Lustige Bilder

Member_2.0

New Member
Man man, wer trinkt denn noch Coca Cola?? Das ist doch total ungesund...mit dem ganzen Zucker.
Mit Coke Zero wäre das glaubwürdiger gewesen :ugly:
 

RoxX

New Member
Hmmm ich trinke zumindestens noch Cola...

Aber ich hab seit Ewigkeiten niemanden mehr mit einer Cola Dose rumrennen sehen... Das würde schon eine kleine Aufmerksamkeit auf mich wecken... :check:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Man man, wer trinkt denn noch Coca Cola??

Hier!
Klar sollte man das nicht unbedingt jeden Tag in sich rein schütten aber so hin und wieder muss das sein.
Es geht nichts über eine eiskalte Cola mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone zum Essen.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Es geht nichts über eine eiskalte Cola mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone zum Essen.
Quatsch - ohne Bacardi oder einen Schuss billigen Whisky (die guten natürlich nur pur und ohne Cola oder Eis) schmeckt das doch nicht. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab einmal Cola Zero getrunken. Nach dem ersten Schluck dachte ich noch "Hey, schmeckt gar nicht so schlecht." Kurz darauf dachte ich dann eher "Bäh ne, da bleib ich doch lieber bei der normalen Coke." Abartiger ist eigentlich nur noch Pepsi.....so ekelhaft süß.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Light? Zero? Bleib mir weg. Da kannste ja fast schon Süßstoff in Wasser auflösen. Kam schon öfter vor das es bei einem Kumpel Whiskey Cola gab und er nur Cola Light hatte. Dann trink ich das nicht. Ich kann das echt nicht saufen.
 
Oben