Lustige Bilder

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe mich nie auf Transformers oder Science - fiction eingelassen,aber nachdem ich Transformers auf Blue-Ray gesehen habe nehme ich meine Vorurteile gerne zurück.Ein wirklich aufwendig gemachter Film vom Top Regieseur Michael Bay,von dem ich eigendlich nur "Texas Chainsaw Massacre" kannte.Aber der Film ist echt der Hammer.Spezial Effects vom allerfeinsten.
Shia LaBeouf ist ein grandioser Schauspieler und beweisst es in diesen Film.Auch Megan Fox ist Atemberaubend :smile:.Ich empfehle jedem der Fan oder wie ich davor kein Fan war, diesen genialen Film, am besten alle Teile, sich auf Blue Ray zu holen und Kino zu Hause zu geniessen!
Krankeste Rezension von diesem Amazon-Eumel.
 

Thomas

ehemals Thomas
.adversus schrieb:
Das ist zwar kein Bild, aber ich bin gerade auf dieses grandiose Amazon Profil gestoßen :clap: Klick
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition (Computerspiel)


Auf der XBox ständige abstürtze.Auf der Ps 2 niemals.
Die Grafik sieht himmlisch aus auf der Ps 2 , was ich von der sogenannten XBox 360 nicht behaupten kann.
Die Gesichtszüge in der Ps 2 Vassung sind fast real, und in der XBox 360 Fassung sieht man echt fast nur Pixel.
Ps 2 ist Top, 360 ein Flop
Ps 2 Batman XBox 360 Pixelman
Nene. Auf da PS 2 ises bei mir immer abgestürzt. Aber auf dem meinem C64 lief es dann sauber. UND DIE GRAFIK!!! :ugly:

Rezension bezieht sich auf: God of War [Platinum] (Videospiel)


Das Spiel geht wirklich nicht auf der XBox 360.
Weil die XBox 360 höhere ansprüsche stellt wie diese sogenannte Ps 1.
Super Mario 64 läuft auch nicht auf meiner PS 1. Nich weil das Modul nicht reinpasst sondern wegen der Ansprüche. :clap:

Made my day.
 
Oben