Lustige Bilder

McKenzie

Unchained
@Hurri

Da hab ich jetzt gut 10 Minuten inkl. Bibelunterricht durch Wikipedia gebraucht, um den zu verstehen :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Deliah versucht Samsons Stärke aufzuheben.Wie bekannt liegt seine Stärke
in seinen langen Haaren und in der Original-Version schneidet sie ihm
diese letztendlich auch ab.



Hier hat er wohl behauptet, dass er nur solange stark ist,solange er kein Analsex habe. :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Da die Bibel tl ist, dr: Samson ist mit übermenschlicher Stärke gesegnet und ein Feind der Philister, da sie ihm seine Frau "geraubt" haben, woraufhin dieser erst ihre Felder in Brand gesteckt hat und danach einen Großteil ihrer Armee erschlagen hat. Er verliebt sich daraufhin in Dilalah, die von den Philistern Instruiert wird, das Geheimnis seiner Stärke rauszufinden. Er lügt sie aber immer und sie probiert die Tricks dann aus, die ihn angeblich machtlos macht. Erst als sie die traurige, verletzte spielt, weil er ihr nicht vertraut, erzählt er ihr die Wahrheit: Dass das Geheimnis seine Haare sind, die niemals geschoren werden dürfen. Daraufhin schneidet sie ihm die Haare ab, die Philister blenden ihn und nehmen ihn gefangen, um ihn zu demütigen und hinzurichten. Kurz vorher betet er dann nochmal zu Gott, wird mit Macht erfüllt, reißt ein Haus ein und begräbt seine Peiniger mit ihm.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Na also wirklich, Leute. Da sieht man mal wieder wozu es gut ist, die Bibel zu kennen. Fix an den Schreibtisch, Tasse Kaffe kredenzt und den ollen Schmöker rausgekramt. :tongue:
 

Raptor

New Member
Ich kenne keins dieser vielen ominösen Bücher und bin froh drüber.
Die Autoren sind mir da viel zu kommerz
:ugly:
 
Oben