Lustige Bilder

Mestizo

Got Balls of Steel
Offensichtlich gibt es hier ein paar Witze, über die man nicht lachen konnte. Du kannst ja einfach einen Mod darum bitten, einen anderen Thread mit den entsprechenden Postings zu eröffnen, aber irgendwem hier den Mund zu verbieten ist wohl auch nicht die beste Wahl...

Und du willst doch nicht ernsthaft den Witz, der zur Diskusison führte, mit einer Antipathie gegen Spider-Man-Witze gleichsetzen? :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, will ich nicht.

Alles was ich sagen möchte ist; das hier der Thread ist "Lustige Bilder" und nicht "Lustige Bilder - Diskussion".

Back to Topic!


Schickt mir ne PN wenn es hier normal weitergehen kann. :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wollte auch niemandem den Mund verbieten, sonst hätte ich geschrieben "Haltet das Maul!" aber ich habe euch gebeten einen Extra Thread zu eröffnen oder woanders weiter zu diskutieren, weil es nun mal Off-Topic ist aber scheinbar Diskussionsbedarf besteht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@Skylinx ahahaha :biggrin:.
Wir nennen diese überdurchtrainieren Prolls auch immer T-Rex weil sie proportional so kleine Arme haben :biggrin:.
 

General_Lee

New Member
Slurm, ich pass sehr wohl auf was ich sage. Hätte ich dich in irgend einer Weise angreifen oder dich irgend etwas bezichtigen wollen hätte ich es anders gemacht. Z.b. hätte ich gesagt "Slurm, du bist ein fettes, rassistisches Kellerkind". Ich verpacke sowas nicht subtil in irgendwelche Anspielungen. Da du aber offensichtlich das Bild hier nur gepostet hast ohne groß über irgendwelche etwaigen Hintergründe nach zu denken gibt es für mich keinen Grund dich in irgendeiner Weise anzugreifen.
Trotzdem darf wohl über das Bild hier diskutiert werden, oder nicht?
Das meine Aussage mit dem Kellerkind verallgemeinert ist ist mir klar. "Fettes Kellerkind" ist für mich irgendwie zum Synonym für den (großen) Teil der heutigen Jugend geworden, die nichts bessers mehr mit ihrer Zeit anzufangen weiß, als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und mangels sozialer Kontakte im echten Leben anfängt irgend einen Blödsinn zu fabrizieren.
 

delta

Ghost in the Wire
Der Threadtitel ist so irgendwie passender - wenn man sich mal die letzten paar Posts ankuckt.
 
Oben