Lustige Bilder

McKenzie

Unchained
Da waren jetzt nach der schweren Diskussion doch noch einige echt witzige dabei, am besten war aber das von KungPao mit der Schabe... :biggrin:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
delta schrieb:
Der Threadtitel ist so irgendwie passender - wenn man sich mal die letzten paar Posts ankuckt.
Kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen warum hier gleich der Titel so unnötig geändert worden ist, nur weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mabie schrieb:
delta schrieb:
Der Threadtitel ist so irgendwie passender - wenn man sich mal die letzten paar Posts ankuckt.
Kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen warum hier gleich der Titel so unnötig geändert worden ist, nur weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :thumbdown:

Dito. Aber scheinbar ist es leichter ein den ganzen Thread umzubenennen anstatt einen weiteren Thread aufzumachen.
 

delta

Ghost in the Wire
Wenn der Threadersteller seinen Post umlabelt benennt er damit den Thread um. Aber tut mir Leid das ihr den Humor nicht verstanden habt :ugly:
 

KungPao

New Member
bruce lee hat chuck norris mal in einem seiner filme in den hintern getreten daher sagt er, dass er sich der sache annimmt
 

Sesqua

Lebt noch
das mit norris is genial. Fast so genial wie :

Die Stadt Bratislava sucht einen Namensgeber für eine neue Brücke. Im Scherz schlug man bei einer Online-Abstimmung Chuck Norris vor - prompt votierten die meisten Teilnehmer für den US-Actionhelden.

Trotzdem – oder gerade deshalb – haben mittlerweile fast 10.000 Menschen an dem Facebook-Voting teilgenommen. Dort stehen 100 Namensvorschläge zur Abstimmung frei. Die Maria-Theresien-Brücke ist mit ihren 622 Stimmen weit abgeschlagen auf Platz zwei. Für den amerikanischen Actionhelden Chuck Norris haben bis jetzt 9128 Menschen gevotet. Allein von Dienstag auf Mittwoch haben fast 1000 Facebook-Mitglieder Chuck Norris ihre Stimme gegeben.
 

General_Lee

New Member
Das ist wie mit dem Bud Spencer Tunnel in Schwäbisch Gmünd.... den haben sie dann auch nicht so genannt obwohl er gewonnen hat, sondern nur das Freibad.
 
Oben