab noch 3x 3-Tage Nuclear Dawn kostenlos zocken Tickets.
Ist wirklich super das Spiel!

Edit: Morgen ist auch wieder Promo Tag auf Steam zu dem Spiel :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Spec Ops: The Line sollte seit paar Tagen als Demo erhältlich sein. (Xbox und PS 3) Das Spiel soll ja eine kleine Überraschung sein. Jemand schon getestet?
 

Skylynx

New Member
Heute kam die Demo zu Transformers: Fall of Cybertron für Gold Mitglieder online.

BTW, Hätte zufällig jemand einen 48h Code für Gold über? Nur für die Demo mag ich mir keinen ganzen Monat kaufen. Würde mich bei Gelegenheit mit einem Bier bedanken.
 
Oben