Neue Demos für alle Systeme

Skylynx

New Member
Ich bekenne mich schuldig XD
Abser so kann ich nun auch mal die ganzen neuen Dienste für Gold-Mitglieder ausprobieren :squint:
 

Cujo

Well-Known Member
Bin schon ewig Gold Mitglied, aber was Sony da im Moment raushaut ist einfach nur der Hammer ! Ich hoffe es kommen noch so ein paar geile Games für "umme" denn leider hatte ich von den letzten die meisten schon im Schrank.

@Skylynx : Deus-Ex Human Revolution (Falls noch nicht gezockt) unbedingt runterladen ! Hammer-Game ! Und für Gold Member umsonst ! :top:

EDIT : Öhmmm... wo solls denn die Demo geben ?? Hab gerade nochmal geschaut, finde aber nix im Store... :thumbdown:
 

Cujo

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Woot? Umsonst? Danke für den Tipp, wird nachher gesaugt!

Jau, aber auch Darksiders, infamous 2, Little Big Planet 2 & Oddworld-Strangers Wrath u.v.m. :thumbsup:
aber ... wo solls denn die Demo geben ?? Hab gerade nochmal geschaut, finde aber nix im Store... :thumbdown:
 

Skylynx

New Member
Jetzt redest du8 aber von der PS3, oder? XD
Die hab ich nicht, hab nur die Box :squint:
Die Fall of ybertron Demo ist gerade wohl nur für Gold-Mitglieder (Unter neueste Demos)
 

Cujo

Well-Known Member
Und ich spreche die ganze Zeit von der PS3 ! :biggrin:

Tja dann kannste das Game wohl doch net runterladen, das ist nämlich im PSN. :tongue:
:wink:
 

KungPao

New Member
also ich kann jedem pns nutzer echt nur empfehlen sich bei Ps Plus anzumelden.. seit vorgestern wieder 2 neue games kostenlos. borderlands und just cause 2... :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich werd mich erst im September anmelden. Dann kostet das Jahresabo von Plus für Neukunden 25% weniger...

Bordersland und Just Cause 2 sind 2 tolle Spiele aber besitze beides schon. :wink:
 

KungPao

New Member
ich hab letzte woche erst überlegt ob ich mir die gotye von borderlands mit den add ons hole, aber dann hab ich doch nur 8 euro bezahlt pro addon 4 euro hauptspiel umsonst.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Red Dead Redemption sollte auch demnächst kostenlos erhältlich sein, genauso wie Dead Space 2.
 

KungPao

New Member
dead space 2 is zurzeit kostenlos, und borderlands und just cause 2 sind zurzeit kostenlos, aber auf red dead redemption freu ich mich auch schon ,... damals soooo gerne gezockt und das wird natürlich sofort wieder geladen :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Könntet ihr für Playstation Plus vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Wäre klasse, denn mit Demos hat das ja wirklich gar nichts mehr zu tun.
 

Civer

New Member
Kann es eigentlich sein dass der Demomarkt was PC-Spiele angeht vom Erdboden verschwunden ist? Wenn ich höre dass ein Spiel eine Demo bekommt dann irgendwie immer nur für die PS3 oder die 360. Mir ist nur gerade aufgefallen dass ich schon ewig keine Demo mehr eines PC-Spiels gespielt habe.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es gibt sehr wohl Demos für PC. Schau mal bei Steam vorbei. Da kann man sich paar Demos ziehen.
Aber generell gebe ich dir Recht dass auf dem PC Markt weniger Demos veröffentlich werden. Der Grund dafür ist mir auch nicht bekannt. Vielleicht exklusiv Rechte für die DVD Beilage von Magazinen wie PC Games oder Gamestar?
 
Oben