Lustige Bilder

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die hat doch bestimmt das Rotwängchen gestrickt. :biggrin:
Wo ist die eigentlich? Totaler Rückzug oder nur wegen Unistress nichts mehr von ihr zu lesen?
 

McKenzie

Unchained
Schon richtig. Aber rein auf die Filme bezogen wird es bei den Marvels halt viel öfter herangezogen. Zumindest ist bei Batman noch jeder tot geblieben. :squint: Und einmal kann man's ja machen, zwecks Überraschungseffekt. Aber wenn es dann irgendwie schon Standard ist, fällt es schwer noch ehrlich ergriffen zu sein wenn ein Charakter draufgeht, weil er ja wahrscheinlch eh im nächsten Film wiederkommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das ist schon ein total abgegriffener Kniff. Da gebe ich dir recht. Finde das ja auch nicht toll. Aber irgendwie erwartet man das als alter Comicleser nicht anders. Wer will seine Lieblinge denn nie wieder sehen?
Und Batman?
Der stirbt doch am Ende von TDKR selbst. Nicht. :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wie gesagt, finde das selbst auch nicht optimal gelöst.
Aber selbst wäre er gestorben, würde er im nächsten Film wiederkehren. Wenn auch mit einem anderen Schauspieler. Wenn man so will in einem anderen Universum. bei Marvel ist es halt ein Universum. Hat beides Vor- und Nacheteile. Los werden wir sie jedenfalls nicht. :biggrin:
Mir fällt gerade auch auf das das heftige Spoiler sind. Ich hoffe mal einfach jeder hat diese Filme gesehen.
 
Oben