Lustige Bilder

Skylynx

New Member
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Französisch im Kotzen erfunden wurde :ugly:
(Ich bin Belgier, ich darf das :-P)
 
P

PlanetSoap

Guest
ich zitiere mal den merowinger aus matrix2 : "französisch ist, wie sich den arsch mit seide abwischen."...ich mag die sprache. =)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Französisch ist eine Krankheit. Ich bin deutscher, ich darf das sagen! :biggrin:

Versteht mich nicht falsch, ich mag das Land und die Leute (besonders die Frauen) aber die Sprache ist schrecklich.

Spanisch ist wesentlich besser... Eigentlich ist jede Sprache besser.
 

General_Lee

New Member
Ich werd für den Rest meines Lebens Alpträume haben.... stellt euch vor ihr schwimmt nichts ahnend ne Runde in nem VERDAMMTEN FLUSS (NICHT DIE SCHEISS TIEFSEE!!!) UND SO N RIESEN FREAK FISCH SCHLOTZT MIT SEINEM MONSTER MAUL AN EUREM BEIN!!!!
Ich geh nur noch ins Schwimmbad schwimmen, ich hasse Wasser....
 

McKenzie

Unchained
Ich vergeb dir, Woodstock, weil ichs auch grad lustig fand. Wenn auch wirklich kindisch. :squint:
Was bei mir den Ausschlag gibt, ist, dass das "Großer Fang" so in Anführungszeichen steht...
 

Der Pirat

New Member
General_Lee schrieb:
...VERDAMMTEN FLUSS (NICHT DIE SCHEISS TIEFSEE!!!) UND SO N RIESEN FREAK FISCH SCHLOTZT MIT SEINEM MONSTER MAUL AN EUREM BEIN!!!!
...

Hahahahahahaha xD Ich bin grad quasi vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab :smile:
Oh man, die Wortwahl is einfach nur Bombe =)
 
Oben